Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Leben ist nicht fair...

  1. Ohh nein, das ist wie ein Schlag, das hier zu lesen. Natalie es tut mir so leid. Ich habe immer mit euch mitgefiebert und mit euch gefreut und nun das so plötzlich, ich kann es garnicht fassen.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, denn die wirst du jetzt brauchen.
    R.I.P. kleine Shiwa Maus.
     
    #61 kleines
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. OMG... :heul: ich sitzte hier mit Tränen in den Augen und Gänsehaut... :(

    .. so geht es mir auch.

    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

    R.I.P. Shiwa [​IMG]
     
    #62 DanFran
  4. auch von mir herzliches Beileid. R.I.P. kleine Maus.

    LG
    Petra
     
    #63 Winnyone
  5. ich weiss immer noch nicht was ich sagen soll... die worte klingen so hohl und drücken überhaupt nicht das aus, was ich dir eigentlich sagen will.

    mach dir keine vorwürfe, natalie! das leben ist nunmal oft nicht fair und niemand kann morgens wissen, wie der tag zu ende geht. :(

    das mömchen wird shiwa in empfang nehmen... *heule hier ganz furchtbar*
     
    #64 Momo-Tanja
  6. auch mir fehlen die Worte, es tut mir so leid. ich wünsch dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit :(
     
    #65 alphatierchen
  7. Gute Reise Shiwa, R.i.P.
     
    #66 Fritz
  8. ich weiß nicht was ich sagen soll....als ich vorhin die sms bekam, das shiwa gegangen ist, dachte ich mich trifft der schlag...
    liebe natalie, ich wünsche euch jetzt alle kraft der welt. ein teil von ihr bleibt für immer bei dir...ganz tief in deinem herzen.... ich drück euch ganz ganz dolle.

    alles gute im regenbogenland, shiwa du große kämpferin! pass von oben auf deine mami auf...
     
    #67 pitbullpaulchen
  9. Damit hat wohl keiner gerechnet.

    Gute Reise Shiwa.

    Du solltest es wirklich so sehen, dass sie alles noch miterlebt hat, was du dir vorgestellt hast.

    Ich hoffe, dass es dir heute Nachmittag, wenn du auf dem Rückweg bist etwas besser geht.

    Wie soll ich es beschreiben? Mit jeder Einäscherung ist eine Last von mir gefallen. Ich war mir danach sicher, dass die Hundeseele wirklich auf der Reise ist und konnte halbwegs damit umgehen. Schwer ist es auch nach 2 und 3 Jahren noch.
     
    #68 silvester
  10. Nathalie, das tut mir so leid!

    Mach es gut, kleines altes Mädchen. Mein verstorbenes Rudel wird Dir sicher einen gebührenden Empfang bereiten. Die Ruhrpott-Pöbel-Crew wird Dich und Deine Fröhlichkeit vermissen.
     
    #69 Consultani
  11. Mir fehlen grade wirklich die Worte.

    Es tut mir schrecklich leid und ich wünsche dir die Kraft, die du für die nächste Zeit brauchst.

    Mach's gut Shiva, hab viel Spaß dort, wo du jetzt bist.
     
    #70 helki
  12. gute reise shiwa.... natalie, dir wünsche ich viel kraft.

    das licht der liebe ist stärker als der schatten des todes :heul::heul:
     
    #71 Eve_Pablo
  13. Natalie, Basti...es tut uns sehr leid. :(

    Gute Reise Shiwa.
     
    #72 KsCaro
  14. Natalie, es tut mir so leid... :(

    Diesen Worten von Laura kann ich mich nur anschließen.... Sei dankbar für die Zeit, die Ihr gemeinsam hattet. Shiwa wird immer Dein Seelenhund sein; diejenige, die Dir die Augen für den Charme und den liebenswürdigen Charakter der Sokas geöffnet hat.

    Ihr werdet Euch wiedersehen.
     
    #73 Marion
  15. Gute Reise Shiwa. :( Natalie,fühl dich still umarmt.
     
    #74 Schorschi
  16. Wie ich deinen Schmerz und deine Vorwürfe verstehen kann.
    Es tut mir unendlich leid für dich!
    Wenn du den Punkt der Fassungslosigkeit und der Tränen überwunden hast, erinnere dich. An all das schöne was ihr erlebt habt.

    Ich wünsche dir alles Gute. Es wird der Tag kommen wo du dich mit einem Lächeln und voller Liebe erinnern kannst.

    Und dir kleine Maus wünsche ich ein wunderbares, neues Leben.
     
    #75 Flash
  17. RIP Shiwa, gute Reise:(
     
    #76 Ines2
  18. ich hab alles auch immer stumm mitverfolgt und immer gehofft und gebangt. Und jetzt das.
    Natalie. Es wird eine harte Zeit, aber denk dran deine süße Fellnase ist in deinem Herzen immer bei dir. Hab ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.

    Kleine Maus viel Spaß hinter dem Regenbogen. R.I.P Shiwa...
     
    #77 PzychoPOPGroove
  19. Mein aufrichtiges Beileid, Natalie. :(
     
    #78 ginger 2001
  20. Mein Beileid. Wünsche ganz viel Kraft, Stärke und auch Zuversicht in dieser schweren Zeit.

    Für Shiwa alles Gute im Regenbogenland.

    LG

    Kerstin

    Chipie im Herzen:engel:
     
    #79 Chipie
  21. Nein....NEIN! Das kann doch nicht wahr sein....WARUM? Warum jetzt? Ich versteh es nicht....ich sitze hier und heul mir die Seele aus dem Kopf.:heul:

    Natalie, fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen! Ich weiß was Du fühlst, mir ging es genauso, als mein Seelenhund von mir ging, auch wenn es bei Hexe anders war.:knuddel:

    Shiwa hat noch alles Wichtige miterlebt und nun wird sie mit Hexe hinter der Regenbogenbrücke spielen.:heul::love::heul:

    Wenn Du das Bedürfnis hast zu reden oder was auch immer, dann meld Dich einfach!

    Ich kann es grad nicht fassen und begreifen...ich komm echt nicht klar.
     
    #80 Steffy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden