Das Neelchen ist gegangen...

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Mein Herz ist gebrochen...

Heute Morgen um 8 Uhr ist das weltbeste Neelchen für immer eingeschlafen.

Unsere Tierärztin kam nach Hause und hat Neele einschlafen lassen.

Auf dem Sofa, zwischen Peters Beinen und in meinen Armen, ganz stresslos und friedlich. Sie hat die Tierärztin noch wedelnd begrüsst und ist dann sanft entschlummert.
Sie hatte seit Gestern einen Venenzugang, so dass sie nichtmal gestochen werden musste.

Durch die Niereninsuffizienz hatte sie ein schmerzendes und entzündetes Göschle, so dass sie nichtmal mehr Wasser trinken wollte.

Sie hat die Pyometra überlebt und dem Krebs x mal die Mittelkralle gezeigt, aber gegen die kaputten Nieren war sie machtlos.

Neele (Hot Staffs Tasty Chick) 21.05.2007 - 21.08.2021.


Abschied.jpg


Wir wissen noch nicht, wie wir mit dieser riesen grossen Lücke umgehen können.
1f641.png
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(
Gute Reise wunderschöne Neele..
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende traurige Zeit.
 
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll . Kann mich noch an ihren Einzug bei euch erinnern.
Gute Reise kleine Neele....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Neelchen ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Zu Spät:rolleyes::torte::torte: Alles liebe nachträglich:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Tanja, ihr könnt in meiner Hütte pennen, ich werde dann woanders schlafen. Ich habe Zeuss kennen gelernt bevor er ins TH kam- ist ein Schatz! Mit Nele wird er sicher klar kommen. Kontakt müsstest Du haben... sonst Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo: PS: bis...
Antworten
13
Aufrufe
758
Pocke
Momo-Tanja
Kein Problem meiner ist auch noch Jungfrau und wird es auch bleiben..;):D Meiner macht für ältere Damen alles.. Die liebt er je älter um so besser...:love::love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
castela
castela
legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
742
golden cross
G
Zurück
Oben Unten