Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also der Sternenhimmel...:eek: einfach unglaublich genial :love::woot::love: (aber die Arbeit :eek: )

Bzgl. Küche: Ich habe auch 30 qm inklusive Sitzecke. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe und findet anderer Küchen immer nur "winzig" . Nach nun einigen Jahren sind auch alle Schränke voll (hätte ich niemals nie gedacht am Anfang) und ich suche schon neue Plätze für Schränke :D . Ich habe allein 2 Schränke für Tupperdosen :lol: und bis heute keinen Platz für den Müll gefunden.

Keine Ahnung wie du das mit dem Ankleben schaffst.. bei mir sieht das nie so schön, sauber und akkurat aus, eher wie eine Klebeband-Explosion mit Zeitungsresten :D
 
Danke euch :rotwerd:
Mir gefällts auch nach wie vor.

Das Ganze ist ein Traum, echt wunderschön!
Aber musst Du das alles allein putzen?

Ja, klar putz ich selber.
Ich lass doch keine fremden Menschen in mein Haus :D.
Ich behaupte mal, trotz 4 Hunde, kann man hier nahezu vom Boden essen.
Liegt zum einen daran, dass ich Hundehaare absolut furchtbar finde und zum anderen das ich sehr gerne Staub sauge :lol:
Jeden zweiten Tag wird der Bunker komplett durch gesaugt, einmal die Woche nass gewischt.
Komplett - von oben bis unten.
Und für den Rest muss man sich halt bissel organisieren, aber ich putze echt gern und immer wenn mal n bissel Zeit zwischendurch ist, mach ich halt was.

Heute Vormittag hab ich zum Beispiel auf Herrn Biest gewartet, bis er Mittagspause hatte und hab dann in den 30 Minuten schnell die 4 Terrassen Türen geputzt.

Stillstand gibts bei mir halt nicht :sarkasmus:

@einbiest : Deine Mädels sind toll. Woher hattest du die nochmal? Und kommen die Kühe auch von dort?

Ja die sind alle von Sebastian Wehrle.



Ich hab das Glück das seine Galerie grad hier ums Eck ist und ich mir alle Bilder vorher anschauen und aussuchen konnte.
Die sind dort echt wahnsinnig nett.
Beim Abholen haben wir dann auch ihn selbst getroffen und uns mit ihm kurz unterhalten, auch extrem nett und symphatisch.

Ich hoff er macht ja nochmal was cooles...eine Wand hab ich insgeheim noch dafür aufgehoben.

@Pyrrha80 Naja - Ich sag mal so.
Bei dem Chef :lol:
Bleibt dir nix anderes übrig als das ordentlich zu machen, sonst machste es nämlich nochmal und nochmal und nochmal...und so weiter.
Bis es genau nach Vorschrift gemacht ist.

Total ätzend :lol:
 
Danke euch :rotwerd:
Mir gefällts auch nach wie vor.



Ja, klar putz ich selber.
Ich lass doch keine fremden Menschen in mein Haus :D.
Ich behaupte mal, trotz 4 Hunde, kann man hier nahezu vom Boden essen.
Liegt zum einen daran, dass ich Hundehaare absolut furchtbar finde und zum anderen das ich sehr gerne Staub sauge :lol:
Jeden zweiten Tag wird der Bunker komplett durch gesaugt, einmal die Woche nass gewischt.
Komplett - von oben bis unten.
Und für den Rest muss man sich halt bissel organisieren, aber ich putze echt gern und immer wenn mal n bissel Zeit zwischendurch ist, mach ich halt was.

Heute Vormittag hab ich zum Beispiel auf Herrn Biest gewartet, bis er Mittagspause hatte und hab dann in den 30 Minuten schnell die 4 Terrassen Türen geputzt.

Stillstand gibts bei mir halt nicht :sarkasmus:



Ja die sind alle von Sebastian Wehrle.



Ich hab das Glück das seine Galerie grad hier ums Eck ist und ich mir alle Bilder vorher anschauen und aussuchen konnte.
Die sind dort echt wahnsinnig nett.
Beim Abholen haben wir dann auch ihn selbst getroffen und uns mit ihm kurz unterhalten, auch extrem nett und symphatisch.

Ich hoff er macht ja nochmal was cooles...eine Wand hab ich insgeheim noch dafür aufgehoben.

@Pyrrha80 Naja - Ich sag mal so.
Bei dem Chef :lol:
Bleibt dir nix anderes übrig als das ordentlich zu machen, sonst machste es nämlich nochmal und nochmal und nochmal...und so weiter.
Bis es genau nach Vorschrift gemacht ist.

Total ätzend :lol:

Die Reisebilder gefallen mir. Aber was für Preise - bis zu 12.000€ :eek:
 
Die Kuh Bilder auf Glas auch.

Vor kurzem war der Antiquitäten Händler mit Frau da.
Die meinte dann..hach die Kuh Bilder sind schon toll.
Aber sie hat mal geschaut.
12000 Euro sind ja schon Wahnsinn.
"Und du hast 3 davon da hängen!"

