Das sind wir:-)

lucylachmal

10 Jahre Mitglied
Hallo:hallo:
Schon seit langem lese ich in diesem super Forum und wollte mich und die Wauzis nun kurz vorstellen: Sheltie Hündin Bonnie (10 Jahre), Beauceron Hündin Arcane (11 Jahre) und Sheltie Rüde Xero im Herzen. Ich selbst bin 40 und komme aus NRW. Zu den Vierbeinern kommen noch Tochter und Mann sowie zwei Meerschweinchen :D. Ich muss nochmal ein großes Lob zu diesem Forum aussprechen! Ihr geht sehr gut miteinander um, das ist nicht überall so.

Liebe Grüße Lucy
 

Anhänge

  • Bonnie.jpg
    Bonnie.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 4
  • Arcane.jpg
    Arcane.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 7
  • Xero+Bonnie.jpg
    Xero+Bonnie.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 7
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lucylachmal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier !!!! :hallo::hallo::hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:
Zwei hübsche Damen hast du! Das Alter sieht man ihnen gar nicht an.
Dein Xero sieht so schön entspannt und weise auf dem Foto aus. Du vermisst ihn sicher sehr.
 
Hallo und auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
 
Hallo und Willkommen in diesem super tollen Forum
 
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Süße Hunde hast du denen man ihr Alter echt nicht ansieht
 
Herzlich Willkommen in der Kampfschmusergemeinde!
 
:) Auch aus Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das sind wir:-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten