das war filmreif, Inky

  • Gast111206
Letzten Samstag abends im Tierheim. Alles hat sich zur Ruhe begeben:verlegen:, Inka hat einen guten Tag und verkrümelt sich nicht in ihrer Hütte, sondern liegt gemütlich ausgestreckt im Körbchen, wie sich das gehört und lässt sich von mir am Rücken kraulen. Auf einmal fängt draußen am Tor einer an zu kläffen:unsicher:, Inky natürlich sofort aufgesprungen, hingerannt und mitgebellt. Inzwischen denkt sich Benny: "Oh, schön, da ist ein Körbchen frei geworden, gut vorgewärmt:)", setzt sich in Inkas Körbchen, schiebt die Decke beiseite und knüllt diese zu einem Haufen zusammen :verwirrt: und macht es sich bequem.
Irgendwann kommt Inka wieder rein, ist natürlich erstmal beleidigt, weil ihr Körbchen nun besetzt ist:(, aber irgendwann steht Benny doch wieder auf und sie kann sich wieder hinlegen. Wobei sofort auffällt, dass sie mit der ganz am Rand zusammengeknüllten Decke überhaupt nicht einverstanden ist.
Ich gehe dann kurz raus und als ich wiederkomme, steht doch dieser Hund mitten im Raum mit der Decke im Maul und guckt mich vorwurfsvoll an nach dem Motto "Mach das mal wieder ordentlich!" :D Ich habe ihr die Decke dann abgenommen (ich wollte sogar erst noch ein bisschen damit Tauziehen mit ihr spielen:crazy:, aber angesichts der ganzen anderen um uns rum stehenden Hunde habe ich es dann doch lieber gelassen) und sie schön ordentlich gefaltet wieder in ihr Körbchen gelegt, woraufhin Inka sich auch prompt wieder draufgelegt hat und glücklich und zufrieden eingeschlafen ist...
Langsam habe ich das Gefühl, Inky will ins Fernsehen. Oder vielleicht ist sie auch einfach nur besonders zielstrebig.:D

city
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gast111206 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Artemis_xx
*looool* die süße weiß eben, wie sie Dir das zeigen muss bzw. wie sie das kriegt, was sie will :D .
 
  • fereshde
Unordentliche Betten sind für meinen auch nicht akzeptabel , dann gibt es auch ein kleinen Aufstand :D
 
  • Minime
Ich schüttel auch immer erst die Decke aus bevor ich mich hinlege ,aber das ein Hund das macht :D
 
  • Claudy&Joey
Original geschrieben von fereshde
Unordentliche Betten sind für meinen auch nicht akzeptabel , dann gibt es auch ein kleinen Aufstand :D
für meinen auch... nur versteht er unter "Ordnung", dass sie schon zusammengeknüllt ist :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „das war filmreif, Inky“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten