Das Leben ist so ungerecht---Unser ein und alles hat uns verlassen

shila07

10 Jahre Mitglied
Unser Baby wurde uns genommen...sie schlief einfach ein...ihr herz war zu schwach.wir können es nicht fassen sie war doch noch so jung.
Wir vermissen sie so arg wir können an nichts anderes denken wir können ihr körbchen ihren napf und spielzeug einfach nicht wegräumen wir bringen es einfach nicht übers herz.
Wir denken den ganzen Tag das sie wieder schwanzwedelnd angerannt kommt und einen so herzlich begrüsst wie sie es jeden Tag tat.
Wir sind den ganzen Tag fast nur am weinen können kaum essen kaum schlafen.
Sie war doch unser kleines Baby warum musste sie gehen wir können es nicht verstehen.
Mit knapp 7monaten schon die erste op und jetzt ist sie hinter die regenbogenbrücke gegangen.
Das ist so schrecklich:heul:
Wir durften mit ihr die schönsten 7monaten unseres Lebens verbringen gerne hätten wir Jahre mit ihr verbracht.
Sie war nicht immer einfach da sie ein kleiner temperamentvoller sturrkopf war aber ihr liebenswertes wesen hat das alles wieder gut gemacht.
Sie war unser ein und alles wir werden sie für immer in unseren Herzen tragen.


Ich erinnere mich zurück,
denk an Stunden voller Glück,
seh dich laufen, seh´dich toben,
mit deinen Freunden groß und klein,
jetzt siehst du mich von dort oben,
ja, sieh her mein Hund, ich wein´

Sicher hast du dort gefunden,
deinen Frieden und dein Glück,
doch ich bleib alleine hier unten,
bleibe ohne dich zurück.

Denk an unsere schönen Zeiten
gern erinnere ich mich zurück.

.....................

Tröste Dich
Liebes Herrchen und Frauchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.

Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugehen,
des Abends die Geruhsamkeit,
ließ manche Sorge schnell vergehen.

Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.

Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.

Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.

Nie verlor' n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.

Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.

Sind die Tränen reich geflossen,
denk auch an meine Artgenossen.
Mancher sitzt gar wie in Trance
im Zwinger, hoffend auf die Chance,
welch Du bereit wärst, ihm zu geben
und erneut zu zweit zu leben.

Reich erfüllt von Stolz und Mut
tät nun ein neues Tier Dir gut.




Liebe Shila Ruhe in Frieden wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.Wir Lieben dich so sehr.
Wir hoffen du findest hinter der Regenbogenbrücke neue Freunde und spielst schön mit ihnen wie du esbei uns auch immer getan hast.
Wir werden dich niemals vergessen unser Sonnenschein.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WAS???? Dani was is passiert?????? Oh Gott das tut mir leid, mir stehn grad echt die Tränen in den Augen, das darf doch net sein.. bitte doch net die Kleene.

Es tut mir so unendlich leid für dich und deinen Freund!
 
Ich bin gerade sprachlos ..... was ist denn passiert? Oh weh, das tut mir so leid für euch. :heul: :heul: :heul:

R.I.P. kleine Maus
 
Oh mein Gott! Sie war doch noch so ein junger Schatz:uhh:
Ich sitz hier ehrlich mit Tränen in den Augen und bin fassungslos...
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl, fühl Dich gedrückt... mein Beileid:(

RIP kleine schwarze Fellnase... Du warst so ein Sonnenschein...:(
 
Ja kannst dir ja vorstellen wie es uns geht unser armes kleines baby wir vermissen sie so arg.sie hat so eine große lücke hinterlassen.ich bin nur am heulen.
Sie hatte einen unerkannten herzfehler wassereinlagerungen usw..und da es keiner festgestellt hat wurde es auch nicht behandelt:(:heul:zwei tage vorher noch beim tierarzt gewesen und dann starb sie über nacht:heul:
Sie hatte ja auch die Anzeichen dafür aber wir wussten auch nicht dass das anzeichen dafür sein könnten.sie hatte ja eine lange zeit appettitlosigkeit starkes hecheln trank sehr viel usw.
ich kann es immer noch nicht fassen.
 
