Das Leben ist nicht fair...

Ohh nein, das ist wie ein Schlag, das hier zu lesen. Natalie es tut mir so leid. Ich habe immer mit euch mitgefiebert und mit euch gefreut und nun das so plötzlich, ich kann es garnicht fassen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, denn die wirst du jetzt brauchen.
R.I.P. kleine Shiwa Maus.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OMG... :heul: ich sitzte hier mit Tränen in den Augen und Gänsehaut... :(

Wir waren "wegen der ganzen Sache" nicht einer Meinung, aber trotzdem sitz ich jetzt hier und hab' Tränen in den Augen.

.. so geht es mir auch.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

R.I.P. Shiwa
Herz_Kerzen__113469.jpg
 
auch von mir herzliches Beileid. R.I.P. kleine Maus.

LG
Petra
 
ich weiss immer noch nicht was ich sagen soll... die worte klingen so hohl und drücken überhaupt nicht das aus, was ich dir eigentlich sagen will.

mach dir keine vorwürfe, natalie! das leben ist nunmal oft nicht fair und niemand kann morgens wissen, wie der tag zu ende geht. :(

das mömchen wird shiwa in empfang nehmen... *heule hier ganz furchtbar*
 
auch mir fehlen die Worte, es tut mir so leid. ich wünsch dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit :(
 
ich weiß nicht was ich sagen soll....als ich vorhin die sms bekam, das shiwa gegangen ist, dachte ich mich trifft der schlag...
liebe natalie, ich wünsche euch jetzt alle kraft der welt. ein teil von ihr bleibt für immer bei dir...ganz tief in deinem herzen.... ich drück euch ganz ganz dolle.

alles gute im regenbogenland, shiwa du große kämpferin! pass von oben auf deine mami auf...
 
Damit hat wohl keiner gerechnet.

Gute Reise Shiwa.

Du solltest es wirklich so sehen, dass sie alles noch miterlebt hat, was du dir vorgestellt hast.

Ich hoffe, dass es dir heute Nachmittag, wenn du auf dem Rückweg bist etwas besser geht.

Wie soll ich es beschreiben? Mit jeder Einäscherung ist eine Last von mir gefallen. Ich war mir danach sicher, dass die Hundeseele wirklich auf der Reise ist und konnte halbwegs damit umgehen. Schwer ist es auch nach 2 und 3 Jahren noch.
 
Nathalie, das tut mir so leid!

Mach es gut, kleines altes Mädchen. Mein verstorbenes Rudel wird Dir sicher einen gebührenden Empfang bereiten. Die Ruhrpott-Pöbel-Crew wird Dich und Deine Fröhlichkeit vermissen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mir fehlen grade wirklich die Worte.

Es tut mir schrecklich leid und ich wünsche dir die Kraft, die du für die nächste Zeit brauchst.

Mach's gut Shiva, hab viel Spaß dort, wo du jetzt bist.
 
gute reise shiwa.... natalie, dir wünsche ich viel kraft.

das licht der liebe ist stärker als der schatten des todes :heul::heul:
 
Natalie, Basti...es tut uns sehr leid. :(

Gute Reise Shiwa.
 
Natalie, es tut mir so leid... :(

Versuch einfach auch ein bisschen, das Glück zu fühlen, sie begleitet haben zu dürfen und nicht nur den Schmerz, sie nun verloren zu haben.

Diesen Worten von Laura kann ich mich nur anschließen.... Sei dankbar für die Zeit, die Ihr gemeinsam hattet. Shiwa wird immer Dein Seelenhund sein; diejenige, die Dir die Augen für den Charme und den liebenswürdigen Charakter der Sokas geöffnet hat.

Ihr werdet Euch wiedersehen.
 
Wie ich deinen Schmerz und deine Vorwürfe verstehen kann.
Es tut mir unendlich leid für dich!
Wenn du den Punkt der Fassungslosigkeit und der Tränen überwunden hast, erinnere dich. An all das schöne was ihr erlebt habt.

Ich wünsche dir alles Gute. Es wird der Tag kommen wo du dich mit einem Lächeln und voller Liebe erinnern kannst.

Und dir kleine Maus wünsche ich ein wunderbares, neues Leben.
 
ich hab alles auch immer stumm mitverfolgt und immer gehofft und gebangt. Und jetzt das.
Natalie. Es wird eine harte Zeit, aber denk dran deine süße Fellnase ist in deinem Herzen immer bei dir. Hab ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.

Kleine Maus viel Spaß hinter dem Regenbogen. R.I.P Shiwa...
 
Mein Beileid. Wünsche ganz viel Kraft, Stärke und auch Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Für Shiwa alles Gute im Regenbogenland.

LG

Kerstin

Chipie im Herzen:engel:
 
Nein....NEIN! Das kann doch nicht wahr sein....WARUM? Warum jetzt? Ich versteh es nicht....ich sitze hier und heul mir die Seele aus dem Kopf.:heul:

Natalie, fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen! Ich weiß was Du fühlst, mir ging es genauso, als mein Seelenhund von mir ging, auch wenn es bei Hexe anders war.:knuddel:

Shiwa hat noch alles Wichtige miterlebt und nun wird sie mit Hexe hinter der Regenbogenbrücke spielen.:heul::love::heul:

Wenn Du das Bedürfnis hast zu reden oder was auch immer, dann meld Dich einfach!

Ich kann es grad nicht fassen und begreifen...ich komm echt nicht klar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja der Text ist von Jahr zu Jahr erneuert, er war auch schon einmal vermittelt mochte aber die Frau des Hauses nicht akzeptieren:( Ich selbst kenne Rico noch von der Zeit als Chila im TH Koblenz war,das war 2008:(als ich jetzt Weihnachten dort war lief er im Rudel mit. Es wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Amy_Spike
Ach Julia, das tut mir echt leid für dich/euch, fühl dich gedrückt :knuddel: Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schwer mich nach sovielen Jahren zu trennen.Könnte es mir auch nicht vorstellen alleine zu sein...Ich selbst stand auch schon öfter vor der Entscheidung...
Antworten
45
Aufrufe
3K
shila07
shila07
Steffy
Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB. Was für eine traurige Geschichte! Warum? - ...wer kann einem das beantworten? Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pazu
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
Zurück
Oben Unten