Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Ich hoffe und glaube es nicht, wenn die katzen kastriert sind, ist es kein problem die auch noch ein schaelchen bereit zu stellen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die nächste angrenzende Firma ist unser Elektriker.
Da fressen sich die 2 Katzen schon seit Jahren durch.
Die werden da auch weiterhin gefüttert.

Das waren "Streuner-Katzen" und werden auch "Streuner" bleiben.
Schlafen tun die wohl mal da und mal da.
Die haben keine feste Schlafstelle auf unserem Grundstück...geschweige denn waren die jemals hier im Haus.

Ich werde sie auf meinem Grundstück definitiv nicht weiter füttern.
Ich weiß ja das sie gefüttert werden.
Aber bei 4 Hunden wovon 3 definitiv Katzen töten würden, wäre es nicht ratsam dass sie weiterhin hier her kommen.

Ich habe sie seit Dienstag auch nicht hier angetroffen, dafür gestern und heute Mittag beim Elektriker.
 
Wenn du weißt, dass sie dort eh schon lange gefüttert werden, ist das natürlich was anderes.
 
Ja genau. Dann haben sie aber eigentlich die Vorgänger auch nicht dagelassen.
 
Um die Katzen Geschichte ab zu schließen.
Die Katzen hat die ehemalige Mieterin bei Auszug da gelassen...samt anderem Viehzeug.
Die Hausbesitzer haben sie dann draußen weiter gefüttert, aber ins Haus durften sie nicht.

Abgemacht war, das sie auch die 2 mitnehmen...Dann waren sie beim Impfen aber nicht da...Und damit blieben sie hier.

Am Samstag war der Sohn der Beiden im Haus.
Er hat versprochen, diese Woche die restlichen Sachen mit zu nehmen bzw zu entsorgen.
Mal sehen ob das hinhaut.

Die 2 sind gut in Ungarn gelandet...Allerdings ist der Sohn schwer entnervt gewesen :lol:

Heute hab ich mal von innen Bilder gemacht...Da das hier quasi auch ein Bau Tagebuch geben soll, stell ich die jetzt mal ein.
Wie der ist Zustand momentan aussieht.

Besonders gelungen sind die Bilder leider nicht..Bin kein Immobilien Fotograf, musste ich fest stellen :lol:
 
Habt Ihr da schon so viel gemacht ??!!

Das sieht doch nicht die Bohne gammelig aus !! Im Gegenteil ,- wenigstens für mich .

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
353
matty
matty
Zurück
Oben Unten