Das Leben ist nicht fair...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh jeee .. natalie... ich weiss garnicht was man zu so viel traurigkeit schreiben soll...
fühl dich einfach mal gedrückt... :(
 
Liebe Natalie :

mir fehlen jetzt einfach die Worte.
Am liebsten würde ich dich jetzt mal in den Arm nehmen.
Man ist so hilflos, fassungslos und traurig.
So viel Schmerz kann man gar nicht fassen, das ist zuviel.
Trotzdem, und da bin ich ganz sicher, es wird der Tag kommen,
da werden sich viele Deiner Wünsche und Träume erfüllen.
Du bist nicht alleine

Ana
 
Ich muss jetzt wirklich kämpfen, die Tränen zurück zu halten :heul:

Es tut mir so sehr leid! :(:(:(
 
Liebe Natalie,

ich wünsche euch vom ganzen Herzen ganz ganz viel Kraft. Es tut mir unendlich leid. :(
 
mir fehlen die worte :(...
es tut mir vom herzen leid, liebe natalie :(:(:(...
 
Liebe Natalie, Lieber Basti
ich bin nicht gut darin tröstende Worte zu finden, darum versuche ich es auch erst gar nicht.
Möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

traurige Grüße Kristina :(
 
Es tut mir unendlich leid :(

Manchmal stürzt die Welt um einen herum ein ... ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft.
 
Dagegen scheinen die "Probleme" die so manch einer mit sich herumschleppt lachhaft...

Ich hab so einen dicken Kloß im Hals und es tut mir einfach nur leid...:(
 
es tut mir sehr leid für euch.......das leben ist wirklich nicht fair...... :(
 
Oh mein Gott, Natalie, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Es tut mir sehr leid. :(
 
Eben noch das wunderschöne Video auf Youtube von Dir und Shiwa gesehen und nun muß man so etwas lesen.

Ich wünsche Euch beiden alles Beste und viel Kraft für die Zukunft.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja der Text ist von Jahr zu Jahr erneuert, er war auch schon einmal vermittelt mochte aber die Frau des Hauses nicht akzeptieren:( Ich selbst kenne Rico noch von der Zeit als Chila im TH Koblenz war,das war 2008:(als ich jetzt Weihnachten dort war lief er im Rudel mit. Es wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Amy_Spike
Ach Julia, das tut mir echt leid für dich/euch, fühl dich gedrückt :knuddel: Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schwer mich nach sovielen Jahren zu trennen.Könnte es mir auch nicht vorstellen alleine zu sein...Ich selbst stand auch schon öfter vor der Entscheidung...
Antworten
45
Aufrufe
3K
shila07
shila07
Steffy
Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB. Was für eine traurige Geschichte! Warum? - ...wer kann einem das beantworten? Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pazu
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
Zurück
Oben Unten