Das Upland-Rudel

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder Buddy :rolleyes: - oder das Rätsel um das verschwundene Handy ....

Habe die vier heute mal 2 Stunden allein gelassen (was normal und kein Problem ist).
Als ich zurück kam lag die zerfetzte Schachtel des gerade neu gekauften Handys auf dem WZ-Teppich ...
Ein Stück daneben der Akku noch unversehrt in der PlastikHülle... die Gebrauchsanweisung ebenfalls ganz heil ein paar cm weiter....
Aber das Handy war weg :unsicher: ... nicht unter dem Schrank, dem Sofa oder der Kommode ...
Kurz hab ich mir Sorgen gemacht, ob es nicht in einem der Hunde sein könnte, drüber nachgedacht sie alle zu röntgen und bedauert, dass man das neue Handy noch nicht anrufen konnte ...
Schließlich hab ich mich aber damit beruhigt, dass es wohl keiner der vier im Ganzen einfach runtergeschluckt hätte und nirgends irgendwelche Handyteile rumlagen...

Gefunden hat es schließlich Apollo :love: als er sich in ein Körbchen legen wollte hat er es - noch eingepackt in die Plastikhülle - gefunden und hochgehoben .... und wollte gerade einmal genüsslich draufrumkauen als ich es im letzten Moment retten konnte - auf den ersten Blick alles heil geblieben bis auf die Verpackung :)

Ich möchte ja keine ungerechten Verdächtigungen ausprechen ... aaaaaaber ...
das Vorgehensweise spricht eindeutig für das Täterprofil von Buddy :eg:

ER findet nämlich alles Neue besonders interessant - und die Tüte auf der Kommode stand gerade ne halbe Stunde da, roch nicht nach Fressen o.ä. (Sonst wäre auch Apollo in die engere Wahl gekommen ;) ) und war einfach NEU.
Außerdem will er Sachen "eigentlich" nicht kaputtmachen, sondern nur rumtragen und anschauen /untersuchen ( was nur leider nicht alle Dinge aushalten :unsicher: ).

Früher war er mit Cheyenne ein "Bonny und Clyde"-Dreamteam .... Buddy hat die Sachen geklaut (auch aus "hundesicheren" Verstecken) und zu ihr gebracht und Cheyenne hat sie fein säuberlich zerlegt (ihr Hobby, was bis dahin kein Problem war, da SIE nichts geklaut hat, sondern nur das zerrupft hat, was man ihr dazu gegeben hat (z.B. Altpapier, Kartons...) )

Mal sehen, ob das Handy die Aktion überlebt hat, dass es Beute von meinen vier Monstern geworden ist - aber ich bin ganz zuversichtlich :D
 
Ich find deine Horde genial und wie du so aus deinem Altag schreibst genau so.Mehr davon.G Andy
 
Habe eben das Ladekabel gefunden - das ich noch gar nicht vermisst hatte :).
Ausgepackt, aber auch völlig unversehrt im Körbchen, als ich Apollo wecken wollte.....
ich glaube ja inzwischen die Hunde wollten mir einfach nur beim Auspacken helfen :D

Allerdings ist Buddy im wahrsten Wortsinn "neugierig" - also gierig auf alles Neue ... da unterscheidet er ganz genau, ob irgendwas irgendwo liegt, das vorher noch nicht da war - das muss erstmal "angeschaut" werden :D.
Dabei ist er wirklich "ziemlich" vorsichtig - so vorsichtig man eben als Pitmacho mit dem Gebiss sein kann ;)
 
Haha, Du solltest mal einen Film drehen und hier einstellen, das Lesen Deiner Geschichten ist schon sooo schön unterhaltsam :) Echt toll , bei euch ist ja immer was los :) Und alle soooo hübsch :)
l.G.
Bea
 
:zufrieden: Was für eine tolle Truppe :love::love::love:

Ich muss gestehen das ich nicht ganz neidlos bin - ich will auch wieder mehr Hunde die sich so toll vestehen :heul:
 
Mal wieder Buddy :rolleyes: - oder das Rätsel um das verschwundene Handy ....

Buddy wollte Dich sicher nur anrufen und fragen, wann Du endlich wieder nach Hause kommst :lol::love:

So eine tolle Bande :love:

Früher war er mit Cheyenne ein "Bonny und Clyde"-Dreamteam .... Buddy hat die Sachen geklaut (auch aus "hundesicheren" Verstecken) und zu ihr gebracht und Cheyenne hat sie fein säuberlich zerlegt (ihr Hobby, was bis dahin kein Problem war, da SIE nichts geklaut hat, sondern nur das zerrupft hat, was man ihr dazu gegeben hat (z.B. Altpapier, Kartons...) )

Herrlich :love::lol:
 
Ich hab noch mehr Flughund :D

Buddy hat sich in den Kopf gesetzt, dass er unbedingt einen alten, fauligen Apfel vom Baum pflücken muss (in 2,5 - 3 m Höhe ;) )

Geht nicht - gibts nicht ! :rolleyes: Jedenfalls war er nacher müde ...

P.S.: Beim 3.Bild war er tatsächlich ein ganzes Stück in der Luft, auch wenn es wegen dem Schnee/ Kontrast nicht so rauskommt
 

Anhänge

  • CIMG0485.JPG
    CIMG0485.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 41
  • CIMG0523.JPG
    CIMG0523.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • CIMG0572.JPG
    CIMG0572.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • CIMG0723.JPG
    CIMG0723.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • CIMG0751.JPG
    CIMG0751.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 32
Die anderen waren natürlich auch mit im Schnee (als er vor 3 Tagen noch da war) ... diesmal ist auch Apollo mit auf einem Foto ;) - ehrlich !
 

Anhänge

  • CIMG0475.JPG
    CIMG0475.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • CIMG0538.JPG
    CIMG0538.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 26
  • CIMG0634.JPG
    CIMG0634.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 30
  • CIMG0486.JPG
    CIMG0486.JPG
    935,6 KB · Aufrufe: 132
Mein Weihnachtsgeschenk macht sich bezahlt :D

Serienbilder werden zwar nicht so schön scharf, dass man ein Poster draus machen könnte, aber um Eindrücke festzuhalten ist das echt toll.
Die Qualität wird sicher noch besser, wenn ich erstmal alle Einstellungsmöglichkeiten erforscht habe ;)

Buddy ist auch echt ein dankbares Motiv :love: - der macht immer "lustige" Sachen
 
120606d1359567221-das-upland-rudel-cimg0486.jpg

Oh wie süüüüüüüüüüüß ist denn das bitte!? :love: Wann und wo kann ich das Hundi abholen? :D
 
@Bull love :

Der kuckt zwar süß und unschuldig .... er tut aber nur so :p
Bisher wollten ihn alle ganz schnell wieder loswerden :D - warum nur?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Upland-Rudel“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
475
toubab
S
Das Kopfkino wird dich noch lange verfolgen, aber wenn man mehr als einen Hund hat kann so etwas passieren. Egal was dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen, es ist vergossener Wein und ändert nichts. Man muss damit leben. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Antworten
9
Aufrufe
701
golden cross
G
hundeundich2.0
genau , Tyson als Lehrmeister - und ich hab nachher den Hund vermurkst:) Ich denke , es gibt eine gute alternative im Ort , der Mann hatte immer Hunde , ist ein guter Typ und kann auch insgesamt auch was Hilfe gebrauchen , nicht ganz gesund , aber viel am Hals .
Antworten
29
Aufrufe
2K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten