Dat Cons heiratet heute

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Luziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, alles, alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit:fuerdich::love:!!!! Ich wünsche euch eine schöne und glückliche, gemeinsame Zukunft! Und heute eine super schöne Feier!

Fotos bitteeeeeeee.....
 
Cons - du schaffst es immer wieder mich zu überraschen :D

Wünsch euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!!

Glückwunsch zur Hochzeit!!! :love:
 
heeee, einen schönen tag wünsch ich euch allen...
eine schöne feier, einen tollen kuchen, und tolle gäste :albern:

FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE!
 
Auch hier völlige Verblüffung alte Geheimniskrämerin :albern:

Alles alles Gute und einen tollen Hochzeitstag ... und Bildaaaaa :)

*mitReisummichschmeiss*
 
So rischtisch in weiß oder watt?

Uiuiuiiiiiiiiiii- alles erdenklich Gute auch von mir! Habt einen schönen Tag! :D:D:D
 
uhi alles gute euch dreien
060.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zu lebenslänglich!:hallo:

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn *gröhl*:D
 
... bis ich mal was mitkriege, ist der Tag schon fast vorbei :rolleyes:

Aber noch ist heute mit Hochzeit und Feiern und Musik und Essen und Trinken und viele Leute, liebe Freunde und Verwandte und Schnee ...(der war nicht eingeladen :D)

:love::love:Alles Liebe und Gute für euch, und dieses "lebenslänglich" is nur manchmal schlimm :love:;)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure Zukunft
*auchmaldenReisauspackundwerf*

marli_196008.jpg


:hallo:


Ach ja, fast vergessen, aber da muss ich mich den andern anschließen:
BILDEEEEEEEER!!!!! :D ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Cons heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
563
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
518
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
443
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten