Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

Ich denke die ganze Zeit an euch und drücke ganz fest die Daumen. Ich aktualisiere ständig das Forum, in der Hoffnung es kommt eine positive Nachricht.

Es ist zwar sehr weit weg, aber diese Pettrailerin wird bei uns immer empfohlen und hat eigentlich fast immer Erfolg. Vielleicht hilft es euch. Unten auf dem Bild sind die Kontaktdaten.

Screenshot_20211026-180206.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
könnt ihr an der Stelle wo das Auto gestanden hat eine Decke von ihr hinlegen? Oder irgendetwas was Ihren Geruch trägt. Wenn Sie noch in der Gegend ist, kommt sie dort vielleicht wieder hin.
 
Sie hat erst mal die Schüssel leergetrunken, sich dann den Bauch vollgeschlagen und nun hat sie sich auf ihren Lieblingsplatz gelegt.

Erstmal, Gott sei Dank! Ansonsten hoffe ich alles heilt und bin auf deinen Bericht gespannt.

Hm, der ist schwer zu glauben, aber ich erzähle es trotzdem:

Eine Freundin meldete sich und erzählte, dass sie von Lotta geträumt hat. Sie wäre in einem Gebüsch gefangen, an einem Acker, in der Nähe wäre eine Wellblechhütte. Ich bat sie, das aufzumalen und sie schickte mir eine Zeichnung, die Chris und mich schon stutzen ließ. Daraufhin bat ich sie, Vigy auf Google Maps als Luftbild aufzurufen und zu schauen, ob irgendetwas ihrem Traum entspräche. Sie schickte Google Maps mit einem roten Punkt zurück. Der war nur wenige Meter von dem Punkt entfernt, wo ich mein Auto geparkt habe.

Wir fuhren sofort los und fanden sie im Gebüsch. Offensichtlich ist sie abgestürzt. Sie war nur 100 Meter von der Stelle entfernt, wo ich sie zuletzt gesehen hatte. Es gibt dort ein kleines Wäldchen, vor dem Wäldchen ist das wohl jahrezehntealte Gebüsch, dass sich über einem nicht hohen Graben der Maginotlinie gebildet hat und fest miteinander verwoben ist. Ich vermute, dass sie auf das Gebüsch getreten ist und das hat etwas nachgegeben, so dass sie auf den Boden durchgefallen ist und sich das Gebüsch über ihr wieder geschlossen hat.

Ich kann nicht erklären, wieso meine Freundin träumen konnte, wo wir sie finden. Sie hat sich auch zuerst nicht getraut, mir von dem Traum zu erzählen, weil sie dachte, dass ich denke, sie spinnt. Die Zeichnung war schon so, dass wir wussten, wo es war, aber als sie die Stelle mit dem roten Punkt auf Google Maps markiert hatte, hat Chris sich sofort den Autoschlüssel geschnappt und wir sind losgefahren, 8 Minuten später hatten wir sie gefunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
597
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
768
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
689
toubab
Zurück
Oben Unten