Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

  1.  
    #6121 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kalle ick liebe dir❤️
     
    #6122 Grinschy
  4. Ganz vergessen: Als wir glücklich in Coltano ankamen, wurden wir von diesen schönen Bildern begrüsst. Ich hatte einen dicken Kloß im Hals, als ich das sah.

    Ich bin so froh, dass wir uns für diesen Urlaub hier entschieden haben und ihn nicht wegen Corona abgesagt haben. Die Menschen hier sind so angewiesen auf den Tourismus und freuen sich, dass wieder ein bisschen Normalität eingekehrt ist. Und wie wir schon letztes Jahr festgestellt haben , ist es von der tierfreundlichen Mentalität unser bisher schönster Urlaubsort.

    Vorgestern im Restaurant hatten wir übrigens Tischnachbarn, die uns erzählten, dass sich ihnen im Urlaub in Madaskar eine Streunerhündin angeschlossen hat. Es kostete zwei Monatsgehälter der Frau, um sie nach Italien zu bringen und als sie dann endlich nachkam, war sie trächtig und bekam kurz darauf 8 Welpen. Einen haben sie behalten, die anderen gut vermittelt. Schön zu wissen, dass es noch mehr Verrückte gibt *lach*

    Hier die Empfangsbilder:







    Und hier extra für @Candavio





     
    #6123 Paulemaus
  5. ...... Eeeeeiiiiiiiiiisssss
    Chris wir Ketten uns da beide fest
     
    #6124 Grinschy
  6. Ich schliesse mich euch an :freudentanz:!!
    Und die Schlüssel schmeissen wir gaaaanz weit weg....;)
     
    #6125 Candavio
  7. Ich bin dabei! Sabber...
     
    #6126 wilmaa
  8. Wenn das so weiter geht, können wir uns das Anketten sparen :D.
    Einfach alle außer den KSG-Eisfan's rausschmeissen und Tür von innen zusperren...:applaus: :applaus:.
    Isst sich dann auch gemütlicher...:eis:
     
    #6127 Candavio
  9. Ich gehe derweil in die Bar nebenan und bestelle einen grossen Krug Zapfbier gg
     
    #6128 Paulemaus
  10. Meinst du einer reicht für die Zeit, die wir in der Eisdiele verweilen...:eis: :eis: :eis:
     
    #6129 Candavio
  11. Wie, verweilen? Ich hatte nicht vor da wieder auszuziehen :D
    Eis und guter Espresso, was braucht man mehr zum leben?!
     
    #6130 wilmaa
  12. Ach, du meinst der Eis-Meister darf bei uns drinnen bleiben...:dafuer:
    Okaaay, dann, Britt, fürchte ich...:kater:
     
    #6131 Candavio
  13. Gelati!! Wo, wie kann ich eins bekommen? Das sieht gut aus!!

    Lechz ...
     
    #6132 Madeleinemom
  14. Ganz einfach.
    Du musst dich einfach mit uns in der Eisdiele anketten/einsperren lassen :D.
    Icecream all you can eat :woot: :woot: !!
     
    #6133 Candavio
  15. Gerne - solange es barriere-frei ist, bin ich dabei :lol:
     
    #6134 Madeleinemom
  16. Ey, wir sind mittlerweile zu viert, da kriegen wir dich mit vereinten Kräften problemlos rein :zustimm:
     
    #6135 Candavio
  17. Danke! Oder wir essen dann all das Gelati auf und koennen dann so die Tueren sprengen (mein Rolli ist kompakt).
     
    #6136 Madeleinemom
  18. Na ja, aufessen wird schwierig :gruebel:.
    Wilmaa will ja den Eismeister mit uns einsperren...:D
     
    #6137 Candavio
  19. Also: Der Eismeister ist eine Eismeisterin. Also nichts mit gutaussehendem braunäugigem Italiener mit dunklem Haar. Sonst hätte ich nämlich mit angekettet - ich stehe ja sehr auf Latino-Männer gg.

    Und natürlich ist die Eisdiele ebenerdig @Madeleinemom
     
    #6138 Paulemaus
  20. Excellent idea; gotta protect the supply chain.

    Sorry for the OT in your thread, @Paulemaus .
     
    #6139 Madeleinemom
  21. I love it :love:
     
    #6140 Paulemaus
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden