Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Donnerstag - Mission Decke abhängen im Wohnzimmer.

Zuerst - Gerüstbau

20180301_110450_resized.jpg

Dann kam kurzfristig der Treppenbauer und ich bekam ne Bautreppe.

20180301_120646_resized.jpg

Die alte Treppe zur Galerie kam auch raus

20180301_114914_resized.jpg

20180301_115257_resized.jpg

20180301_121432_resized.jpg

LattenRost im Wohnzimmer

20180301_143608_resized.jpg

20180301_143611_resized.jpg

20180302_081628_resized.jpg

20180302_081623_resized.jpg

Dazwischen Kaffee & Kuchen

20180301_151530_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So langsam beschleicht mich das Gefühl das du dir beim Kauf das Haus mit den meisten nicht tragenden Wänden ausgesucht hast damit du möglichs viele einreißen kannst..
Aber ich bin ja auch ein großer Fan von ab- und einreißen,nur Schutt Weg räumen nervt.
Ne, im Ernst- das Haus wird der Knaller,d er Stall ist es schon und ich bin gespannt wie das Außengelände am Ende aussieht!
 
Noch, ist ja keine Wand zusätzlich raus.
Das ändert sich erst am Montag ^^

Ja...ich bin auch gespannt wie das alles mal wird :lol:
In meinem Kopf siehts mal nicht schlecht aus :sarkasmus:
 
Freitag wurde dann auch das Schiebetor am Heuschopf gebaut

20180302_081701_resized.jpg

20180302_115939_resized.jpg

20180302_150407_resized.jpg

20180302_150402_resized.jpg

Das Heu ist drin :applaus:

20180303_165602_resized.jpg

20180302_180147_resized.jpg

Mit großer Spannung, oder Anspannung :lol: wurde die Container Firma erwartet.
Der kleine Zimmermann musste dann ne Stunde weg und genau da kam der Container.
Ich musste ihm das Ganze dann filmen..und ähm ja :lol: es ist ne verdammt knappe Nummer.
Rechts wie links knapp 5cm Spielraum.

Gefällt ihm gar nicht...wird er nochmal umbauen..mit Umbauen kennen wir uns ja aus :sarkasmus:

Die Wasserleitungen im Bad liegen :)

20180302_103538_resized.jpg

20180302_103543_resized.jpg

Da oben wird Herr Biest Regendusche hängen.

20180302_103548_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Selbst geschraubter Latten Rost im Flur

20180304_152651_resized.jpg

20180304_152659_resized.jpg

Antwort Georg "Schlimm ist es nicht - aber schön ist anders" Tzzzzzz:asshat:

Mittags kam dann der Elektriker

20180304_152735_resized.jpg

20180304_152742_resized.jpg

20180304_152720_resized.jpg

Hier, die Kabel meiner Albträume.

Von der Haupt Station durchs Wohnzimmer

20180304_152729_resized.jpg

Durch den Hauswirtschaftsraum

20180304_152752_resized.jpg

In den Anbau

20180302_084840_resized.jpg

Ich hoffe, nein ich bete :lol: das ich an alle gedacht habe

Antwort vom Elektriker auf Georgies "Shice Gipser"
(Anmerkung der Redaktion - Die Baustelle ist nur von Bekloppten umgeben :lol:)

20180304_152707_resized.jpg

Als mir dann fast das Hirn überkochte wegen den ganzen Kabeln, hab ich drüben im Anbau nen Kaffee in Ruhe getrunken.
Und sinierte so vor mich hin..dass der ganze Raum ohne die Treppe zur Galerie viel schöner aussieht.
Georgie gesellte sich dann zu mir und meinte "Du..das ist hier ohne Treppe viel schöner"

Ich liebe ihn :love: Gedanken Übertragung.

Gesagt getan - Wir überlegen uns wie wir das anders lösen.

Und voila..ich krieg ne Wendeltreppe (das wollte ich sowieso schon immer)..hin und her überlegt..die eine Wand muss raus...die Tür der Gäste Toilette muss in den Flur verlegt werden..und dann nen Decken Durchbruch zur Galerie.

Freitag Abend halb 6..ich ruf Christian an :lol:
Der kam auch 2 Minuten später...alles durch gequatscht..ja passt von der Statik...Morgen fangen wir an.

Die Wand kommt raus

20180304_152849_resized.jpg

Und dahinter, kommt dann die Wendel Treppe hin und die WC Tür kommt auf die andere Seite

20180304_152855_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und ich les immer nur "die Wand kommt raus" - so viele Wände kann das Ding doch nicht mehr haben, oder?
 
Ist der Single und wohnt direkt gegenüber im Feld im Wohnwagen? :lol:

:lol: Ne..ha ha..aber wohnen tut er halt auch grad über die Straße rüber..Gewerbegebiet halt..alle direkt vor Ort ^^

Das geht immer so
"Christian ich bins. Ich hab da ne Idee"
"Soll ich kommen?"
"Ja"
"Ok bin gleich da"

Ein Traum :lol:
 
Ja.
Ach!! :p:p

Also bitte..das Haus steht mit der entfernten Ecke auf einem super duper 80er Stahl Träger.
80mm :lol:

Tatsache..es steht noch :mies:
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel ihr macht. Ich wäre vermutlich einfach so eingezogen. Bisschen Farbe an die Wände, passt. :D
 
@Meizu

Aber die Quittung in Folge der Spätfolgen einer nicht erkannten Mäuseköttel-Überexposition hätten dann später wir kassiert... :D
 
Zumal ich bezweifle das hier irgendeiner so eingezogen wäre.

Das wäre allein aus Atemnot nicht möglich gewesen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
368
matty
matty
Zurück
Oben Unten