Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, er ist super schön :)
Dabei war Schönheit gar nicht so auf unserer Liste
Sein Name ist Trewor und vorbehaltlich der VK bzw. guter Referenzen kommt er am 1. Juniwochenende *freu*
Ihm fehlt ein Hinterbein. Wir haben ein Video bekommen, auf dem er fröhlich herumturnt. Es behindert ihn überhaupt nicht.

Boah, meine morgendliche Schlafrunde mit allen Hunden gibt es nicht mehr :(
Das liegt an Kalle und Lotta. Denen ist nämlich der Frühling in den Kopf gestiegen. Die beiden möchten ständig zusammen spielen. Das ist ja süss, aber nicht, wenn ich noch eine Runde schlafen möchte...

Sie kommen also aufs Bett und legen sich zunächst brav hin. irgendwie fangen sie dann aber an, aufeinander zuzurobben. Kalle schlabbert Lotta das Gesicht ab, was Lotta dazu bewegt, fröhlich nach ihm zu hapschen. Und schon ist eine fröhliche Rangelei im Gang. Auf dem Wasserbett macht das natürlich doppelt Spass, weil es so schön wackelt.

Zweimal habe ich sie rausgeworfen, weil sie versucht haben, wild über mich zu spielen. Gelernt haben sie nichts daraus. Und nun müssen sie leider draußen bleiben :)
 
Und nun haben wir alle Daten fest:

Der kleine Blinde kommt am 4.5.
Lucky kommt am 5.5.

Die Beiden kommen erst mal zu uns ins Schlafzimmer, um sich einzuleben. Von da aus können sie dann den Rest des Hauses erobern.
Ich freue mich dolle.
 
Und nun haben wir alle Daten fest:

Der kleine Blinde kommt am 4.5.
Lucky kommt am 5.5.

Die Beiden kommen erst mal zu uns ins Schlafzimmer, um sich einzuleben. Von da aus können sie dann den Rest des Hauses erobern.
Ich freue mich dolle.
Bekommt ihr drei neue Katzen? :woot:
 
Bekommt ihr drei neue Katzen? :woot:

Ja :)

Wir haben ja drei Plätze frei. Und da war die idee, eine kleine homogene Gruppe zusammenzustellen und die drei möglichst zur gleichen Zeit aufzunehmen. Dann können die sich zu einer "Gruppe der Youngster" zusammenraufen.

Alle drei ausgesuchte Miezen sind behindert, im ähnlichen Alter und brauchen unbedingt Katzenkumpel. Ich denke, das wird passen :)
 
Ja :)

Wir haben ja drei Plätze frei. Und da war die idee, eine kleine homogene Gruppe zusammenzustellen und die drei möglichst zur gleichen Zeit aufzunehmen. Dann können die sich zu einer "Gruppe der Youngster" zusammenraufen.

Alle drei ausgesuchte Miezen sind behindert, im ähnlichen Alter und brauchen unbedingt Katzenkumpel. Ich denke, das wird passen :)
Toll! :) Bin gespannt auf die Geschichten
 
Ja :)

Wir haben ja drei Plätze frei. Und da war die idee, eine kleine homogene Gruppe zusammenzustellen und die drei möglichst zur gleichen Zeit aufzunehmen. Dann können die sich zu einer "Gruppe der Youngster" zusammenraufen.

Alle drei ausgesuchte Miezen sind behindert, im ähnlichen Alter und brauchen unbedingt Katzenkumpel. Ich denke, das wird passen :)

Und nun kann ich es kaum erwarten, deine Gruppe zu sehen- wie immer bin ich tief beeidruckt, von deiner Auswahl- alles "spezielle" Katzen. :love:
*hüst* ich bin schon mit 3 völlig unterschiedlichen Charakteren völlig überfordert :ko:
 
Verstehe Euch nur zu gut ... aber ich hab ja den Bösi roten Chaot
 

Anhänge

  • 7920228C-B6F1-480B-A603-4A2414F30A97.jpeg
    7920228C-B6F1-480B-A603-4A2414F30A97.jpeg
    573,1 KB · Aufrufe: 32
Da habt ihr ja wieder mal tolle Miezen ausgesucht :zustimm:!
Und ja, die "Behinderten" haben schon was besonderes an sich :herzen:.
Auch wenn die sich selbst garantiert nicht als "behindert" bezeichnen würden, sondern als toooootal normal...:sarkasmus:.
 
Wah, das ist ja schon Ende nächster Woche, dass zwei der Miezen einziehen dürfen! :woot: Toll. Ich bin mit euch gespannt. :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
587
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
755
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
681
toubab
Zurück
Oben Unten