Das unerwartete kleine Monster zieht ein

man, man - biste sicher, dass das ein Hund und kein Gremlin ist????? :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht ganz, bei Wasser wirds biestig :D Regen mögen wir nicht, aber in nasser Wiese spielen ist ok und Bäche usw sind auch voll ihr Ding (sie wollte neulich von einer nicht gerade niedrigen Brücke springen :wand: zum Glück war ne Leine dran)
Sie kann ja auch nett :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist soooo ein schöner Hund! Würde sicher gut mit Abbie harmonieren! :love:
 
Wie funktioniert das mit den Ohren? Sind die Stehohren Photoshop, oder kennt sie ein Kommando, sie zu stellen? ;)
 
Wie funktioniert das mit den Ohren? Sind die Stehohren Photoshop, oder kennt sie ein Kommando, sie zu stellen? ;)

Wir trainieren tatsächlich momentan sie aufzustellen auf Kommando :D Meistens passiert das eher zufällig aber dann steht meistens nur ein Ohr. Bei dem Foto war extremer Gegenwind :D
 
Ein paar gefunden. mache tatsächlich nicht so viele Fotos wie ich gedacht habe :D muss mal die Kamera beim Spazierengehen mitnehmen.
Vielleicht lad ich demnächst mal ein paar Videos hoch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin echt ganz verliebt! :love:

& ich erst :herzen: sie ist echt sooo toll.
Momentan gewöhnt sie sich an das neue Katerchen meiner Freundin, die über uns wohnt.
Molly kannte bisher nur einen Kater persönlich "Ricky", an dem war sie auch sehr interessiert nur hatte er irgendwann ihre Annäherungsversuche so satt, dass er ihr nach kurzer Zeit fauchend auf den Hinterbeinen um sich schlagend hinterher ist :sarkasmus:
Als sie Oskar (das kleine Katerchen nun 10 Wochen alt) kennen lernte, war sie dementsprechend sehr skeptisch und traute sich erst gar nicht hin. Und wenn dann nur wenn ich unmittelbar in der Nähe war & sie beschützen konnte vor dem bösen kleinen Tier. Als die ersten Spielversuche von Oskar kamen war Molly total entsetzt als er ebenfalls auf die Hinterbeine ging und die Pranken in die Luft hielt (natürich alles nur Spiel). Sie verbellte ihn und rannte sofort weg :rofl: Mittlerweile weiß sie dass es keine Killerkatze ist und es nicht wirklich wehtut. Sie nähern sich so langsam und passen sich im Spiel an. Am besten klappt es wenn Oskar sich irgendwo drunter schmeißt und nur ab und zu eine Pfote rausblitzen lässt, da macht sie gerne mit und beide haben ihre Wohlfühlzone.
 
Ha ich wusste es muss noch irgendwo Bilder geben wo man Molly und Oskar drauf sieht :) der kleine Pups ist der Hund meiner Freundin ein Chihuahua-Pekinese Mix Sammy. Die zwei haben ordentlich Spaß zu zweit im Garten ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das unerwartete kleine Monster zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
37
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Wölfispitz
Mein Beileid,Gute Reise ihr zwei Süßen:(
Antworten
19
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Bine66
Dieses kleine Griechenmädel ist zur Zeit bei mir zu besuch:D Die sehen sich irgendwie ähnlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
538
Biefelchen
Biefelchen
JoJoy
War auch total toll. War auch ordentlic nass trotz Klamotten an. :D
Antworten
28
Aufrufe
2K
JoJoy
JoJoy
krokodil
Danke Euch! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten