Das Leben ist nicht fair...

Ach Natalie!!! Es tut mir leid. Ohne Ende leid.
Manche Versprechen kann man nicht halten und das hätte sie verstanden...
zermarter dich nicht....der Schmerz tut unendlich weh, ist im Moment normal, versuche ihn auszuhalten und dich an die schöne Zeit mit ihr erinnern, und wieviel du ihr geben konntest und sie dir....
Hast du jemand der dir ganz direkt zur Seite stehen kann?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ich heule schon wieder mit euch...

Du hast recht, es ist einfach nicht fair, es ist so ungerecht, man könnte nur noch schreien. Ich weiß einfach nichts zu sagen, würde dir so gerne helfen.

Ich denke an euch, bin in Gedanken bei euch und mit euch im Rosengarten. Es klingt pervers, aber es ist -soweit es das sein kann- schön dort. Die Stimmung war angemessen, und zumindest was den Abschied angeht hatte ich und habe ich für Romeo und mich heute noch das Gefühl das richtige getan zu haben.

Ich drück dich ganz feste!!

Unendlich traurige Grüße
Claudia
 
oh nein, das kommt so plötzlich :( ich habe mich so darüber gefreut als sie aus der klinik kam, und es ihr wieder besser ging, und nun das. ich bin fasssungslos und traurig.
mir kommen die tränen, obwohl ich sie niemals kennen lernen durfte. trozdem hatte ich das gefühl sie schon ewig zu kennen. deine berichte waren immer so voller liebe und wärme, die man gespürt hat. sie haben einen selber mitgerissen.

es tut mir sehr leid. mache dir bitte keine vorwürfe. shiwa würde das nicht wollen, sie würde wollen das du glücklich bist, so wie du es von ihr wolltest.
ich wünsche dir viel kraft. fühle dich ganz doll gedrückt.

R.I.P. shiwa :(
 
Ich denke, sie hat gewartet, auf den tollen Urlaub, da war sie richtig glücklich, auf die wunderschöne Hochzeit - sie war dabei, nun hat sie ihren Frieden gefunden und losgelassen :(
 
Ich sitze hier ungläubig vor dem PC und bin einfach fassungslos.

Es tut mir unsagbar leid.
 
Liebe Natalie,
Ich kann es nicht fassen und bin unsagbar traurig!:(
Dein Seelenhund...:heul:....Shiwa hat in so vielen Leben Spuren hinterlassen!
Viele Menschen haben mit gefiebert und gebangt und ich bin davon überzeugt,dass Shiwa in den letzten Wochen,die auch die Zeit Eures Urlaubs und der Hochzeit war,mit Wohlbefinden genossen hat.

Natalie,ich fühle mit Dir und drück Dich ganz doll!

Lauf,Shiwa.............lauf!

Danny
 
Nach dem ganzen bagen und hoffen jetzt das, mir laufen die Tränen... Natalie ich wünsche dir viel Kraft, und dir Shiwamädchen eine gute Reise...
 
Oh nein! :heul:
Was ist denn bloß passiert, um Gottes Willen?

Ich drück' dich, Natalie...
Mach's gut, kleine Shiwa. :(
 
Oh nein...:(
Das tut mir sehr leid!

Mir fehlen die Worte....

Gute Reise, Shiwa.
 
R.I.P. Shiwa und komm gut hinter der Regenbogenbrücke an.
Genieße die unendliche Zeit und Freiheit die du nun hast.

Natalie, dir und Basti wünsche ich die Kraft und den Mut es zu verarbeiten und es abzuschließen.
 
Gute Reise zur RBB Shiwa :(

Natalie, es tut mir so sehr leid :(


watson
 
es tut mir sehr, sehr leid....gute Reise tapfere Kämpferin!:(
 
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Evi u. Schoko
 
Machs gut kleine Maus.

Es werden dich sehr viel Menschen heir auf der Erden vermissen.

Michel
 
Oh Nein.....es tut mir sehr , sehr Leid! :(
ich wünsche dir ganz viel Kraft!



Eine alte indianische Überlieferung besagt,
dass die Hunde nach ihrem Tod in einem
weiten Land am roten Fluss leben,
und dort auf ihre Menschen warten,
um ihnen eines Tages den Weg über den Fluss
in die ewigen Jagdgründe zu zeigen.
Denn ohne einen solchen Führer könne der
Mensch den Weg dorthin nicht finden.

Wohl dem, der einen Hund zum Freunde hatte.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja der Text ist von Jahr zu Jahr erneuert, er war auch schon einmal vermittelt mochte aber die Frau des Hauses nicht akzeptieren:( Ich selbst kenne Rico noch von der Zeit als Chila im TH Koblenz war,das war 2008:(als ich jetzt Weihnachten dort war lief er im Rudel mit. Es wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Amy_Spike
Ach Julia, das tut mir echt leid für dich/euch, fühl dich gedrückt :knuddel: Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schwer mich nach sovielen Jahren zu trennen.Könnte es mir auch nicht vorstellen alleine zu sein...Ich selbst stand auch schon öfter vor der Entscheidung...
Antworten
45
Aufrufe
3K
shila07
shila07
Steffy
Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB. Was für eine traurige Geschichte! Warum? - ...wer kann einem das beantworten? Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pazu
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Zurück
Oben Unten