Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

~*~Das war ja mal wieder ne Nacht~*~

  1. Ja das war ja heut wieder ne Nacht sag ich euch [​IMG]

    Gestern abend fing es an. Mein mann war noch kurz unten mit Change, und ich hab mich schon mal gemütlich ins Bettchen gelegt [​IMG]

    Als mein mann hoch kommt ging er noch kurz in die Stube um da alles aus zu machen, ich saß nazürlich schon im Bett. Dann plötzlich hab ich irgenwas an meiner linken seite gesehen!!! guck weg und guck schnell wieder hin UND WAS WAR DA??? Eine große fette schwarze Spinne in meinen Bett [​IMG] [​IMG]
    Ich natürlich gleich das ganze Haus zusammen geschriehen und aus dem bett gesprungen..Change seine nackenhaare waren auf 180 und er Bellt das ganze haus zusammen weil er sich auch erschrocken hat *haha* ich bin schnell in die stube gelaufen, change kam mir schon entgegen und rückte mir garnet mehr von der pelle...hab mich dann aufs Sofa gesetzt und er sprang gleich hoch setzte sich auf mein schoß mit brust raus so als Motto: Keiner tut mein Frauchen was.

    So....ende vom lied wa! ICH LEG MICH NICHT MEHR INS BETT; ICH SCHLAF HEUT AUF DEM SOFA!

    Das haben wir dann auch gemacht, nu das blöde ist wir haben kein schlafsofa und dann noch aus Leder, da könnt ihr euch ja denken wie Bequem man da lag [​IMG]
    Change hat sich gleich auf n boden neben mich gelegt das mir auch ja nix passiert. Dann fing Change an!!! er hat die ganze nacht GEPUPST *ohmachtfall*
    die haben gerrochen aber frag net nach sonnschein du..PFUI!! Und dann noch die Katze die hat die ganze nacht geschnurrt geschnurrt geschnurrt..hab shon überlegt ob die net vieleicht einen On/Off knopf hat wo man datt abstellen kann [​IMG] Hätte jetzt nur noch gefehlt das mein man anfängt zu schnarchen!! ne also dann wäre ich freiwillig aus n Fenster gesprungen

    Das wa ne TOP nacht *NOT*
     
    #1 Ziska
  2. Spinne: Glas drüber, Blatt Papier drunterschieben, Spinne nach draussen bringen und im Bett schlafen. Das wäre das Einfachste gewesen . :D
     
    #2 Dobi
  3. Ja das sagts du so leicht *haha*

    wäre ich aber net hochgesprungen dann wäre die bei mir hoch gekrabbelt *angst*

    Mein mann hat sie ja dann noch mal gesucht.aber net gefunden! der hat dann noch gesagt ich sollte doch mein Metadon programm bissl runter schrauben *weglach* so lustig fand er das
     
    #3 Ziska
  4. Habe noch nie von einer heimischen Spinnenart gehört, die Menschen im Stück schluckt!

    Ich grüsse die immer freundlich und passe auf das ich mich nicht draufleg damit ihnen nix passiert!
     
    #4 Aaliyah

  5. Respekt :D
     
    #5 Ziska
  6. Kann gut verstehen das Du in dieses ! Bett nicht mehr bist. Hätte es genauso gemacht ;)
     
    #6 B.B.
  7. DITO!!!:heul:
    Ich hätt aber gar nicht mehr schlafen können, egal wo, bis dieses mist Vieh nicht aus meiner Wohnung wäre! Und wenn ich die ganze Nacht hätte suchen müssen :heul:
     
    #7 Tessa 081205
  8. Wenn ich eine große schwarze Spinne irgendwo sehe, verfahre ich grundsätzlich so:
    rausrennen, Tür zu, Schlüsselloch, Türritzen, Spalt unter der Tür verstopfen und verkleben, Zettel an die Tür kleben: "In diesem zimmer ist eine eklige fette Spinne. Bitte umgehend töten. Ich betrete das Zimmer vorher nicht mehr!"
    Und das ist mein Ernst! Ich habe schon Zimmer tagelange nicht mehr betreten, bis ich eine Spinneneleiche präsentiert bekam, die zu dem Tier passte, was ich gesehen habe. Mein Freund hat zusammengerechnet schon Tage auf Spinnensuche verbracht... Ich hab schon über ne Woche auf der
    Couch gepennt wegen sowas.
    Im Urlaub bin ich aus dem Zelt ausgezogen und hab mich mit bei ner Freundin ins Zelt gelegt. Da hatten wir allerdings auch ne kleine Vogelspinne im Zelt, so richtig mit Bodennest unter meinem Rucksack. Aus dem selben Urlaub habe ich eine ekelhafte braune Spinne mit holzigen Beinen in der Kulturtasche mitgebracht. Die flog sofort samt Inhalt in den Müll, hätte nie wieder was daraus benutzen können.

    Bei mir ist allerdings kein Ekel, ich hab ne richtig derb ausgewachsene Arachnophobie. So mit Herzrasen, Heulkrampf, Zittern, Schweißausbruch, nahe an Ohnmacht etc.
    Von daher muss mir bitte keiner groß kommen mit: "Spinnen wollen auch leben", weiß ich alles. Können sie - draußen! Kommen die rein, ist schluss mit lustig. Dann heißt es ganz knallhart, sie oder ich. Und raussetzen ist fragwürdig, die kommen nämlich gern dahin zurück, wo sie sich häuslich eingerichtet haben. Sie tun mir ja mitunter auch echt leid, aber ich hab da keine große Wahl. Ich kippe sonst um, weil der Kreislauf in einer Panikattacke wegsackt. Wer keine wirkliche Angststrung hat, kann sich das kaum vorstellen. Das fühlt sich an wie Todesangst - auch wenn man vom Kpf her weiß, dass es irrational und dumm ist. Genau das macht ja eine Angststörung aus.

