~*~Das war ja mal wieder ne Nacht~*~

Na dann hast ja glück...es gibt ja denn doch noch andere die schlimmer sind als du *weglach*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann hast ja glück...es gibt ja denn doch noch andere die schlimmer sind als du *weglach*

Nee aber mal ganz im ernst man muss sich doch irgendwie arrangieren. Hab ich ne ausgeprägte Phobie vor Krabbelzeug, Angst vor Rindern und empfinde Enten ectr. als Alptraum dann bleibe ich in der Stadt.

Nächste Parallelstraße ist ein Feldweg mit ohh Wunder Feldern. Man erfreut sich über die Natur vor der Tür aber macht dann einen dicken Willi weil der Landwirt in der Saison auch Nachts zB. Maisernte macht. Ja nun der richtet sich nach der Wettervorhersage und gibt es Regen kann er nichtmehr ernten und seine Arbeit verdirbt.
Dann hört man für 2 Tage im Jahr Nachts die Fahrzeuge und sieht sogar die Lichter, mich stört es nicht.

Ebenso hört man die Starken wenn sie das erstemal auf die Koppel kommen, es wird Frühling und auch kann man mal ne Ente (oder ganz viele) im Garten haben, ja nu mir macht das keine Angst. Es gibt Leute die drehen dieser den Hals um und werfen sie zurück über den Zaun so entstehen die schönsten Kriege. :unsicher:
 
[. Es gibt Leute die drehen dieser den Hals um und werfen sie zurück über den Zaun so entstehen die schönsten Kriege. :unsicher:[/quote]


Ne echt jetzt?:uhh:
 
Mega-Arachnophobierin grüß seines gleichen. Oh mann ich kann dich ja so gut verstehen. Bääähhhhh, ich bekomme nur vom Lesen schon Gänsehaut *schüttel*

Foto anbei, was man mir leichtsinnigerweise geschickt hatte.
 

Anhänge

  • jungtiere.jpg
    jungtiere.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 19
IHHHHHHHHHHHHH.....neeeee *ohmachtfall*

Wie ekilig ist das denn....da bekomme ich ja heut abend alpträume
 
Es gibt Leute die drehen dieser den Hals um und werfen sie zurück über den Zaun so entstehen die schönsten Kriege. :unsicher:

Ne echt jetzt?:uhh:

Aber sicher ! Da kommen Leute aus der Stadt und versuchen sich hier eine künstliche Natur aufzubauen. Akkuraten Garten aber bitte ohne Katzen, Enten ectr. , Feldwege und Felder aber bitte ohne Ernte und Geräusche usw..


Foto anbei, was man mir leichtsinnigerweise geschickt hatte.

Nun hoffe ich aber ganz schwer das dies nicht in Europa aufgenommen wurde. :uhh:
 
Hammer, das kam als Gag von einer Tierschützerin mit ner Mail mit dem Inhalt, das Jungtiere zu vergeben sind. Ich dachte, och wie süsss Welpen und dann ging dieses Foto im Riesenformat auf meinem Monitor auf. Bin fast vom Stuhl gefallen.

Dachte mir dann, da müssen noch andere leiden *hihi* und habs meinen lieben Kollegen im Büro einschließlich Chef geschickt. Die Antworten und Reaktionen kannste dir ja denken *pfeiff*
 
ohhh.....ihh....stell dir mal vor die krabbeln alle bei dir ins Bett !!!!!
ich glaub ich wäre gestorben...
 
Wäääähhhh hör auf! Ich muss heute abend mal unser Schlafzimmer absuchen. Da ich Kontaktlinsen trage bin ich abends im Bett natürlich ohne. Also ein Maulwurf ;o)..... da wird jeder kleine Schatten zur Spinne :rolleyes:
 
Hammer, das kam als Gag von einer Tierschützerin mit ner Mail mit dem Inhalt, das Jungtiere zu vergeben sind. Ich dachte, och wie süsss Welpen und dann ging dieses Foto im Riesenformat auf meinem Monitor auf. Bin fast vom Stuhl gefallen.

