Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du shice :( Wie furchtbar...ist sie nun kastriert?
… ehrlich hab ich mich nicht getraut zu schreiben: weil ich nicht daran glaube.
( … bei den ganzen Besitzer dieser : … poo Hunde ist doch eh alles : wie der Name schon sagt - für den …..
Gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen> zeig mir einen,- allein ich kenne eine Menge …poo Hunde. Leute die überstimmt- durch Corona- eigentlich keinen Spaß am Hund- ect .. Hundebesitzer sind. Zu fett - Dr hat es empfohlen ect. nicht bitte ein vernünftiges Argument, angeblich Haar Allergie: die kommt aber vom Eiweiß: wenn der Hind sauber ist : leckt der nicht> Quatsch Argumente schlechthin… )
 
Als der TA mir gestern empfahl, Kalles Nieren zusätzlich mit "Pronefra" zu unterstützen, war ich eher skeptisch. Pronefra ist ein Phosphatbinder und bindet zusätzlich urämische Schadstoffe. Ich kannte den Einsatz von Phosphatbindern bisher nur, wenn ein Tier kein Nierenfutter frisst und das normale Futter "entschärft" werden muss. Da Kalle Nierenfutter bekommt, sah ich keine Notwendigkeit für sowas. Der TA hat Kalle vor der C.E.-OP bewahrt und er hat endlich die Leishmaniose von Tano diagnostiziert, nachdem zwei TÄs daneben lagen, was Tano fast das Leben gekostet hat. Ich halte ihn für sehr kompetent und vertraue ihm. Deswegen nahm ich eine kleine Flasche mit, die für 10 Tage reicht und googelte zuhause nach "Nierenfutter Hund plus Phosphatbinder". So richtig fündig wurde ich allerdings nicht, auch wenn ich die Suchanfrage variierte.

Ich gab Kalle gestern Abend erstmals den Phosphatbinder und Kalle schlabberte ihn begeistert pur. Heute Morgen bekam er ihn das zweite Mal mit dem Frühstück, heute Abend das dritte Mal mit dem Abendfressen. Gestern Abend ging es ihm nach seinen Magenproblemen schon wesentlich besser und heute Morgen wirkte Kalle wieder fit. Sogar mehr als das: Er ist weniger müde im Vergleich zu der Zeit vor der Mageninfektion und er wirkt insgesamt fitter. Es ging ihm vorher auch gut, aber offensichtlich bewirkt das neue Mittel bei ihm eine Steigerung der Lebensqualität. Mal schauen, wie es weiter geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
587
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
755
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
682
toubab
Zurück
Oben Unten