    Nachdem es über Jahre immer schlimmer wurde, hat es sich in den letzten Jahren übrigens gaaanz gaanz langsam ein klein wenig gebssert, aber nur in der Hinsicht, was diese heftigen Attacken auslöst. Kleine Spinnen sind inzwischen ok, diese Zitterspinnen dulde ich neuerdings auch, solange sie mich nicht berühren. Ich lasse einige zu therapiezwecken extra in der Wohnung leben, mittlerweile sogar auch im Schlafzimmer. Auch diese Schneider mag ich zwar nicht, aber sie machen mir keine Angst mehr. ne Vogelspinnenhaut habe ich inzwischen auf die Hand genommen (war früher nicht möglich).
    Aber bei diesen Kellerspinnen/Hauswinkelspinnen ist nach wie vor einfach nix mehr möglich, da bin ich nicht mehr ansprechbar.
     
    #8 Natalie
  9. Wie kommst du dann noch durchs Leben ?
    Irgendwo krabbelt immer was und geh ich aus der Tür sind welche am Vordach in den Lebensbäumen und Zypressen. Kämpft man sich dann weiter vor zum Gartenschuppen weil man das Rad braucht setzt sich das dort fort und vom Wäschehängen wollen wir garnicht reden meine Wäschespinne muss ich jeden Tag aufs neue zurückerobern.

    Morgens am Briefkasten noch im Bademantel so ein komischer Ball an meinem Briefkasten, was das wohl ist ? Ich stupp das Ding vorsichtig an mit der Wäscheklammer welche ich gerade in der Hand hatte und hätte mich fast übergeben !
    Das war ein Ball aus Spinnennachwuchs ! :uhh:
    Losgejagt und ne Spraydose geholt und da ich gerade dabei war die Viecher in der Nähe der Haustür in den Büschen auch gleich plattgesprüht im Bademantel wohlgemerkt.

    Hab mich dann irgendwann gefragt was ich da mache ? Laufe im Bademantel durch den Garten mit ner Spraydose und mach Spinnen platt ! :kindergarten:

    Wenn das einer sieht bekomme ich ne Zwangsbehandlung so geht das nicht weiter.
    Ich habe mir eine neue Taktik überlegt : ich schaue einfach nichtmehr so genau hin und lebe einfach weiter. :D
     
    #9 Dobifreund
  10. @Natalie:OMG *weglach* dann ist das ja so wie bei meiner schwester! die bekommt auch so ne angst, fängt an zu heuln etc... ne also es ist net leicht...man weis ja das eigentlich die spinnen mehr angst haben vor uns aber das interesiert einen in diesem moment garnet *haha*
    Naja.jedes mal jetzt wenn ich mich ins Bett lege schüttel ich noch mal alles und guck voher...auch wegen Zecken..die sind ja auch wieder aktuell *ANGST*


    @tessa: JA genau *hihi* naja und wenn du suchst findest noch 30 dazu *weglach* und dann ziehst du aus *hehehe*
     
    #10 Ziska
  11. Dobifreund: *wechlachhosepisst* ich stell mir datt gerade so vor wie du mit bademantel und spraydose im Garten rumrennst *hahahahahahaha*
     
    #11 Ziska
  12. Meine Nachbarn glaub ich wundern sich über nichtsmehr.

    Hatte Amselnachwuchs im Garten war alles nett und idyllisch sogar meine Katze sonnte sich auf der Terrasse und lies die Amseln da tauchten plötzlich Elstern auf !

    Die wollten die jungen Amseln fressen ! Ich stürmte halbnackt aus der Terrassentür und gab Geräusche wie aaarrghhh von mir !
    Ich denke nicht das die Nachbarn den Grund für meine Expedition gesehen haben. :D

    PS: Elstern sind voll die fliegenden Killer ! Die machen sich sogar über das Kalbsbein vom Hund her !
     
    #12 Dobifreund
  13. Muhhaaa...das wird ja immer besser *weglach*

    nicht das die nachbarn mal jemanden anrufen *haha*
     
    #13 Ziska
  14. Die traun sich nicht. ;) :D
     
    #14 Dobifreund
  15. Haha....na die denken bestimmt die ist ja eh verrückt net das die noch durchdrehen:D:D:D
     
    #15 Ziska
  16. Das Gegenteil ist der Fall ! Einmal richtig sauer werden und alle sind ganz freundlich. :D
     
    #16 Dobifreund
  17. Hahahahahaha..
     
    #17 Ziska
  18. @ Natalie : Respekt und ich meine wirklich tiefsten Respekt und den vor deinem Freund.
    Hatte mal ne Bekannte mit ähnlichen Anfällen, die konnte nix dafür aber es hat einem das Leben schon echt schwer gemacht.
    Schon das Wort Spinne hat die heulen , an der Decke kleben und zittern lassen war wirklich sehr anstrengend.

    @ Dobifreund: Die Nachbarn würden sich vielleicht schon trauen, aber denken wahrscheinlich da ist eh schon Hopfen und Malz verloren. :lol:
     
    #18 Troublemaker
  19. Ja nun mit Leuten die sich auf Land ein Haus kaufen, ihre Rasenkanten mit der Nagelschere schneiden und sich aufregen über freilaufende Katzen unterhalte ich mich garnicht lange.
    Sollen am besten zurück in die Stadt dort können sie dann jeden Tag den Busfahrer volllabern weil sie ne Haltestelle vor der Tür haben.
     
    #19 Dobifreund
  20. Stimmt ! Bei denen ist Hopfen und Malz verloren. :D
     
    #20 Dobifreund
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Das war ja mal wieder ne Nacht~*~“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden