Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Bis du fertig bist, musst du eh von vorne anfangen mit der Bauerei :lol:

Und vergiss bloß die Hobbit-Höhlen nicht!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Beet mit den Sandsteinen finde ich auch sehr schön. Das würde mir auch gefallen. Aber bis wir an die Gestaltung unseres Gartens können, wird es noch dauern.
 
Das ist so toll geworden :fuerdich:, ich staune immer wo Du die Energie und auch die Zeit dafür her nimmst. Ich drücke fest die Daumen dass ihr alle Mitarbeiter halten könnt, schaut bei meinem Arbeitgeber leider nicht besser aus, wir gehen vermutlich Oktober und November wieder in Kurzarbeit. So übel wie das auch ist, ihr hattet noch richtig Glück dass Corona kam bevor ihr mit dem Bau der Kühlhäuser angefangen habt, so war wenigstens noch das Polster vorhanden.
 
@bxjunkie Guck mal - Eine kleine Vorschau :lol:

Das Mäuerchen beim Grill Platz (mittlerweile schon fertig - aber ich will das hier ja dann der Reihe nach machen *lach)

Anhang anzeigen 244354

Und das ist der Anfang an der Garagen Wand.

Die Backsteine säge ich mit der Nass Säge in Riemchen.
Aus 1 Backstein krieg ich logischerweise 2 Stück raus.
Macht bei meinem Stein Vorrat hier rund 4000 Riemchen.
Was im Umkehr Schluss heisst, ich hab ein ganz großes Projekt, was nichts mit der Garage zu tun hat, vor.
Das wird glaub ich richtig gut :sarkasmus:

Anhang anzeigen 244356

Anhang anzeigen 244357

Ich fasse es nicht. Du findest auch da noch etwas zu tun, wo es eigentlich nichts mehr zu tun gäbe.:lol:

Das Ganz ist einfach gigantisch und wunderschön geworden! Hut ab!
 
Ich sag ja..Bob der Baumeister ist ne faule Socke gegen dich :D Ich sitz hier nur immer staunend was du so alles auf die Beine stellst...Chapeau!

Geht mir auch so....

Bist stolz auf deine eigene Leistung, findest dein Haus eigentlich ganz schön dann liest du hier im Thread und denkst dir nur... "WTF" so was will ich auch :rotwerd:

Keine Ahnung wo ihr die Zeit & Energie dafür her nehmt :rolleyes:
 
..aber im Falle der Energie, ja nu sie ist halt mal 20 Jahre jünger als ich :lol:
Ob das nur etwas mit dem Alter zu tun hat? Mein Dad hat mit über 60 noch einmal so richtig Gas gegeben....
Ich glaube, das liegt in der Persönlichkeit begründet.
Auf alle Fälle erstarre ich jedesmal vor Ehrfurcht, wenn ich die Bilder sehe.. M
 
Lass doch Claudia einfach mal in Ruhe :( Du bist ja schlimmer als HSH-Freund zu seinen besten Zeiten.
 
Und du geisterst durch alle Freds als Zensorin, die anderen sagt, was sie (nicht) schreiben dürfen. Goil.
 
Und du geisterst durch alle Freds als Zensorin, die anderen sagt, was sie (nicht) schreiben dürfen. Goil.
Machen andere doch auch..aber da ist das natürlich ok.
Ausserdem hat sie nicht zensiert, sie hat mich verteidigt, aber ich sehe ein dass das mal so gar nicht geht.

War scheinbar zu lange zu ruhig hier :rolleyes:
 
Lass doch Claudia einfach mal in Ruhe :( Du bist ja schlimmer als HSH-Freund zu seinen besten Zeiten.
Lass es Meizu, es hat keinen Sinn..ich bin ja immer diejenige die ständig auf ihre Beiträge reagiert..belassen wir es dabei ;)
 
Tue das lieber nicht... Denn meine Meinung soll ja ein persönlicher Angriff gegen eine Userin gewesen sein. Und du willst ja nicht in einen Topf mit mir geworfen werden *Ironie off*

Not into catfights anyway, LOL.

Relax, ladies :)

Ich bleibe aber dabei - vieles haengt von der Einstellung ab - either you're a fighter, or not.

Sorry for the thread OT, @einbiest .
 
Ausserdem hat sie nicht zensiert, sie hat mich verteidigt, aber ich sehe ein dass das mal so gar nicht geht.
Sorry, aber wenn das ein Angriff auf dich war, gegen den man dich verteidigen musste, dann darf man gar nichts mehr außer Zustimmung äußern, und das kanns ja wohl auch nicht sein. Es muss doch erlaubt sein, eine abweichende Meinung zu haben und auch zu schreiben. Was anderes war das nicht.
Du hast geschrieben, biest ist ja auch 20 Jahre jünger als du.
Kann ja sein, dass du vor 20 Jahren die gleiche Energie hattest, wie Svenja jetzt. Weiß hier keiner, hat Christine auch nicht bestritten. Sie hat nur geschrieben, es kommt nicht nur auf das Alter an, und ihren Opa als Beispiel gebracht. Ich für mich kann sagen, dass ich in keinem Alter diese Energie und diesen Tatendrang hatte wie einbiest. Wenn ich das schreibe, ist das doch kein Angriff auf dich!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
354
matty
matty
Zurück
Oben Unten