Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Höh?
Ich dachte das Grundstück wäre tutti kompletti eingezäunt?

Nicht das sich irgendwer auf's Grundstück schleichen kann und mein herallerliebstes Prinzessichen klaut.:rotwerd::rofl:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht das sich irgendwer auf's Grundstück schleichen kann und mein herallerliebstes Prinzessichen klaut.
Dann bring ich Alex und Hella mit, die passen auf, dass sich keiner aufs Grundstück schleicht. Wie Moni erfahren "durfte", nachdem ich völlig leichtfertig die beiden raus ließ, während sie grade den Garten betrat. :rotwerd:
Sorry dafür übrigens im nachhinein, Moni.
 
Das Grundstück wird nicht komplett eingezäunt sein, bis zum Süden Treffen.

So ehrlich muss ich sein.

Allerdings hab ich jede Menge Bauzäune da, um zu zu machen.

Auf die Diva werd ich dann höchst persönlich aufpassen..die klaut keiner :love:
Wobei zu Toffie würd sie auch gut passen...der ohne Ohren, mit der, mit den riesen Ohren :sarkasmus:
 
Ach was, braucht keinen Zaun - den Hund klaut eh keiner.:sarkasmus:
Und wenn doch, so frisst sie sich durch das Auto und kehrt zu mir zurück - ganz wie das uneheliche Kind einer T-Rex-Dame und Benji.:love::lol:
 
Boah, sieht ja voll wie bei Dallas aus. :lol: Da wird doch wohl mal einer mit Cowboy-Hut auf die Hündchen aufpassen können beim Treffen. :lol:
 
So.
Heute der Tag der Tage.

Alles ist bereit...Hochsicherheitstrakt für Panchito steht.

20170530_105642_resized.jpg

20170529_125604_resized.jpg

Los gings mit Herr Pferd..obwohl der schon 2 Jahre nimmer im Hänger war, war das verladen total entspannt.

Ankuft im neuen Zuhause.

20170530_153359_resized.jpg

20170530_153407_resized.jpg

20170530_153414_resized.jpg

Alles sehr spannend..aber fressen geht ja immer :lol:

20170530_153539_resized.jpg

20170530_153611_resized.jpg

Die Besitzerin blieb bei ihm und wir fuhren zu meinen 2 Chaoten.
 
Der Plan war eigentlich erst Esra ein zu laden und dann Pancho dazu.
Esra war leider davon gar nit begeistert..und wir mussten umplanen.

Pancho first

20170531_005136.jpg

20170531_005111.jpg

Leider war Panchito wie Pancho nun mal ist..trotz Beruhigungsmittel fing er sofort wieder an sein Programm ab zu spulen.
Steigen, steigen, steigen und aufm Absatz kehrt machen.
Wir habens dann recht "unschön" gelöst.
Die Klappe nicht als Rampe, sondern ganz weg..Longe dran..vorne fest gebunden..und nach hinten wurde dann mit der Gerte nach geholfen.

Er war dann mit nem riesen Satz drin und die Lady war dran.

IMG-20170530-WA0053.jpg

Die stand dann wie ein Panzer auf der Rampe und bewegte sich keinen Zentimeter mehr :sarkasmus:
Aber sie wurde immerhin nicht doof dabei.
Mit Longe hintenrum konnten wir sie dann Stück für Stück rein schieben.
45 Minuten für beide ist vorbildlich..für meine Verhältnisse :D

Ankunft.

IMG-20170530-WA0043.jpg

IMG-20170530-WA0037.jpg

IMG-20170530-WA0028.jpg

IMG-20170530-WA0030.jpg

Herr Pferd wartete schon

IMG-20170530-WA0012.jpg

20170531_011239.jpg

Erstes aufeinander treffen

IMG-20170530-WA0040.jpg

IMG-20170530-WA0044.jpg
 
Erwartungsgemäß fand Pancho das ganze recht unspektakulär.
Zumal er ja noch zu gedröhnt war :sarkasmus:

Esra teilte allerdings kräftig aus.
Pancho konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat sich gleich an die Seite seiner Dame gestellt.
Aber es war alles absolut im Rahmen.
Keiner wurde ins Eck gedrängt..Herr Pferd hatte nach dem ersten Volltreffer auch kapiert, dass weichen geschickter wäre.
Ich war damit echt zufrieden.

Man muss ja auch bedenken dass Herr Pferd jetzt 10 Jahre "Einzelhaft" hatte.
Für den ist das alles natürlich auch ne riesen Umstellung.

IMG-20170530-WA0003.jpg

IMG-20170530-WA0004.jpg

IMG-20170530-WA0005.jpg

IMG-20170530-WA0008.jpg

IMG-20170530-WA0011.jpg

IMG-20170530-WA0009.jpg

20170530_170413_resized.jpg

20170530_170431_resized.jpg

20170530_170519_resized.jpg

20170530_170522_resized.jpg

20170530_170641_resized.jpg
 
20170530_170646_resized.jpg

20170530_171109_resized.jpg

Nach ner halben Stunde konnte schon zusammen gefressen werden

20170530_171724_resized.jpg

20170530_171728_resized.jpg

Zusammen wurde dann auch dem Gewitter zugeschaut

20170530_180809_resized.jpg

20170530_180835_resized.jpg

20170530_180540_resized.jpg

20170530_180805_resized.jpg

Später in der Box wurde es dann noch n bissel unschön.
Herr Pferd machte einen auf super Hengst und testete ausgiebig die Stabilität der Trennwände.
Nachdem Pancho auf sein A.rsch kraulen verzichtete, versuchte er die Trennwand klein zu kriegen.
Das ganze hat sich dann aber nach ner halben Stunde beruhigt

20170530_211244_resized.jpg

Herr Biest, CatWeazel und ich saßen dann noch bis halb 12.
Alles war ruhig und friedlich.
Ich hoffe natürlich das bleibt bis morgen früh so :rolleyes:
Kann natürlich nicht schlafen.
Aber man hofft einfach mal das Beste.
Morgen früh 3 Pferde, mit jeweils 4 Beinen und 2 Ohren..alles andere lässt sich reparieren :lol:

CatWeazel konnte gar nicht verstehen, warum Pancho so nen Ruf hat.
Der stehe da doch "wie ein Streitschlichter, brav zwischen den anderen beiden..steckt Prügel für seine Dame ein und ist überhaupt ein ganz toller"
Äh..ja :lol:
So kann der kleine Pole halt auch sein..ab und zu.

Es ist auf jeden Fall geschafft :applaus:
Die Pferde sind da :love:

Gute Nacht

20170530_225645_resized.jpg
 
:applaus:ich hoff mal, dass bis heute morgen alles heil geblieben ist.

Und ich möchte anmerken, dass Herr Pferd ein sehr Hübscher ist :love:
Die anderen natürlich auch ;)
 
Schön das ihr das alles so geschmeidig hinbekommen habt :dafuer: Die werden sich schon noch zusammenraufen im neuen Stall und ich hoffe doch ganz stark das alle Pferde heute morgen vollständig und am Stück sind und der Stall auch :lol:
Endlich sind se da...:)
 
Super - ich freu mich so für dich, dass sie das sind :applaus:
Alles andere wird sich geben :)
 
Ich hoffe doch, das sich die Herrschaften schnell beruhigen und ihre 5 Sterne Unterkunft genießen. Der reinste Pferdepalast ist das geworden. Und erst die Außenanlagen! Da läßt sich gut Pferd sein! :applaus:

Ein Pferd fehlt jetzt noch oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
355
matty
matty
Zurück
Oben Unten