Dat Cons heiratet heute

Wünsch euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag u für die Zukunft alles Gute!!!:zufrieden:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen glückwunsch!!!!!
:)

hoffe du hattest einen tollen tag.





aber weeßte..hätteste gestern ruhig ma sagen können...von wegen..morgen hab ich den ganzen tag zu tun.:p
 
Huuuiiiiiihhh,dann muss der Buttercremekeks nicht mehr länger im "Sodom und Gomorrha" leben :lol: !

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe und Gute für eure gemeinsame (Ehe-)zukunft
k010.gif
!


Die Ehe, zum Mindesten das Glück derselben,
beruht nicht auf der Ergänzung,
sondern auf dem gegenseitigen Verständnis.
Mann und Frau müssen nicht Gegensätze,
sondern Abstufungen,
ihre Temperamente müssen verwandt,
ihre Ideale die selben sein

von Theodor Fontane
 
Wow, sehr cool ! Da bin ich auf die Bilder gespannt :D
Alles Gute für die Zukunft und wunderschöne Jahre in Handschellen :albern:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft:fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.
Son weißes Kleid mit Puffärmelchen und Schleier steht Dir bestimmt
besonders gut,würde ich gerne mal sehen.:p:D
Aber wahrscheinlich haste bestimmt grad ne Pulle Bier in der Hand und ne Kippe im Maul.:D
 
Alles Gute zur Hochzeit :ballon:

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag und ne tolle Feier :D

Auf dass ihr zusammen alt werdet
15.gif
 
jetzt bin ich platt!!!!!!!!!!

ganz herzlichen glückwunsch, stellt schöne fotos ein und behauptet nicht, es war wegen der steuer (wirkt aber trotzdem, glaube ich, noch rückwirkend auf 2009:p)

ich wünsche euch da beste!!!!!! der zeitpunkt war bestimmt gut, der kleene von meiner tochter konnte mit zwei schon richtig die kuh fliegen lassen auf der hochzeit, und am lokal war ein bach ...(noch fragen?:D)

lg barbara
 
Da heiratet Cons ganz heimlich ohne ein Wort zu sagen, wo gibt es denn sowas? :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft nur das beste! :)

Und wehe wir bekommen keine Bilder zu sehen...
 
alles gute wünsch ich und ganz viele glückliche jahre zusammen!
sdb70750.gif
....
sdb94845.gif
....
sdb97414.gif
....
hau.gif
....
bonk.gif
bonk.gif
....
sdb79522.gif
....
sdb85104.gif
odda wie kommt sowas?
sdb50581.gif
:D
 
ja wie? ja was? so ganz hälinge heiratet de Cons - darf die des?

Mensch Luzie, jetzt wirste doch noch ganz bieder (spießbürgerlich) - statt ledige Studentenmutti ordentlich angetrautes Eheweib und Muttchen..... - herzlichen Glückwunsch

ich wünsch Euch, dass es hält und hält und hält ..... und Ihr Euch in zwanzig Jahren noch was zum sagen habt und noch viel später einmal gemeinsam Freude an den Enkels habt
 
Boahh - und sacht keinen Ton!

Dabei hätte das eine oder andere noch in den Karton mit reingepasst... ;)

Alles Liebe und Gute für euch drei! :hallo:
 
Alles, alles Gute und Liebe zur Hochzeit auch von uns. :hallo:

Lasst es Euch immer gut gehen.
 
Dann will ich meine Glückwünsche mal hier her verschieben ;) hoffe ihr hattet einen schönen Tag...und eine tolle Hochzeitsnacht :love::

also...bis eben grad war ich noch echt am überlegen ob das jetzt nen Scherz war mit der Hochzeit oder nich...
scratch_one-s_head.gif


Dann wünschen wir euch jetzt mal alles Gute!
Mariage.gif


gratulation.gif

Prost...
hicksi.gif

und natürlich ganz viel Glück für eure Zukunft...
1Clover11.gif
 
Ach ja, die Hochzeitsnacht... :rotwerd:

Bin ja mal gespannt, ob's bald Fotos gibt - und ob Edda schon Blumen streuen durfte? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Cons heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
561
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
517
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
443
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten