Das Leben ist nicht fair...

Mein herzliches Beileid, Natalie und Basti. :(

Gute Reise Shiwa.

Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnt` ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wiedersehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nicht bleiben


Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.


Alles Gute für euch und viel Kraft für die nächste Zeit.


Traurige Grüsse


Pixel
 
worte können jetzt nicht beschreiben was wir fühlen... :(:(:(

kleine shiwa, du warst so tapfer...
hüpf und spring, iss schnitzel und frikadellen, habe und finde freunde...´
wir sind hier und gönnen es dir vom herzen...

lauf, shiwa,lauf...:(:(:(
 
Liebe Natalie,

es tut mir unendlich leid, dass Shiwa nun nicht mehr bei dir ist. Nach diesem schweren Kampf hätte euch mehr Zeit vergönnt sein müssen. Das ist wirklich nicht fair. Aber zermartere dich nun nicht mit Selbstvorwürfen. Die vergrößern dein Leid nur noch und helfen niemandem mehr. Es kann keiner vorhersehen, was in der nächsten Stunde passieren kann.

Shiwa hat nach ihrer schweren Krankheit bestimmt nochmal alle Kräfte mobilisiert und ist wieder gesund geworden, um noch einige Wochen voller Liebe und Spaß zu erleben. Bestimmt auch, um dich nochmals glücklich zu machen. Sie würde nicht wollen, dich jetzt so zu sehen.

Bitte Natalie, tue ihr den Gefallen und trauere um sie, aber mach dich nicht selber so fertig. Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und ein wenig trösten.


Hey Shiwa, kleine Kämpferin,

dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Pass bitte gut auf deine Mama auf und schicke ihr ein Zeichen, wenn du gut angekommen bist.
 
Ach Natalie, es tut mir so leid. Mach dir keine Vorwürfe, Unglücke kann man nicht verhindern, sie passieren einfach so.

Deine Shiwa war eine Kämpferin, hat ihre schwere Krankheit so gut besiegt. Sie weiss das sie die besten Hundeeltern hatte die sich sich hat wünschen können. Ihr habt ihr Liebe, Geborgenheit und Wärme gegeben das wird sie euch immer danken. Der Himmel hat einen neuen Stern, der immer hell für euch leuchten wird.

Der Schmerz vergeht irgendwann, die Erinnerungen bleiben, haltet sie fest und eure Shiwa bleibt immer bei euch.

Ich wünsche euch viel Kraft!!

R.I.P kleine tapfere Shiwa und viel Spass hinter der RBB.
 
Puuuh nun hab ich Tränen in den Augen :(

Gute Reise Shiwa und euch beiden viel Kraft in nächster Zeit.

"Und manchmal liegt im Abschied ein Geschenk ...." ..... irgendwann verstehst du es!
 
Es tut mir unendlich leid.... :heul:

Aber wir können nicht ändern, was vorgesehen ist, und es sollte nun wohl soweit sein...

Gute Reise, Shiwa und euch viel Kraft...
 
Natalie....mein aufrichtiges Beileild :(
Wünsche euch viel Kraft.....

Shiwa ...dir eine gute Reise....
 
Das kann doch nicht sein :( Jetzt wo alles wieder in Ordnung war :(

Ich finde gar keine Worte :( Es tut mir sehr sehr leid Natalie... Es gibt keine Worte die dich trösten können, aber es gibt die Hoffnung das ihr euch irgendwann wieder sehen werdet und zudem ist sie ganz tief in deinem Herzen und somit weiterhin bei dir.....

R.I.P. kleine Kämpferin..... Hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke Shiwa :(
 
Puh,jetzt bin ich trotz aller Debatten doch schockiert:(,denn so soll es nicht sein,Shiwa viel Spaß bei all den anderen Hunden,ihr habt jetzt viel Zeit zum Tollen.
Euch wünsch ich,das die Trauer schnell vergeht und ihr an gute Zeiten zurückdenkt.
R.I.P. Shiwa
 
Ich auch nicht...
In 5 Stunden fahren wir los in den Rosengarten. Ich nehme sie morgen dann direkt wieder mit nach Hause. Mein Gott. Einäscherung. 24 Stunden nachdem ich sie das letzte mal sah...
Das kann man doch gar nicht begreifen...