Dachte mir dann, da müssen noch andere leiden *hihi* und habs meinen lieben Kollegen im Büro einschließlich Chef geschickt. Die Antworten und Reaktionen kannste dir ja denken *pfeiff*

Die Mail war von Janine oder Jeannette, gelle :D
Ich dachte nämlich auch: Ui, was haben sie denn wieder zu vermitteln, klick da fröhlich drauf und mir ist das Brot im Hals steckengeblieben.
Sowas widerliches *bäh*
 
Yepp kam von Janine und die Nuss hat sich voll beömmelt als ich ihr antwortete, dass sie sowas nicht einer Arachnophobierin schicken sollte. Von ihrer Mom bekam sie auch einen heftigen Anschiss dafür :lol:. Ich habe hier echt Gänsehaut bekommen. Und jetzt auch schon wieder *grusel*
 
Sowas widerliches *bäh*

Bei dem Bild wird mir auch ganz anders und zur Spraydose würd ich da auch nicht greifen.
Da müssen härtere Geschütze her Flammenwerfer oder so......

Ich versuche mich ja zu arrangieren wo es geht, aber...... hatte ich auch schon die Situation. Will ins Bett und sehe bei mir an der Seite ein megafettes, ekeliges Spinnending.
Ruhe bewahren, Spraydose gezückt und pffft.... Spinne läuft weiter in meine Richtung, ich denke noch zieh Jango den Krieg gewinne ich pfffffft.......und da verliess mich die Spraydose....leer ! Beim Rückwärtssalto übers Bett hätt ich mir fast den Arm gebrochen, schlafen konnt ich nun nichtmehr da ich da mit Gift rumgesprüht hatte also Fenster auf. Klasse da kommt jetzt bestimmt die ganze Verwandtschaft rein weil kalt draußen und alles beginnt von vorn. Mir tut der Arm weh, mein Schlafzimmer stinkt, es wird kalt weil Fenster offen, Spinne lebt evtl. noch ( was steht auf der Dose ? ) ........ so wirklich als Sieger fühle ich mich da irgendwie nicht. :unsicher:
 
Ich versuche mich ja zu arrangieren wo es geht, aber...... hatte ich auch schon die Situation. Will ins Bett und sehe bei mir an der Seite ein megafettes, ekeliges Spinnending.
Ruhe bewahren, Spraydose gezückt und pffft.... Spinne läuft weiter in meine Richtung, ich denke noch zieh Jango den Krieg gewinne ich pfffffft.......und da verliess mich die Spraydose....leer ! Beim Rückwärtssalto übers Bett hätt ich mir fast den Arm gebrochen, schlafen konnt ich nun nichtmehr da ich da mit Gift rumgesprüht hatte also Fenster auf. Klasse da kommt jetzt bestimmt die ganze Verwandtschaft rein weil kalt draußen und alles beginnt von vorn. Mir tut der Arm weh, mein Schlafzimmer stinkt, es wird kalt weil Fenster offen, Spinne lebt evtl. noch ( was steht auf der Dose ? ) ........ so wirklich als Sieger fühle ich mich da irgendwie nicht. :unsicher:
:lol: stelle mir gerade den Salto vor. Und dann haste noch so einen Mann wie meinen, der sich daraus voll den Spass macht. Das Vieh zerdrückt und dir vor die Nase hält: GUCK MAL! Das kann ich echt zu Furie werden. Da kann ich dann auch ganz ganz gemeine Sachen sagen: ******* oder ******* oder auch ******* ...... siehste, wir dhier alles gesternt. ;)
 
Na...das sollte sich mein man aber überlegen ob er das macht....denn da würde ich glatt noch n sallto vorwärts machen in seine ********* *gg*
 
[sehe bei mir an der Seite ein megafettes, ekeliges Spinnending.

Ihr redet aber noch über unsere Heimischen Spinnen oder über die Bestien aus dem Brasilianischen Regenwald ?
Das is ja echt zum piepen hier.
Und dann könnt ich es mir ja vielleicht bei einem Städter noch vorstellen aber Dobifreund bei einem Landei nun wirklich nicht.
 
:lol: stelle mir gerade den Salto vor. Und dann haste noch so einen Mann wie meinen, der sich daraus voll den Spass macht.

Spaß ? Mein Mann ist der Meinung keinen ABC Alarm in seinem Hoheitsgebiet !

Ich hab letzt einen neuen Toilettenreiniger gehabt da war ich aber auch bedient. Die ganze Hütte stank nach Chlor da konntest nur noch flüchten.

Mein Mann kam von der Arbeit und fing schon in der Tür an zu husten " egal was das war und was du damit gemacht hast, gebs her aber schnell " !

Der entsorgt sowie auf dem Weg zur Arbeit bei der Stelle für Sondermüll. :D

Was machst du da ?? Pffft......... *wechrenn*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Das war ja mal wieder ne Nacht~*~“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten