Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

:gruebel: also ich kenn das nur so, dass der normale Mann gerade dann, wenn Mädels gaffen, erst recht die Muckis spielen lässt und beweisen will, dass in dem Körper Kraft und Fortpflanzungstriebe steckt :D

:eek: Ok. Alle ab zum Ponyhof.... :D Im Sommer wollte ich vorbeischauen. Schafft ihr das?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, aber jetzt würde ich eh nur im Weg rumsitzen. Ich kann nicht helfen, ich bin ein alter Mann und hab Rücken....:schmerz:
papperlapapp - hast doch Übung - ziehst dir dein Schießer-Feinripp über und dann kannst du dem Biest zumindest das Werkzeug reichen.
Wirst doch nen Hammer von ner Flex unterscheiden können :D
 
ziehst dir dein Schießer-Feinripp über und dann kannst du dem Biest zumindest das Werkzeug reichen
Du weißt ja, Übernachtung möglich, ich pendel ja eh ständig zwischen unten und oben und kann's einrichten, dass "Freiwillige" nen Dach (für sich alleine) überm Kopf haben .... ;)

ah so und um die allgemeine Motivation mal ein bisserl anzukurbeln :D , der Herr vom biest kocht ganz ausgezeichnet und die Oma vom biest backt hervorragend alles an Kuchen und Torten ;)
 
Matti :lol:

Genau - man reiche mir im Unterhemd das Werkzeug :rofl:

Hier wird kein leer stehender Wohnraum gebraucht...Ich hab noch 9 Außen Zwinger :mies: man hat da auch ganz nette 4 Beinige Gesellschaft :D
Ein Rattlie, Zwei Rattlie und so weiter :lol:

Hier noch die Bilder vom Baum Fällen..Leider eben ohne Nahaufnahme.

20170114_151112_resized.jpg

20170114_151243_resized.jpg

20170114_151424_resized.jpg

20170114_152846_resized.jpg

20170114_152900_resized.jpg
 
20170114_160143_resized.jpg

20170114_160145_resized.jpg

20170114_162829_resized.jpg

Weg war er...Ich bin echt froh, dass das so schnell geklappt hat.
Der Kletterer meinte auch es wäre nicht mehr so lange gegangen, dann wäre er gekippt.
Der Stamm war von einer Seite total morsch.

Die Kletterer hier in der Gegend haben ja ellenslange Wartezeiten.
Als er am Freitag da war, zum anschauen, meinte er auch...Irgendwann in den nächsten 2 Wochen.

Hat mich einiges Augen Klimpern gekostet, bis er gesagt hat, dass er gleich am nächsten Mittag kommt.
Hat sich aber gelohnt :spruce_up:
 
:rofl:

Mit den Baustellen Trettern...Der war keine so große Herausforderung :lol: da konnte ich es ohne Stiefel probieren ^^
 
Saubere Arbeit :spitze:

Nicht sehr schlau von den Vorbesitzern, eine Weide so dicht am Haus so groß/hoch werden zu lassen.
 
Hier passiert die Woche nicht viel.

Montag hab ich den Katzen Auslauf endlich klein gekriegt.

20170116_103232_resized_1.jpg

20170116_103229_resized_1.jpg

Das war so eine Schinderei...Die waren im Boden einbetoniert...Eugen konnte mein Fluchen irgendwann nimmer ertragen :lol: und meinte mir helfen zu müssen.

20170116_103849_resized_1.jpg

20170116_103851_resized_1.jpg

Letztendlich hat mein Stur kopf aber gesiegt :D

20170116_111554_resized_1.jpg

20170116_111604_resized_1.jpg

Alles gleich zum Schrottler gebracht..48 Euro hab ich immerhin bekommen.

Derweil haben die Jungs alles fertig betoniert..Ich bin jetzt wieder alleine aufm Bau.

20170114_140722_resized_1.jpg

20170114_140752_resized_1.jpg

20170114_140740_resized_1.jpg
 
Heute wollt ich dann die restlichen WaschbetonPlatten vom Katzen Gehege raus machen - aber nix geht, alles gefroren :sarkasmus:

Also bissel aufgeräumt...Im Sauladen :lol:

Das Heu Lager entrümpelt.

20170118_100508_resized_1.jpg

20170118_100510_resized.jpg

Die gesammelten Werke in der Garage

20170118_103224_resized.jpg

In der Futter Küche

20170118_110352_resized.jpg

20170118_110349_resized.jpg

Näpfe 311-350

20170118_100150_resized.jpg

Das erste mal Feind Kontakt auf der Baustelle.

20170118_111025_resized.jpg

Hab ihnen jetzt mitgeteilt, dass die Wohnung bitte bis morgen früh geräumt sein muss, dann wird abgerissen.
Wer trotzdem bleibt, tut das auf eigene Gefahr :D

Im Garten steht noch ein separater Zwinger

20170118_103305_resized.jpg

Wieviele Plastik Kisten passen in einen Hundezwinger??
Viele - sehr viele

20170118_103242_resized.jpg

20170118_103250_resized.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
261
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
352
matty
matty
Zurück
Oben Unten