Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da musst du beim nächsten Mal kommen :respekt:
Letztes Mal hat sich das keiner getraut :verlegen:

Der kriegt von mir den Empfang, den er verdient. ;)
tenor.gif
 
Boah, das Biest ist wirklich hart im Nehmen. Ich glaube, so was hätte ich nicht überlebt. Oder mein Mann nicht. :woot:
 
Ich glaube, ich hätte überlebt, nur auf sein Weiterleben hätte ich nicht mehr gewettet
 
Weiß gar nicht, was ihr habt - ich hätte mich kaputtgelacht.

Okay - mutmaßlich unter Tränen, wenn ich denn je einen Serienhelden so verehrt hätte wie das Biest den Ihren, aber trotzdem...
 
Nachdem ich ihn dieses Jahr schon auf jeden Familien Geburtstag mitgeschleppt hab, er jetzt mit uns zur Firmen Weihnachtsfeier muss, nächstes Jahr dann Südentreffen :D

Getreu seinem Motto "Früher hatte ich noch ein Leben..das war schön...jetzt hab ich nur noch dich" :sarkasmus:

Hast eigentlich du ihn adoptiert oder er dich? :D
 
Hast eigentlich du ihn adoptiert oder er dich? :D

Hehe kommt drauf an wen von uns du frägst :lol:

Seine Version ist ja, dass ich ihm sein Leben genommen hab :lol: er keinen eigenen Besitz mehr hat, keinen freien Willen, ich eine absolute Hexe bin, er die ärmste Socke ist und überhaupt, war es der größte Fehler seines Lebens, diese Baustelle zu betreten.

Meine Version ist, dass er seit er mich kennt, sich nicht mehr nur zu Tode arbeitet, sondern pünktlich Feierabend macht und seine Zeit lieber mit mir verbringt, er jetzt sowas wie eine Familie hat, er der weltbeste Chef ist, mit mir unfassbare Geduld hat, keiner so viel Shice labern kann wie wir zwei, er mit niemand so viel Spass hat wie mit mir..wir im Duo für andere ganz schwer zu ertragen sind und ich ihm so dankbar bin, dass es nicht in Worte zu fassen ist.

So.
Genug gesülzt..er ist der beste Chef und ich der nicht weniger beste Lehrling.
Kurz und knapp :lol:

Oder auch, der alte Mann und die Märre.
 
Aufgrund absolutem Mangel an Arbeitsmoral, habe ich deinen Thread von vorne angesehen, anstatt zu tun, was ich wirklich dringend sollte - Arbeiten. :sarkasmus:

Leider musste ich im Zuge dessen feststellen, dass es ja gar keine Hundepension geben wird. :eek: Und ich dachte immer, dass ich ja jetzt einen Notfallplan habe, wenn ihr dann mal fertig seid :rolleyes: Verdammt :asshat::lol:

Aber ihr habt auf jeden Fall meinen Respekt! Was ihr in der kurzen Zeit geleistet habt, ist wirklich Wahnsinn!! (Und ich weiß wovon ich rede. Wir haben 2009 mit der Kernsanierung angefangen, noch ein bisschen drastischer als ihr, wir haben gleich bis zum ersten Stock abgerissen :mies: IMG_0144.JPG Und so wirklich fertig sind wir noch nicht :lol:)

Ich freu mich auf weitere Bilder und bin total gespannt, wie es wird, wenn es fertig ist. Und vielen Dank für all die schönen Bilder, hab ich gleich Inspiration fürs nächste Projekt bei mir :D :fuerdich:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@BabyTyson Dankeschön :fuerdich:

:lol: Du dachtest wirklich, ich tue mir mit 4 eigenen bzw jetzt grad 3, noch ne Hundepension an?!? Hehe ich bin zwar bescheuert, aber so dann doch nicht.

Ich würde den Ty aber natürlich und selbstverständlich :respekt: jederzeit in Pflege nehmen.
Mitm wieder raus rücken müsste man dann mal schauen :lol:

Oh ja - da habt ihr aber auch was hin gestellt.
So viel hab dann nit mal ich abgerissen :sarkasmus:

Wir waren ja ein halbes Jahr, vor dem Kauf der Hundepension, mit unserem jetztigen Haus fertig.
Auch kernsaniert.
Mittlerweile haben wir zwischen drin noch die Fassaden Sanierung in der Firma gehabt, sprich, ich komm ausm Bauen gar nimmer raus :sarkasmus:

Wobei es jetzt hier dann doch ruhiger wird, ist ja fast nur noch Feinschliff.
Sämtliche (noch :lol: ) vorhandenen Wände bleiben drin und sonst wird auch nix mehr abgerissen ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
364
matty
matty
Zurück
Oben Unten