Auch wenn die Trauer und der Schmerz noch so groß sind, es wird für Euch ein beruhigendes Gefühl sein das Eure Shiwa dann wieder zu Hause ist.

Mir hat es auch sehr geholfen.

Euch beiden ganz viel Kraft und Dir kleine Kämpferin Shiwa vertreibe Dir die Zeit hinter der Regenbogenbrücke bis ihr wieder vereint seid. Grüß mir meine Shira...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nein :heul:

Gute Reise, altes Mädchen - und dir, Natalie, viel Kraft für die nächste Zeit :(
 
oh,nein!
eine großartige kämpferin ist von uns gegangen!r.i.p. shiwa :heul::hallo:
hab da oben viel spaß mit unseren lieben!

ich habe die ganze zeit so sehr mitgehofft und euch die daumen gedrückt,jeden tag hab ich auf neuigkeiten gewahrtet,und jetzt das!
echt ein shock,obwohl ich euch nicht kenne muß ich heulen....es tut mir so unendlich leid!:(
mein aufrichtiges beileid,und viel kraft für die zukunft!
und bitte keine selbstvorwürfe machen,damit zersört man nur sich selbst!:hallo:
 
Liebe Natalie

auch wenn du das Leben als nicht fair empfindest - aber du warst seit Monaten bei ihr, so sehr wie ein Mensch nur irgend bei seinem Hund sein kann. Du hast um sie gekämpft, du hast ihr in so vielen Momenten gezeigt, wie sehr du sie liebst und ihr bewiesen, dass du alles, wirklich alles für sie tust. Du hast nicht nur versprochen - und du hast alle deine Versprechen gehalten.

Dass du nicht bei ihr warst, als sie diese Welt verlassen hat - vielleicht hat Shiwa ja auch etwas versprochen? Wir haben den Zeitpunkt und die Umstände niemals in der Hand, Natalie. Du hast es nicht so entschieden.

Und was immer auch passiert ist: ihr hattet davor eine Zeit so voller Intensität und so voll von bewusstem Leben, dafür würden so einige sehr viel geben. Bevor das Leben sich Shiwa wieder zurück geholt hat, hat es dir viel, sehr sehr viel gegeben.

Und all das hat Shiwa in ihrem Herzen mitgenommen. Und gleichzeitig für dich, für Basti und für Lilou dagelassen.

So viel mehr, als "nur" noch einen Tag...

Alles, alles Liebe und die Kraft, euch an die gute und lange Zeit mit Shiwa bald wieder ohne den tiefen Schmerz erinnern zu können
wünschen euch
Gabi und Cara - mit dem Brötchen tief im Herzen und in allen Gedanken


R.I.P. Shiwa - du warst ein so unglaublich tapferer und starker Hund und du hattest so viel zu geben. Grüß mir meine Jungs ...
 
:( Gute Reise Shiva....

Nathalie ich weiss nicht was ich schreiben soll, es tut mir so leid.
Ich habe oft nur still mitgelesen, manchmal gedacht dass ich Euren
Weg nicht gegengen wäre, mich trotzdem sehr gefreut dass es ihr
besser ging und jetzt das...

Sammel Dich jetzt erstmal und versuch, so hart dass auch ist, Lauras
Rat zu folgen und denke an die schönen Dinge mit Shiva.
Das Du nicht da warst sollte vielleicht so sein, das Schiksal hat selbst
etschieden, Du mustes das nicht tun.

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja der Text ist von Jahr zu Jahr erneuert, er war auch schon einmal vermittelt mochte aber die Frau des Hauses nicht akzeptieren:( Ich selbst kenne Rico noch von der Zeit als Chila im TH Koblenz war,das war 2008:(als ich jetzt Weihnachten dort war lief er im Rudel mit. Es wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Amy_Spike
Ach Julia, das tut mir echt leid für dich/euch, fühl dich gedrückt :knuddel: Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schwer mich nach sovielen Jahren zu trennen.Könnte es mir auch nicht vorstellen alleine zu sein...Ich selbst stand auch schon öfter vor der Entscheidung...
Antworten
45
Aufrufe
3K
shila07
shila07
Steffy
Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB. Was für eine traurige Geschichte! Warum? - ...wer kann einem das beantworten? Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pazu
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Zurück
Oben Unten