Dat Cons heiratet heute

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Feiert schön mit Kind und Wuffels und allem was noch so dazugehört.

:torte::ballon::knuddel:
 
Herzlichen Glückwunsch :D
Alles liebe und Gute wünsche ich euch für eure Zukunft ;)
 
So hier dann auch nochmal,ich hoffe das ihr heute trotz des bescheidenen Wetters einen ganz tollen Tag habt und euch schön feiern lasst.Wird den heute nur Standesamtlich oder auch Kirchlich geheiratet??Hoffe das es ein paar Bilder zu sehen gibt!!Lg Sabrina:hallo:
 
Hey Luzi, euch beiden eine tolle gemeinsame Zukunft voller Liebe und Freude

Haut rein, geniesst den Tag... und feiert bis sich die Balken biegen :love:
 
Na denn.. denk ich, darf ich auch gratulieren! :D

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!!! :love:

Obwohl... ein bissel Mitleid empfinde ich schon... ;):lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft und lasst Euch feiern, dass es nur so kracht.
 
Auch von mir eine handvoll Reis auf das Brautpaar. Ich wünsch euch von Herzen einen wunderschönen Tag!
 
die besten wünsche aus dem norden...
auf das es immer ne tasse gibt die es an der wand zu zerschlagen wird :love::love::lol:
 
Von mir auch alles Gute für die Zukunft und so.
Henning war gerade schon ganz geknickt, datt er nich eingeladen wurde :D

Darauf gibt es bei Gelegenheit im Turock mal ein Bier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Cons heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
558
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
515
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
430
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten