Das muss ich mit Euch teilen!!

D

dogwoman

... wurde gelöscht.
Hallo,

das ist einfach zu gut, das muss ich mit Euch teilen!!
Heute hat die irische Tierschutzorganisation ihre "Beiss-Statistik" veroeffentlicht. Interessiert habe ich den Rundbrief aufgemacht und bin vor lachen fast ueber lang hingeschlagen. Beisser Nr. 1 in Irland ist - tata - ich zitiere : "the Jack Russell Terrier and its crossbreeds"!!!!! Was sagt man denn da zu?!?


Alles Liebe

dogwoman
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogwoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, was soll man denn dazu noch sagen???
Schön für die Listis das SIE wieder mal NICHT mit ganz oben stehen.
 
Wieder ein Beweis dafür, daß die Rassenlisten in Deutschland nicht haltbar sind !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
tja ich habs doch immer schon gewusst :
diese stark tiefergelegten killer sind die schlimmsten !!!

katja!!!
 
Hallo,

mein PJR-Terrier erklärte mir gerade, dass Irische Statistiken sie in keiner Weise interessieren :)))))

Gruss
Odin
 
Ausserdem steht da noch, dass die meisten Unfaelle mit Tieren mit Kuehen (!!!!) stattfinden. Jaja, diese Kampfkuehe sollten eben verboten werden, kicher.


Alles Liebe,

dogwoman.
 
Ich kenne einige Jack Russels, die nicht ohne sind - nicht umsonst wurden sie früher als Rattenfänger eingesetzt. Ein Hund eben wie andere...

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo,

das wundert mich nicht im geringsten. Das sind eben Terrier und daß die sich wenig beeindrucken lassen, ist doch eigentlich bekannt.
Hatte mal einen Fox und kann einige Geschichten erzählen!

Gruß nelehi
 
wer hat zugang zu beisstatistiken? kann jemand eine Adresse nennen?

Danke
 
Normalerweise muessten Versicherungsgesellschaften so etwas haben, oder?

Alles Liebe,

dogwoman
 
hi dogwomen,

nichts brauchbares, die haben ja früher nicht nach Rassen gefragt
 
hehe!

da bin ich aber beruhigt, daß wir so nen großen haben. also in irland immer schön nach unten schauen...*lol*



liebe Grüße
Tanja & Amor


[email protected]
 
Auf der Seite sind einige Statistiken über Beißvorfälle nachzulesen.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das muss ich mit Euch teilen!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
123
Aufrufe
9K
toubab
chiquita
BATZI WURDE GESTOHLEN Zitat der HP: "Bitte helfen Sie uns, Batzi wiederzufinden. Er wurde am 03.12. um ca. 16:30 Uhr aus unserem Tierheim gestohlen! Der Täter ist eher klein, trug eine blau/weiße Baseballjacke und hat kurzgeschorene Haare. Batzi ist ein einjähriger kastrierter Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
768
chiquita
onidas
  • Gesperrt
Alle haben Zeit, nur manche wissen sie eben sinnvoller zu nutzen als andere. :p
Antworten
11
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
onidas
Doch die wurde noch gesehen deswegen ist es immernoch aktuell.
Antworten
2
Aufrufe
673
Sandysky
Sandysky
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
413
Podifan
Zurück
Oben Unten