Das Leben ist nicht fair...

Bin geschockt :heul: ... wir hatten Euch und Shiwa noch so eine tolle Zeit gewünscht!

Bon voyage, kleine Maus, schön, dass Du den Sommer und die Hochzeit und all die Liebe noch miterleben durftest :knuddel:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid, Natalie :(
Gute Reise kleines Mädchen ....
 
Gute Reise über die Regenbogenbrücke....

Wünsch Euch für die kommenden Tage viel Kraft....
 
natalie ich kann es gar nicht fassen... :( :( :(

ich wünsche dir alle kraft der welt um deinen verlust zu verarbeiten. du kannst jederzeit anrufen oder schreiben, wenn dir danach ist.

verdammt... :(

shiwamädelchen, dir wünsche ich eine schöne zeit hinterm regenbogen - hab spass mit unseren verlorenen schätzen.
du hattest ein wunderschönes leben bei deiner mama, die dich mehr geliebt hat, als worte es beschreiben können.

fassungslos traurige grüsse
tanja
 
Oh nein, sitze auf der Arbeit und lese es grade, mir laufen die Tränen.

Natalie, es tut mir so unendlich leid!! :heul:
Ich wünsche die und Basti so viel Kraft für die nächste Zeit.

Shiwa, du kleine Kämpferin, ihr habt gekämpft und jetzt bist du doch über den Regenbogen gegangen.

Natalie, ich vermag es nicht in Worte zu fassen, was mir grad alles durch den Kopf geht.

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Ricarda Huch
 
Es tut mir unendlich leid für Dich, ich wünsche Dir viel Kraft, Shiwa gute Reise.
 
Oh Gott, es tut mir unendlich leid für dich Nathalie!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft diesen Verlust zu überwinden.

RIP Shiwa...
 
Natalie, ich wünsche dir alle kraft der Welt! Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht...
Deine kleine Maus ist jetzt bei meinem Pascha, und ich bin mir sicher es geht jetzt beiden gut, da wo sie sind...
 
Nein, das Leben ist manchmal nicht fair. Aber sie hat eure Hochzeit und einen schönen Urlaub noch erleben können. Das ist jetzt kein Trost, aber es bleibt eine wunderschöne Erinnerung.
Bye und Auf wiedersehen!
 
Mein aufrichtiges Beileid!:(
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.:knuddel:
 
Natali, mein aufrichtiges Beileid.
Wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

RIP kleines, großes, tapferes Hundemädchen
 
Ach Gott, ich bin jetzt ganz gepläddet.....

Natalie, es tut mir wirklich sehr leid. :(:(:(
RiP kleine Maus :(

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll......
Vielleicht hast du ja demnächst die Kraft zu schreiben, was passiert ist.
Das ging jetzt doch alles ganz plötzlich und trifft jeden hier doch unerwartet.

Wir waren "wegen der ganzen Sache" nicht einer Meinung, aber trotzdem sitz ich jetzt hier und hab' Tränen in den Augen.
Ihr seht euch ganz bestimmt wieder.
 
Natalie! Ich weiß nicht was ich schreiben soll... :(:(:(

Es tut mir so unsagbar leid!

Shiwa-Maus, es war so wunderbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Mach es gut... :(
 
es tut mir sehr leid, kann dir gut nachfühlen wie es dir geht
gute Reise Shiva
 
hallo natalie,

völlig unvorbereitet hab ich das grade gelesen...
der erste gedanke war ... ach nein, wieso das ? wieso jetzt doch ? wieso so schnell ?
aber du schreibst ja, es hatte nichts mit shiwas krankheit zu tun...

so dumm es auch klingt, vielleicht wollte sie dir noch eine schöne hochzeit "schenken" und hat sich dann erst auf ihren weg gemacht... :(

ich wünsche dir ganz viel kraft und das es irgendwann nicht nur noch weh tut... :heul:

ich denk an dich .... :knuddel:
 
Mein Gott, das Leben ist wirklich nicht fair! Ihr habt so gekämpft...
Natalie, mach dir keine Vorwürfe, was immer passiert ist, du hast alles für dein Mädchen gegeben, und ich bin mir sicher, das weiß sie! :knuddel:

Shiwa, gute Reise ins Regenbogenland, du wurdest so sehr geliebt, ihr seht Euch wieder! :heul:
 
RIP kleine Maus, es tut mir sooo leid. Es ist nicht leicht, aber denk daran das du Ihr noch eine schöne Zeit in Holland und einige schöne Sommertage geschenkt hast!

lg
 
Natalie, mein aufrichtiges Beileid. RIP kleine Kämpferin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja der Text ist von Jahr zu Jahr erneuert, er war auch schon einmal vermittelt mochte aber die Frau des Hauses nicht akzeptieren:( Ich selbst kenne Rico noch von der Zeit als Chila im TH Koblenz war,das war 2008:(als ich jetzt Weihnachten dort war lief er im Rudel mit. Es wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Amy_Spike
Ach Julia, das tut mir echt leid für dich/euch, fühl dich gedrückt :knuddel: Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schwer mich nach sovielen Jahren zu trennen.Könnte es mir auch nicht vorstellen alleine zu sein...Ich selbst stand auch schon öfter vor der Entscheidung...
Antworten
45
Aufrufe
3K
shila07
shila07
Steffy
Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB. Was für eine traurige Geschichte! Warum? - ...wer kann einem das beantworten? Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pazu
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Zurück
Oben Unten