Ja :lol: aber nicht die für 12000.

Das fand sie dann sehr beruhigend :lol:

Also das wäre mir wirklich definitiv zu viel Geld.
 
Unglaublich toll was ihr da alles geleistet habt. Es ist fantastisch, wenn man sich da an die ersten Bilder erinnert.
 
Hast du denn noch Möglichkeiten und Kapazitäten (ohne alles wieder abzureißen und neu aufzubauen), um dich auszutoben ocder seid ihr erstmal mehr oder weniger "fertig"?
 
giphy.gif



Oh - vorhin schon erstellt und vergessen abzuschicken
 
Hast du denn noch Möglichkeiten und Kapazitäten (ohne alles wieder abzureißen und neu aufzubauen), um dich auszutoben ocder seid ihr erstmal mehr oder weniger "fertig"?

Ha ha also so bekloppt bin selbst ich nicht, dass ich schon wieder abreiße :lol:

Ne..ich hab schon noch n paar Sachen im Kopf..wir sind auch nach wie vor jeden Tag dran.
Und meistens kommen mir dann beim Arbeiten, schon wieder zusätzliche Ideen ^^
 
Ich gönn mir allen Ernstes 2h Couch am Sonntag.
Und da mein Handy wieder jammert "Speicher fast voll, Speicher fast voll - mimimi" verschieb ich mal n paar Bilder hier rein.

Ich weiß zwar nimmer wo ich war, aber so wie sie jetzt aufm Handy kommen, so stell ich sie ein.

Irgendwann kann ich hier ja mal nach lesen, wie bekloppt ich mit dem Umbau eigentlich war :sarkasmus:

Mein Handy sagt, wir sind im Treppenhaus.

Nal wieder Gerüst rein gebaut.

Aussicht von oben.

20190830_133246_resized.jpg

20190830_133240_resized.jpg

20190830_133230_resized.jpg

Von unten

20190911_134133_resized.jpg

Wieder alles abkleben.

20190910_090757_resized.jpg

20190910_090805_resized.jpg

20190910_091301_resized.jpg

Unsere Kunst

20190910_090811_resized.jpg
 
Dann hab ich ne Decken Leuchte für die Ankleide gesucht.
Und gesucht und gesucht - Nix gefunden was mir die Schränke richtig ausleuchtet.

Also kurzer Hand auf Einbau Strahler umgeschwenkt :lol:
Wohlgemerkt - da war alles schon fertig.

Eingemessen

20190906_174915_resized.jpg

Rausgebohrt

20190906_181120_resized.jpg

Und dann die Leitungen gezogen

20190908_105812_resized.jpg

20190908_105824_resized.jpg

Ich kam überall mit hängen und würgen durch, nur an einer Stelle, hatte ich keine Chance über die Konter Lattung zu kommen.
Nix zu machen.
Also auf den Speicher hoch gebohrt..Kabel oben durch..und beim nächsten Loch wieder raus gebohrt.

Passt

20190917_141349_resized.jpg

20190917_141337_resized.jpg

Inklusive Staub.
Überall Staub...in sämtlichen Schränke :lol:

20190906_180946_resized.jpg
 
Bonsai beim Probe liegen auf der neuen Couch (Ist ja ein Hundeforum)

20190908_143635_resized.jpg

Kunst haben wir aufgehängt - Chef ist ja quasi Kunstsach Verständiger :sarkasmus:

20190911_174753_resized_1.jpg

20190911_180507_resized_1.jpg

Und dann kam auch so ein Highlight vom Bau.
Wir haben ja echt viel shice Jobs gemacht, aber das war mit Abstand einer der nervigsten.

Treppenhaus - Messing Halterungen der Stufen.
Sieht shice aus - Jupp lackieren wir.
Geiler Job.
Zum Glück hats abkleben der Chef übernommen - Ich wär abgedreht.

20190912_141153_resized.jpg

So hat der ernsthaft alle Stufen gemacht.

20190912_141142_resized.jpg

und ich geschliffen u lackiert

20190912_141147_resized.jpg

20190913_164106_resized.jpg

Das Geländer auch

20190916_112238_resized.jpg

20190913_164113_resized.jpg

20190913_164048_resized.jpg

20190916_112246_resized.jpg

20190916_112223_resized.jpg
 
Dann die Kunst an der Wand fertig gespachtelt

20190914_100235_resized.jpg

Im Wohnzimmer die Metall Stützen lackiert

20190916_153829_resized.jpg

20190916_153836_resized.jpg

20190916_112252_resized.jpg

Das Gerüst im Treppenhaus dann auch mal wieder ganz rausgebaut.
So sieht die Wand komplett aus

20190916_154359_resized.jpg

20190916_154512_resized.jpg

20190916_154508_resized.jpg

Von unten

20190916_154407_resized.jpg

Und hier sieht man wie das mittlere quasi freischwebend hängt

20190916_154941_resized.jpg

20190916_154921_resized.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
262
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
353
matty
matty
Zurück
Oben Unten