Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, uns ist ein Riesenstein von der Seele gepurzelt. Sie schläft übrigens schon. Ich mache auch heute nichts an ihren Wunden, sie soll erst mal zur Ruhe kommen. Wir sind immer noch fassungslos, dass wir sie durch einen Traum wiedergefunden haben. Sie muss uns immer wieder pfeifen und rufen gehört haben :(

Ich möchte mich herzlich für Euren Zuspruch und Euer Mitfiebern bedanken. Das hat gut getan, auch wenn ich kaum darauf eingehen konnte, weil ich ziemlich am Ende war. Danke!

Was ein Wechselbad der Gefühle seit gestern. Wir sind völlig platt.
 
Wenigstens war es nur ein Graben, kein Brunnenschacht!

Was für ein Glück! :)

Ja, hier sind viele Maginot-Gräben und die sind glücklicherweise nicht tief, aber völlig be/überwachsen. Sie wird zukünftig ein GPS tragen. Wir haben ja sogar eins, aber da sie so gut abrufbar ist, trägt sie das schon lange nicht mehr. Mir war auch klar, dass sie nicht "durchgebrannt" ist. Sie wurde wirklich quasi "vom Erdboden verschluckt"
 
Was eine Achterbahn Fahrt, ich freue mich riesig für euch. Man muss nicht alles wissenschaftlich erklären und verstehen können, es ist da und wir sollten offen dafür und froh darüber sein, gut dass ihr es nicht als Quatsch abgetan habt. Ich kann jetzt endlich in Ruhe schlafen gehen und wünsche euch eine gute Nacht.
 
Lotta ist so platt.

Sie hat wohl ihre letzten Kräfte zusammengerafft, um sich über uns zu freuen, den Wassernapf zu leeren und eine sehr großzügig bemessene Mahlzeit zu vertilgen. Danach hat sie sich hingelegt, auf Hundedecken, die vor dem Sofa liegen. Auf das Sofa hat sie es nicht mehr geschafft. Sie ist völlig erschöpft und schläft, schreckt zwischendrin aber immer wieder mal hoch. Dann versichern wir ihr, dass alles gut ist und sie schläft weiter.

Kalle, der das Sofa liebt, hat sich neben sie gelegt. So, dass sie ihn wahrnimmt, aber er berührt sie nicht. Als ob er sie tröstet und auf sie aufpasst. Chris ruft morgen früh in der TA-Praxis an und fragt, ob sie einen Termin für uns haben, um sich die Verletzungen mal anzusehen. Die blutigen Abschürfungen machen mir weniger Sorge als die heftige Schwellung über der Nase. Ich hoffe, da hat sie sich nichts gebrochen.

Wenn wir sie heute beim TA vorgestellt hätten, hätten wir in den Notdienst in Metz gemusst und nicht gewusst, was uns da erwartet. Wir hatten Lotta zunächst mit der Taschenlampe abgeleuchtet, um zu sehen, ob sie Verletzungen hat. Zuhause, bei vollem Licht und einem Blick in ihre müden Augen, beschlossen wir, dass es nicht eilt. Zumal sie gefressen und getrunken hat und ihr Zahnfleisch farblich okay ist. Sie wird also keine inneren Blutungen vom Sturz haben.

Es ist immer noch alles unfassbar. Das Verschwinden, die Nacht ohne Lotta, die nächtliche Suche, die Telefonate und die Verzweiflung. Dann die vorsichtige Mail von einer Freundin vom Traum und dann finden wir Lotta tatsächlich genau dort. Absolut irre!

Ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen, damit ich Lotta beruhigen kann, wenn sie hochschrecken sollte
 
Das ist so schön. Mir liefen auch gleich ein paar Tränen übers Gesicht.
Ich hoffe, ihr konntet alle gemeinsam erst mal ausschlafen und die Verletzungen sind nicht weiter schlimm.
Das sie wieder da ist, ist einfach :) :love: :love: .
 
Wir haben um 17 Uhr einen TA- Termin. Lotta ist immer nochsehr müde und beschränkt sich auf das Wesentliche: Schlafen, Fressen und kurz zum Lösen in den Garten. Sie hat aber auch schon wieder mitgebellt, als ein Paket kam. Sie macht nicht den Eindruck, dass sie einen ausgiebigen Spaziergang braucht, deswegen gehe ich mit den Anderen allein und sie darf zu Chris ins Büro.

Ich bin so froh, dass der Alptraum vorbei ist.
 
Die TÄ meint, dass Lotta recht glimpflich bei ihrem Abenteuer davon gekommen ist. Sie hat zwar viele Schürfwunden, aber die Nase ist "nur" geschwollen, weil sie wohl versucht hat, irgendwo durchzukommen. Fieber hat sie keines, aber wegen der vielen Abschürfungen bekommt sie eine Woche AB.

Im Gegensatz zu gestern sieht sie wesentlich erholter aus und benimmt sich fast wieder normal. Allerdings hat sie deutlich Angst, aufs Sofa zu kommen und bleibt lieber unten, auch wenn wir sie locken. Sie war auch angespannt, als sie in die Box hüpfen sollte. Ganz übel fand sie dann, als der TA-Tisch hochfuhr. Sie wehrte sich nicht, weinte aber leise vor sich hin.

Ich denke, sie hat Angst, irgendwo runterzufallen. Mal schauen, wie sie das verarbeitet.
 
Ja, Chris und ich sind sehr dankbar, dass es so gut ausgegangen ist und sind immer noch fassungslos, wie das Geschehen ist.

Chris und ich hatten so viel Kopfkino, was ihr passiert sein könnte. Ob sie irgendwo verletzt liegt. Ob sie auf Wildschweine gestossen ist. Ob sie vielleicht doch überfahren wurde und schwerverletzt im Graben liegt. Wir haben versucht, positiv zu bleiben, aber solche Überlegungen kamen immer wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
587
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
755
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
681
toubab
Zurück
Oben Unten