Das Leben ist nicht fair...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Ich kann nicht viel schreiben. Mir fehlt die Kraft. Mein Herz ist gebrochen. Ein Teil von mir ist gestorben.

Shiwa ist nicht mehr bei mir.

Gerade jetzt, wo sie nach dem harten, erfolgreichen Kampf wirklich wieder gesund war, hat das Zusammenfallen einer fatalen Fehleinschätzung und großem Unglück sie mitten aus dem Leben und ihrem Sommer gerissen, den die sie letzten Wochen so sehr genossen hat.

Ich kann über die genauen Umstände nicht schreiben.
Ich fühle nichts mehr. Außer dem übermächtigem Wunsch, ihr zu folgen - wo auch immer sie jetzt ist...


Shiwa, mein Mädchen, mein Baby, mein Seelenhund, ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist. Ich werde niemals überwinden, was heute geschehen ist. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Eines Tages folge ich dir in die Ewigkeit.

kerzen1.JPG
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Natalie,es tut mir sehr,sehr leid...ihr habt so gekämpft.

Machs gut Shiwa und schlaf schön.:(
 
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir sehr leid. :(
 
Ooooh nein!!!
Das ist furchtbar! Fühl dich gaaanz dolle gedrückt!
ich wünsch dir ganz,ganz,ganz viel kraft!
 
so plötzlich? :uhh:
ich dachte es geht gerade bergauf :(


RIP Shiwa.........viel Spaß hinter der RBB
 
Mein Beileid :(. Und bitte, Natalie, auch wenn es hart klingt, steigere dich nicht in den Schmerz rein, das ist nicht gesund für dich. Natürlich tut es weh, ich versteh das...
Versuch einfach auch ein bisschen, das Glück zu fühlen, sie begleitet haben zu dürfen und nicht nur den Schmerz, sie nun verloren zu haben.
 
Mein herzlichstes Beileid !

Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort,
ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die weh'n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
ich bin die tausend wunderschönen Erinnerungen in deinem Herzen.

Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort,
ich schlafe nicht.
 
Danke euch... Es ist alles so unwirklich. Als ich heute früh zur Arbeit ging habe ich mich nicht mal richtig verabschiedet. Ich dachte an nix böses und war in Eile. Ich habe Shiwa nicht mehr lebend wiedergesehen. Ich war nicht mal bei ihr. Ich hatte ihr verdammt nochmal versprochen, bei ihr zu sein. Darüber werde ich nie hinwegkommen.

Darla,
sie ist nicht an ihrer Krankheit gestorben. Es ging ihr gut. Kurz bevor.... ist sie noch eine Stunde Gassi gegangen mit Schwimmen und allem. Sie war gesund!

Es war... Ich weiß nicht, wie man es nennen soll. Fehleinschätzung gefolgt vom großem Pech traf es glaube ich ganz gut.

Dass ich sie in nicht allzuferner Zukunft verliere, wusste ich. Aber nicht so...
Sie liegt noch neben mir. Ich bilde mir ein, sie atmen zu sehen...
 
Verdammte Sch.eisse aber auch... da wollte ich grade den PC ausmachen und lese das...

Natalie, viel Kraft für Dich die nächste Zeit und bleib so stark wie Du es die letzten Monate für und mit Shiwa gewesen bist !!! Shiwa würde Dich sicherlich nicht zerbrechen sehen wollen !!!

Shiwa, kleine Kämpferin, ich wünsche Dir eine gute Reise hinter die RBB und grüß´ mir meine Lieben, die Dich sicherlich mit vielen Anderen in Empfang genommen haben !!! Pass´ gut von da oben auf Deine Mama auf !!!
 
Danke euch... Es ist alles so unwirklich. Als ich heute früh zur Arbeit ging habe ich mich nicht mal richtig verabschiedet. Ich dachte an nix böses und war in Eile. Ich habe Shiwa nicht mehr lebend wiedergesehen. Ich war nicht mal bei ihr. Ich hatte ihr verdammt nochmal versprochen, bei ihr zu sein. Darüber werde ich nie hinwegkommen.

Darla,
sie ist nicht an ihrer Krankheit gestorben. Es ging ihr gut. Kurz bevor.... ist sie noch eine Stunde Gassi gegangen mit Schwimmen und allem. Sie war gesund!

Es war... Ich weiß nicht, wie man es nennen soll. Fehleinschätzung gefolgt vom großem Pech traf es glaube ich ganz gut.

Dass ich sie in nicht allzuferner Zukunft verliere, wusste ich. Aber nicht so...
Sie liegt noch neben mir. Ich bilde mir ein, sie atmen zu sehen...
Da könnte ich schon wieder mit weinen..
Aber bitte mach dir keine vorwürfe.
:(da wo sie jetzt ist,hat sie es gut,versprochen,sie passt auf dich auf.
Dank ihr,für die tolle zeit,die ihr zusammen hattet..ich kann deinen schmerz gut nachvollziehen..:(
 
ich hab das schon verstanden Natalie

für mich kam es jetzt so plötzlich und ich dachte, ihr hätten nun mal eine zeitlang eine gute Phase und es würde bergauf gehen nach den ganzen OPs und der Krankengeschichte

ich kann das noch gar nicht glauben................
 
Ich auch nicht...
In 5 Stunden fahren wir los in den Rosengarten. Ich nehme sie morgen dann direkt wieder mit nach Hause. Mein Gott. Einäscherung. 24 Stunden nachdem ich sie das letzte mal sah...
Das kann man doch gar nicht begreifen...
 
Oh Gott Natalie, ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut...ich kann es gar nicht fassen. :heul:
Ich wünsch dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt um die kommende Zeit zu überstehen - mein Beileid.

Shiwa, du wurdest sehr geliebt.....gute Reise, Mädchen :(
 
Es tut mir sehr leid:(. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

R.I.P. kleine Maus....
 
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

:( Es tut mir so unendlich leid. Machs gut Shiwa
 
Es tut mir sehr leid :( R.I.P. Shiwa, tapferes Mädchen :(
 
natalie es tut mir wirklich leid für dich... Ich hab immer so mitgefiebert und mitgehofft...

Shiwa gute Reise......

Natalie für euch alle viel viel Kraft die nächste Zeit...
 
Auch von mir herzliches Beileid.
Bin in Gedanken bei euch, wenn ihr im Rosengarten seid und ansonsten auch nicht weit weg von euch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja der Text ist von Jahr zu Jahr erneuert, er war auch schon einmal vermittelt mochte aber die Frau des Hauses nicht akzeptieren:( Ich selbst kenne Rico noch von der Zeit als Chila im TH Koblenz war,das war 2008:(als ich jetzt Weihnachten dort war lief er im Rudel mit. Es wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Amy_Spike
Ach Julia, das tut mir echt leid für dich/euch, fühl dich gedrückt :knuddel: Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schwer mich nach sovielen Jahren zu trennen.Könnte es mir auch nicht vorstellen alleine zu sein...Ich selbst stand auch schon öfter vor der Entscheidung...
Antworten
45
Aufrufe
3K
shila07
shila07
Steffy
Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB. Was für eine traurige Geschichte! Warum? - ...wer kann einem das beantworten? Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pazu
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
Zurück
Oben Unten