Ach Dani, bitte fühlt euch gedrückt, gestern hatten wir es noch von euch.

Es tut mir so unendlich leid um die Kleine.
 
Oh weh, es tut mir so leid für euch. Es muss furchtbar sein, wenn man so hilflos danebenstehen muss und nichts tun kann. In Gedanken sind wir bei euch.
 
Ohh Gott, ich wisch mir hier grad die Tränen weg :heul:. Das tut mir soo schrecklich leid :(. Ich fühl mit euch, mein herzlichstes Beileid.

R.I.P. kleine Maus, schön dass wir dich kennen lernen durften... kleiner Sausewind:heul:


Die Regenbogenbrücke


Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fiegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder.
Und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überchreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens
und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
 
*kopfschüttelt* Es tut mir so unsagbar leid für Euch.. ich kann das garnicht fassen..:(
 
Mein allerherzlichstes Beileid (auch wenn ich sie nicht gekannt habe)!
R.I.P. + dir/euch viiiel Kraft!

LG
Uta
 
Vielen Dank für euer mitgefühl.
Es ist so schwer für uns...es kam so plötzlich.
Wir hätten gerne noch so viel noch mit ihr gemacht diesen sommer wollten wir unseren ersten gemeinsamen urlaub mit ihr machen, ich wollte mit ihr agility machen, wir wollten noch eine fellnase aus dem tierheim als partner für sie.
Oh gott ich kann nicht mehr aufhören zu weinen ich versuche mich immer irgendwie abzulenken aber es fällt mir so schwer:(
Sie fehlt mir(uns) einfach zu arg.
Ich hoffe ihr geht es hinter der Regenbogenbrücke gut.
Shila wir vermissen dich so sehr vergiss uns nicht.Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
 
Dani wenn dir nach weinen ist, dann wein! Das hilft! Ich habe bei Skadi damals tagelang geweint. Es wird lang dauern aber es wird besser. Ich weine heut noch wenn ich Bilder von ihr sehe, aber ich finde das ist ok!

Ihr gehts gut dort wo sie ist! Für euch muss das der Horror gewesen sein, ich kann dir gar nicht beschreiben wie sehr leid es uns tut.
 
Und manchmal liegt im Abschied ein Geschenk ..... sie durfte einfach einschlafen. Sie wird immer bei euch sein und in euren Herzen weiterleben.
 
Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll.:heul:

Machs gut kleines Mädchen.
Du bist es.
Eine Rose still verwelkte heut;
Sie war doch grad´ erst aufgeblüht.
Ihr Dasein hat mich hocherfreut,
ihre Schönheit hat mein Herz erglüht.
Die Menschen all berührt das kaum,
sie war ja nur von vielen eine.
Für mich zerbrach ein Lebenstraum;
denn du bist es, um die ich weine.

Michel
 
Och Dani,
das wird dir noch lange so gehen... erst die Zeit heilt die Wunden - langsam...

Ich hab heute noch Momente wo ich an unsere Ayla denke u. Tränen aufsteigen :(. Sie ist jetzt über ein halbes Jahr im Paradies. Ich hoffe sie nimmt sich der kl. Shila an, sie sah ihr irgendwie ähnlich.

Weine, es befreit u. tut gut auch wenn es die Tatsache nicht ändert :heul:
 
Genau, die Mädels, Skadi, Ayla und Shila, machen Party hinter der Regenbogenbrücke. Deine Kleine ist nicht alleine.
 
Warte nur ab, die drei Damen werden den Herren am anderen Ende der RBB so richtig den Kopf verdrehn! Da bin ich mir sicher!

Deine Kleine ist nicht allein, und sie wird immer mit einem Lächeln im Gesicht nach unten schauen...sie vergisst Euch nicht.. keine Sorge!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist so ungerecht---Unser ein und alles hat uns verlassen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
216
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten