Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • toubab
Ich hoffe und glaube es nicht, wenn die katzen kastriert sind, ist es kein problem die auch noch ein schaelchen bereit zu stellen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Nachbarn? Ich denke, das ist ein Gewerbegebiet?
 
  • einbiest
Die nächste angrenzende Firma ist unser Elektriker.
Da fressen sich die 2 Katzen schon seit Jahren durch.
Die werden da auch weiterhin gefüttert.

Das waren "Streuner-Katzen" und werden auch "Streuner" bleiben.
Schlafen tun die wohl mal da und mal da.
Die haben keine feste Schlafstelle auf unserem Grundstück...geschweige denn waren die jemals hier im Haus.

Ich werde sie auf meinem Grundstück definitiv nicht weiter füttern.
Ich weiß ja das sie gefüttert werden.
Aber bei 4 Hunden wovon 3 definitiv Katzen töten würden, wäre es nicht ratsam dass sie weiterhin hier her kommen.

Ich habe sie seit Dienstag auch nicht hier angetroffen, dafür gestern und heute Mittag beim Elektriker.
 
  • snowflake
Wenn du weißt, dass sie dort eh schon lange gefüttert werden, ist das natürlich was anderes.
 
  • matty
Ja genau. Dann haben sie aber eigentlich die Vorgänger auch nicht dagelassen.
 
  • einbiest
Um die Katzen Geschichte ab zu schließen.
Die Katzen hat die ehemalige Mieterin bei Auszug da gelassen...samt anderem Viehzeug.
Die Hausbesitzer haben sie dann draußen weiter gefüttert, aber ins Haus durften sie nicht.

Abgemacht war, das sie auch die 2 mitnehmen...Dann waren sie beim Impfen aber nicht da...Und damit blieben sie hier.

Am Samstag war der Sohn der Beiden im Haus.
Er hat versprochen, diese Woche die restlichen Sachen mit zu nehmen bzw zu entsorgen.
Mal sehen ob das hinhaut.

Die 2 sind gut in Ungarn gelandet...Allerdings ist der Sohn schwer entnervt gewesen :lol:

Heute hab ich mal von innen Bilder gemacht...Da das hier quasi auch ein Bau Tagebuch geben soll, stell ich die jetzt mal ein.
Wie der ist Zustand momentan aussieht.

Besonders gelungen sind die Bilder leider nicht..Bin kein Immobilien Fotograf, musste ich fest stellen :lol:
 
  • einbiest
So.

Beginnend im "Anbau" bzw Bungalow wie es genannt wird.






 
  • einbiest


Links ehemaliges Kinderzimmer mit kleiner "Galerie"



 
  • Nune
Da siehts aber hübsch aus. Also so im Vergleich zu den ersten Bildern.
 
  • Gelöschtes Mitglied 14294
Habt Ihr da schon so viel gemacht ??!!

Das sieht doch nicht die Bohne gammelig aus !! Im Gegenteil ,- wenigstens für mich .

LG Barbara
 
  • einbiest
Rechts Bad bzw Dusche



Teil vom Flur



Daneben..Das Bad mit Wanne





Daneben das Schlafzimmer

 
  • einbiest


 

Anhänge

  • 20161226_123159_resized.jpg
  • einbiest
Vom weiteren ehemaligen Kinderzimmer, merkt ich grad, hab ich keine Fotos gemacht.

Weiter mit ehemalige Küche





Dann weiter zu meinem absoluten Highlight
Zukünftiges Esszimmer mit Galerie.



Galerie

 
  • einbiest
Galerie oben



Von oben, runter fotografiert

 
  • Nune
*woaah Das gefällt mir mal richtig gut. :eek:
 
  • einbiest
Die Decke im Esszimmer...bombastisch





 
  • Gelöschtes Mitglied 14294
Ja , mir auch !!!

LG Barbara
 
  • Nune
Sehr geil, wirklich. Da hätt ich auch Spaß dran, was draus zu machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten