Das Minirudel stellt sich vor.

Ryutaro

Bevor ich anfage mich durch die Themen zu lesen und es ganz vergesse, will ich mich einfach mal vorstellen. :hallo: Mein Name ist Franzi und ich lebe mit meinem kleinen Rudel in Oberhausen, zwar in der Stadt aber wir haben hier genug Grünfläche damit die Hunde sogar ohne Leine toben können.

An meiner Seite befinden sich (neben meinem Freund. :D) unsere beiden Senfhunde Thor und Bella. Wir wissen nicht genau was drinnen ist, wir können nur vermuten aber mittlerweile ist es uns völlig egal. Beide sind besonders auf ihre Art und Weise.

Hier haben wir einmal den kleinen Thor;
51kmB02.jpg


& hier die etwas größere Bella;
Mps1J7U.jpg


& dann noch zwei Bilder von beiden zusammen;
fYktV3g.jpg

A9khf5J.jpg


Ich hoffe auf guten und freundlichen Austausch hier! :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ryutaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen.Schöne Hunde hast Du.
 
Herzlich Willkommen. Endlich mal wieder jemand aus dem Pott. :)
 
Hallo und herzlich Willkommen. :)

Wie kamst du auf deinen Nick? Ist ja eigentlich ein klassisch männlicher Vorname in Japan.
 
Hallo und ein herzliches Willkommen :hallo:
Schöne Hunde und gerne mehr Bilder :D
 
Vielen Dank ihr alle. :hallo:

@Nune Ich zocke nebenbei gerne und da heißen meine Charaktere irgendwie alle immer so. Ist seit Jahren immer mein Nick. Wie genau ich darauf kam, weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht durch einen Manga. :gruebel:

Da wir heute schwimmen waren, kann ich mit drei neuen Bildern gerne dienen. :D
Js3reip.jpg
9nlWRkq.jpg

SBj1U3U.jpg


edit;
& vom kleinen Thor hab ich noch ein vorher/jetzt Bild. :) Was 5 Monate so ausmachen
eCBrIdQ.jpg
 
Hallöchen! Die Bella hat ja eine tolle Zeichnung. Und der Thor schaut ja zuckersüß frech aus der Wäsche :love::woot: Süß die beiden auf jeden Fall. Herzlich willkommen hier. :sign_welcome:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Minirudel stellt sich vor.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
258
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
487
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten