Das Teletakt in der Ausbildung des Menschen-satire

scully

15 Jahre Mitglied
Das Teletakt in der Ausbildung des Menschen

Von Gitta Vaughn

Jagdhundeausbilder und Schutzhundsportler wissen es seit Jahrzehnten: das Teletakt ist in der modernen Dressur nicht wegzudenken. Die Ausbildung/Dressur wird dramatisch verkürzt, Fehler werden nachhaltig korrigiert und beseitigt, was wiederum direkten Einfluss auf die Zuverlässigkeit der Hunde hat.

Nichts ist ärgerlicher als eine verpatzte Prüfung auf die man wochen- und monatelang mehr oder weniger verbissen hingearbeitet hat. Kenner schwören auf dieses Ausbildungshilfsmittel und Hunde die damit nicht klarkommen, sind selber schuld wenn sie deshalb aussortiert werden. Zuverlässige, fehlerfreie Arbeit ist ohne Teletakt schlicht nicht erreichbar.

Nur, warum wird dann nicht auch der nächste logische Schritt gegangen?

weiter, hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Teletakt in der Ausbildung des Menschen-satire“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Es gibt eben kein reines Schwarz und Weiß - wie immer im Leben. Ich finde es richtig das die Dinger verboten sind, weiß aber was Fachkundige damit erreichen können! Und wie anfangs schon jemand sagte, ein Hund im Trieb, der an einer 10m Leine in ein Stachelhalsband rennt ist wohl schlechter...
Antworten
118
Aufrufe
11K
Hannes221
H
Beauty
Manchmal hat das Einfache vielleicht das was man braucht, wenn man mitbekommt das trotz der *netten* Umschreibung genau die kommen wo es eben nicht geht.
Antworten
53
Aufrufe
6K
Wiwwelle
Wiwwelle
Mone+Oscar
@Ruhrlady bitte mein beitrag nr 63 lesen der (glaub 67) war nur antwort an Wiwwelle:knuddel:
Antworten
68
Aufrufe
25K
Grinschi
Grinschi
C
@ PerlRonin Sehr geiler Beitrag. Respekt.
Antworten
208
Aufrufe
47K
MatzeK9
MatzeK9
Irish
Die kleinen werden vor Schock doch erst recht hinpinkeln. Total gestört! Wenn man dann keine Zeit hat seinen Welpen stubenrein zu kriegen, sollte man sich erstmal vorher überlegen, ob man sich einen Welpen holt! Wie blöd werden die Leute eigentlich von Tag zu Tag???
Antworten
21
Aufrufe
2K
Rotty06
Rotty06
Zurück
Oben Unten