Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Leben ist nicht fair...

  1. Ich kann nicht viel schreiben. Mir fehlt die Kraft. Mein Herz ist gebrochen. Ein Teil von mir ist gestorben.

    Shiwa ist nicht mehr bei mir.

    Gerade jetzt, wo sie nach dem harten, erfolgreichen Kampf wirklich wieder gesund war, hat das Zusammenfallen einer fatalen Fehleinschätzung und großem Unglück sie mitten aus dem Leben und ihrem Sommer gerissen, den die sie letzten Wochen so sehr genossen hat.

    Ich kann über die genauen Umstände nicht schreiben.
    Ich fühle nichts mehr. Außer dem übermächtigem Wunsch, ihr zu folgen - wo auch immer sie jetzt ist...


    Shiwa, mein Mädchen, mein Baby, mein Seelenhund, ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist. Ich werde niemals überwinden, was heute geschehen ist. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Eines Tages folge ich dir in die Ewigkeit.

    [​IMG]
     
    #1 Natalie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :( Natalie,es tut mir sehr,sehr leid...ihr habt so gekämpft.

    Machs gut Shiwa und schlaf schön.:(
     
    #2 devilblack
  4. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir sehr leid. :(
     
    #3 lektoratte
  5. Ooooh nein!!!
    Das ist furchtbar! Fühl dich gaaanz dolle gedrückt!
    ich wünsch dir ganz,ganz,ganz viel kraft!
     
    #4 Sassilovekira
  6. so plötzlich? :uhh:
    ich dachte es geht gerade bergauf :(


    RIP Shiwa.........viel Spaß hinter der RBB
     
    #5 Darla
  7. Mein Beileid :(. Und bitte, Natalie, auch wenn es hart klingt, steigere dich nicht in den Schmerz rein, das ist nicht gesund für dich. Natürlich tut es weh, ich versteh das...
    Versuch einfach auch ein bisschen, das Glück zu fühlen, sie begleitet haben zu dürfen und nicht nur den Schmerz, sie nun verloren zu haben.
     
    #6 Laura-Wolf
  8. Mein herzlichstes Beileid !

    Steh' nicht weinend an meinem Grab,
    ich bin nicht dort,
    ich schlafe nicht.

    Ich bin tausend Winde, die weh'n,
    ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
    ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
    ich bin der sanfte Regen im Herbst.
    Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
    bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
    im kreisenden Flug.
    Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
    ich bin die tausend wunderschönen Erinnerungen in deinem Herzen.

    Steh' nicht weinend an meinem Grab,
    ich bin nicht dort,
    ich schlafe nicht.
     
    #7 Big-T
  9. Danke euch... Es ist alles so unwirklich. Als ich heute früh zur Arbeit ging habe ich mich nicht mal richtig verabschiedet. Ich dachte an nix böses und war in Eile. Ich habe Shiwa nicht mehr lebend wiedergesehen. Ich war nicht mal bei ihr. Ich hatte ihr verdammt nochmal versprochen, bei ihr zu sein. Darüber werde ich nie hinwegkommen.

    Darla,
    sie ist nicht an ihrer Krankheit gestorben. Es ging ihr gut. Kurz bevor.... ist sie noch eine Stunde Gassi gegangen mit Schwimmen und allem. Sie war gesund!

    Es war... Ich weiß nicht, wie man es nennen soll. Fehleinschätzung gefolgt vom großem Pech traf es glaube ich ganz gut.

    Dass ich sie in nicht allzuferner Zukunft verliere, wusste ich. Aber nicht so...
    Sie liegt noch neben mir. Ich bilde mir ein, sie atmen zu sehen...
     
    #8 Natalie
  10. Verdammte Sch.eisse aber auch... da wollte ich grade den PC ausmachen und lese das...

    Natalie, viel Kraft für Dich die nächste Zeit und bleib so stark wie Du es die letzten Monate für und mit Shiwa gewesen bist !!! Shiwa würde Dich sicherlich nicht zerbrechen sehen wollen !!!

    Shiwa, kleine Kämpferin, ich wünsche Dir eine gute Reise hinter die RBB und grüß´ mir meine Lieben, die Dich sicherlich mit vielen Anderen in Empfang genommen haben !!! Pass´ gut von da oben auf Deine Mama auf !!!
     
    #9 spikerico
  11. :( RIP Shiwa :(
     
    #10 Bennet
  12. Da könnte ich schon wieder mit weinen..
    Aber bitte mach dir keine vorwürfe.
    :(da wo sie jetzt ist,hat sie es gut,versprochen,sie passt auf dich auf.
    Dank ihr,für die tolle zeit,die ihr zusammen hattet..ich kann deinen schmerz gut nachvollziehen..:(
     
    #11 Sassilovekira
  13. ich hab das schon verstanden Natalie

    für mich kam es jetzt so plötzlich und ich dachte, ihr hätten nun mal eine zeitlang eine gute Phase und es würde bergauf gehen nach den ganzen OPs und der Krankengeschichte

    ich kann das noch gar nicht glauben................
     
    #12 Darla
  14. Ich auch nicht...
    In 5 Stunden fahren wir los in den Rosengarten. Ich nehme sie morgen dann direkt wieder mit nach Hause. Mein Gott. Einäscherung. 24 Stunden nachdem ich sie das letzte mal sah...
    Das kann man doch gar nicht begreifen...
     
    #13 Natalie
  15. Ich auch nicht,ich sitze hier echt fassungslos...:(
     
    #14 devilblack
  16. Oh Gott Natalie, ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut...ich kann es gar nicht fassen. :heul:
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt um die kommende Zeit zu überstehen - mein Beileid.

    Shiwa, du wurdest sehr geliebt.....gute Reise, Mädchen :(
     
    #15 Lewis7
  17. Es tut mir sehr leid:(. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    R.I.P. kleine Maus....
     
    #16 Plusch
  18. Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.

    :( Es tut mir so unendlich leid. Machs gut Shiwa
     
    #17 caramba
  19. Es tut mir sehr leid :( R.I.P. Shiwa, tapferes Mädchen :(
     
    #18 FengShuiBulls
  20. natalie es tut mir wirklich leid für dich... Ich hab immer so mitgefiebert und mitgehofft...

    Shiwa gute Reise......

    Natalie für euch alle viel viel Kraft die nächste Zeit...
     
    #19 Honey81
  21. Auch von mir herzliches Beileid.
    Bin in Gedanken bei euch, wenn ihr im Rosengarten seid und ansonsten auch nicht weit weg von euch!
     
    #20 Podifan
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden