Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

einbiest

10 Jahre Mitglied
So..Hier mal die ersten Bilder...Die Vorgeschichte haben viele ja schon mit bekommen...Ich sollte wirklich ein Buch schreiben :lol:

Die Auswanderung der Familie W aus K nach Ungarn.

Aber..Seit gestern sind sie weg...Im Haus herrscht das absolute Chaos...Aber so hab ich mir das ja in etwa vorgestellt :sarkasmus:

Noch nehme ich es mit Humor...Das Fluchen wird noch folgen.
Ab Januar geht der Umbau des wahnsinns Objektes los...Ein Jahr Zeit habe ich mir dafür eingeplant.


Der Eingang zum hinteren Teil des Grundstückes, wo auch die Zwinger Anlage des Grauens steht.

20161221_093511_resized.jpg

20161221_093455_resized_1.jpg

20161221_093523_resized.jpg

Die Aussenzwinger..Da waren die 9 eigenen Hunde

20161221_093529_resized.jpg

20161221_093526_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Zwinger Anlage von außen

20161221_093538_resized.jpg

20161221_093219_resized.jpg

20161221_093459_resized_1.jpg

20161221_093503_resized_1.jpg

20161221_093555_resized.jpg

Von innen (ein Albtraum)

20161221_093738_resized.jpg

20161221_093829_resized.jpg

20161220_193340_resized.jpg

20161220_193330_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Weiter Richtung momentanem "Pferdestall"

20161221_093210_resized.jpg

20161221_093225_resized.jpg

20161221_093608_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*sprachlos...
Da weißt du ja gar nicht, wo anfangen und wo aufhören...

...biest wird nächstes Jahr keine Zeit mehr für die KSG haben :moil:
 
Oh mein Gott :eek: Ein Jahr nur? Also das finde ich optimistisch :lol: Die Zwingeranlage ist wirklich ein Albtraum...da haben Leute ihre Hunde abgegeben?
Aber ansonsten schönes großes Grundstück...
 
Der zukünftige Reitplatz

20161221_093232_resized.jpg
20161221_093228_resized.jpg

20161221_093940_resized.jpg

Weiter zum Grundstück für Menschen ^^

20161221_094000_resized.jpg

20161221_093958_resized.jpg

samt Pool :lol: oder auch Biotop

20161221_094034_resized.jpg

20161221_094012_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:lol: Biotop trifft es eher...wobei der Pool war sicher nicht billig gewesen...man muß ihn halt nur pflegen...bleibt er oder wollt ihr ihn einstampfen?
 
Die Futter Küche :lol:

20161221_093857_resized.jpg

Ein Katzen Zimmer??!
20161220_192939.jpg

Und ein paar Bilder vom Chaos im Haus

20161220_193647_resized.jpg

20161220_192901_resized.jpg

20161220_192903_resized.jpg

20161220_192858_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber.. Wenn alle Stricke reißen :lol:

Haben Sie mir die noch hier gelassen:

20161220_192955_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich find eigentlich soooo schlimm ist es nicht. Die Zwinger würde ich wahrschweinlich teilweise erhalten, entweder zusammenlegen, oder zumindest 1,2 erhalten. Die sind ja ganz gut in Form, müssen nur renoviert werden. Das ganze Zaungelump muss weg, oder erneuert werden. Aber das Grundstück ist vergleichsweise gut in Schuss finde ich.
"Stall" kann man leicht abreissen an einem Tag und muss dann halt ein Neubau her.
Bißchen Sperrmüll, einiges kann man gebrauchen oder spenden.

(In meiner Futterküche steht der Obi- Eimer original genauso da. :lol: Dachte grade Wtf? :lol: )
 
So..Das waren mal die ersten Bilder...weitere folgen.

Das Grundstück hat 5000qm...Und das Haus etwas mehr als 300qm Wohnfläche...Es kommt also einiges auf mich zu..Das Haus hat nen Bungalow...Der ist bombastisch...Wird zwar auch komplett umgebaut aber der ist echt toll.

Davon mach ich morgen Bilder :)
 
Die haben ja sogar gepackte Koffer stehen lassen :eek:

Ich mein - wir machen da ja seit Wochen Scherze drüber - aber eigentlich ist das doch einfach nur traurig :(
 
:lol: der Obi Eimer ha ha

Ja gut...Ich will im die Zwinger Anlage 4 Boxen mit Paddock...Der jetzige Offenstall kommt komplett weg.

Ich hab nur echt bedenken dass ich den Gestank nicht raus bekomme?!?
Weil ich bin echt nicht empfindlich...Aber das ist unvorstellbar.
 
Ich find ja das, dass Wohnhaus noch schlimmer aussieht als die Zwinger :eek:

Den Pool kriegst aber leicht und gut wieder nutzbar :dafuer:

Und ich denk trotzdem das an den Zwingerelementen nen Tierheim Interesse haben könnte wenn du die eh wegreißen willst. Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich sie glatt nehmen :D
Es ist eben alt, so in etwa sieht unser Tierheim hier auch aus nur eben sauberer ;)
 
Naja...traurig..Einerseits ja...Andererseits wenn man kurz vorm Umzug den Lkw absagt...Dann weiß ich halt auch nicht.

Viel schlimmer finde ich das die Pension bis zum letzten Tag quasi immer ausgebucht war (Platz für 18 Hunde)

Das finde ich schlimm...Mein Hund würde da nicht hin kommen.
 
Die Futterküche, darum beneide ich dich jetzt schon :) Kommen die denn den Rest noch holen?
 
Naja...traurig..Einerseits ja...Andererseits wenn man kurz vorm Umzug den Lkw absagt...Dann weiß ich halt auch nicht.
ja, da hast du absolut recht
Also - die waren nicht nur überfordert - sondern tatsächlich auch total planlos... Das kann man wirklich nicht nachvollziehen...

Erfährst du irgendwann vom Sohn, ob er sie in Ungarn abgesetzt oder ob er sie doch noch unterwegs ausgesetzt hat?

Viel schlimmer finde ich das die Pension bis zum letzten Tag quasi immer ausgebucht war (Platz für 18 Hunde)
Das ist wirklich nicht nachvollziehbar.
Ob die Kunden das alles so genau gesehen haben oder ob sie die Hunde vorne an der sauberen Haustür abgeliefert haben?
Aber die müssen doch dann auch abends gestunken haben wie sau... :gruebel: :wuerg:
 
Die Frage ist doch, seit wann besteht die Zwingeranlage/ Pension ?
Zu dem Zeitpunkt der Entstehung kann es sehr wohl ein "besserer" Standard gewesen sein, sooooo lange machen sich Menschen/HH noch nicht den Kopf, was Urlaubsbetreuung und/oder Anspruch an Unterbringung angeht.

Die veraltete Anlage sagt ja auch nichts über die Qualität/individuelle Betreuung der Pensionsgäste aus.

Ich will damit Niemanden in Schutz nehmen, aber wir sollten nicht immer -nur- von den heutigen/persönlichen Ansprüchen ausgehen.

Und wenn man sich den Müll wegdenkt und gründlich "durchgeputzt" ist, ist es von div Hoarderhöfen sehr weit vom Zustand entfernt

so und nun Feuerfrei .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten