Das leidige Thema Impfung

Natürlich geht es nicht um die Kosten.

Ich habe entschieden Butch nicht das dritte Mal impfen zu lassen.
Wenn irgendwann mal eine Blutentnahme aus anderen Gründen notwendig ist, dann mache ich eine Titerbestimmung.
Und da er eh kränkelt dürfte ich ihn auch nicht impfen lassen.
Aber werde es auch nicht machen wenn er wieder gesund ist.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Merci123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das leidige Thema Impfung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

glayva
Hallo, ich habe meine Hunde im Oktober letzten Jahres von BARF auf kaltgepresst umgestellt und füttere ihnen derzeit das 5 E Cosmo-Allergikerfutter. Als weiteres Futter kommt jetzt noch das Lupovet dazu und auch das wird mehr als hervorragend vertragen und mundet wohl auch ziemlich gut :)
Antworten
17
Aufrufe
8K
D
masimu77
:lol: Ich hab ja schon viele Horrorstories gehört, aber die hier ist der Hammer! Sag Deinem Chef, die landen nicht im Fertigbarf, sondern im TroFu (das fällt da gar nicht auf) und lass Dich nicht verunsichern. Deinem Hund geht es gut mit Deiner Fütterung, es schmeckt ihm, Blutbilder sind i...
Antworten
15
Aufrufe
12K
Hovi
devilblack
was bei solchen leuten ehr eine Ausnahme ist....:nee:
Antworten
15
Aufrufe
1K
KleineLaura05
KleineLaura05
barkai
@ quini wenn Hundezucht sooo einfach wäre, hätten wir alle Champions an der Leine! :D Leider machen sich nur wenige Züchter Gedanken über ihre geplante Verpaarung, hauptsache der Moderüde x von y belegt die mittelmäßige Hündin - was den Wert der Welpen erheblich steigert. Typverbesserung...
Antworten
86
Aufrufe
4K
ForeverBulli
F
S
Hallöchen Zusammen ! Ich muss mich jetzt auch noch mal melden. Natürlich finde ich es auch schön so ein Feuerwerk anzusehen. Ich denke, wenn man mal alles um sich herum vergisst und nur in den Himmel schaut, findet es wohl jeder klasse, oder ? zu Alexis : Ich finde es völlig in Ordnung was Du...
Antworten
16
Aufrufe
945
merlin
Zurück
Oben Unten