Das Neelchen ist gegangen...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, Tanja...
Es gibt keine passenden Worte.

Wie ich dir gestern schon sagte, werde ich Neele für alle Zeit vor mir sehen, wie sie eifrig und freudig schwänzelnd auf einer großen Wiese vor dir steht und darauf wartet, daß du sie mit den Worten "Hol das böse Baby!" losschickst, um eure taube Grete zu holen.
Wie der Blitz sauste sie los - HOLTE WIRKLICH "das böse Baby" und kam mit Grete zusammen zu dir zurück geflitzt. Das hat mich damals umgehauen und ich werde diese Szene für immer als Erinnerung an das wunderbare Neelchen bewahren.
 
och ne, nicht "unser" Neelchen. Die "gehört" doch hier zur Ksg dazu.

Gute Reise Neele

Mein Beileid, Tanja, ich wünsch euch viel Kraft :trost1:
 
Aber so schön , zuhause und in euren Armen:love: Das Bild ist ist sehr anrührend .- und auch friedlich , - die schönen Augen voller Liebe und Vertrauen ...

Alls Liebe Euch !!!
 
Das tut mir so leid, Tanja. Ich wünsche euch die Kraft, ohne eure wunderschöne und so besondere Neele klarzukommen.
 
Es tut mir sehr leid, wünsche ganz viel Kraft.
Denkt immer an die gemeinsame Zeit.... weiß ein sehr schwacher Trost bzw eigentlich auch nicht es tut einfach so sehr weh....
 
Das tut mir so leid @Momo-Tanja!
Ich hab so gern von ihr gelesen und fand sie so liebenswert.
Die Zeit mit unseren Fellnasen ist immer zu kurz
Bye und Auf Wiedersehen, Neele!
 
ich danke euch sehr. :love:

sie fehlt an allen ecken und enden. sie hatte bis zum schluss eine so starke, fröhliche und wache präsenz. ohne neele ist das haus furchtbar leer, farb- und freudlos. :love:
wir müssen alle erstmal lernen ohne unsere hauptperson klarzukommen. hört sich doof an, aber fühlt sich exakt so an.

das letzte mal gruppenkuscheln:

gemeinsam.jpg
 
Run free, Neelchen.
Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :(

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Neelchen ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Zu Spät:rolleyes::torte::torte: Alles liebe nachträglich:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Tanja, ihr könnt in meiner Hütte pennen, ich werde dann woanders schlafen. Ich habe Zeuss kennen gelernt bevor er ins TH kam- ist ein Schatz! Mit Nele wird er sicher klar kommen. Kontakt müsstest Du haben... sonst Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo: PS: bis...
Antworten
13
Aufrufe
758
Pocke
Momo-Tanja
Kein Problem meiner ist auch noch Jungfrau und wird es auch bleiben..;):D Meiner macht für ältere Damen alles.. Die liebt er je älter um so besser...:love::love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
castela
castela
legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
742
golden cross
G
Zurück
Oben Unten