Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Lucie Heute war der Baum Kletterer da.
Es ist eine Weide.
Bzw morgen war es hoffentlich eine, wenn das Wetter mit spielt.

Danke Dunni..Dafür das heute erst der 11. Bautag ist, will ich mal nicht klagen :lol:

Der Zimmermann war auch da heute Abend..Das ist übrigens so ein Schnucki...wahnsinn..Den will man nur knutschen...Gut er ist 22 :lol: Also nix zu befürchten.
Montag krieg ichs Angebot und wenns passt schiebt er den Auftrag kurzfristig dazwischen.

:lol: Barbara...ja Eugen ist toll...Und wahnsinnig lustig...naja..Es sind alle toll..Außer vielleicht der Lehrling :lol: der ist ein bisschen ein Pflänzchen...Dafür muss er den ganzen Tag was einstecken :mies:
 
@einbiest Dankeschön, bei uns stehen 3 direkt am Haus. Wie kann man nur so bekloppt sein und bei 900 m2 Grund 3 Weiden, 1 riesigen Walnussbaum, 8 Kastanien (zum Glück sind 7 Stück im April 2015 dem Sturm zum Opfer gefallen und nur noch Baumstumpf vorhanden), 1 riesigen Kirschbaum und diverse Sträucher zu pflanzen.
Wahnsinn wie flott das bei Euch von statten geht, ich werde blass vor Neid :zustimm:.
 
Hi

Wenns fertig ist komm ich auf nen Kaffee vorbei..:)

Gruss
Matti
 
Ich will vorbeikommen solange der Zimmermann noch da ist. Aber vorher mal ein Beweisfoto, bitte. :woot:
 
Hihi Handwerkerinnen gibt's tatsächlich nur mich.

Ich hab ja so meine Probleme mit Frauen :lol:

@Dunni wenn der Zimmermann dann am arbeiten ist, knipse ich ihn ^^
Den Schnucki.

Heute war der Baum Kletterer da.
Auch ein nettes Kerlchen...Sehr nett...Musste dann leider fest stellen das er 87 geboren ist...Und mir wieder mal vor Augen halten, dass ich echt keine 20 mehr bin.
Traurig - aber wahr.

Bilder kommen später...War für mich wahnsinnig faszinierend, wie der da im Baum rum geklettert ist.
 
Yeah, wir sind gespannt auf deine männlichen Mitstreiter :dafuer:
 
Hi

Mädels....wenn ihr alle kommt die Typen angaffen, dann schaffen die nix mehr und dann dauert es noch länger bis ich an meinen Kaffee komme.

Gruss
Matti
 
Mädels....wenn ihr alle kommt die Typen angaffen, dann schaffen die nix mehr
:gruebel: also ich kenn das nur so, dass der normale Mann gerade dann, wenn Mädels gaffen, erst recht die Muckis spielen lässt und beweisen will, dass in dem Körper Kraft und Fortpflanzungstriebe steckt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
216
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten