Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  1. Ich bin froh, dass ich da nicht zu viel verpasst habe und freue mich auf neue Bilder!:applaus:
     
    #2101 Booba
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Darf ich kurz einen reminder posten? :herzen::fuerdich:
     
    #2102 bxjunkie
  4. Muaahaaa - Klar darfst du :fuerdich:
    Ich lebe noch, und sag mal "Alles wie gehabt"





    :D:D:D

    Hachja...ich weiß ja gar nimmer wo ich hier stehen geblieben bin.
    Aber du hast ja Recht, bist ja nit die einzige die mich angeschrieben hat :rotwerd:.

    Ich fang jetzt sofort mit nem Teil an - Versprochen :sarkasmus:
    (Muss mal kurz nachlesen wo wir denn stehen geblieben sind :lol: )
     
    #2103 einbiest
  5. Wenn ich das richtig überblicke, kam quasi als nächstes mein Bad dran.
    Und zwar mit meinem persönlichen Highlight - Der Stuck Decke.

    Klar, sowas muss man mögen, oder auch nicht, dann findet man es shice :lol:
    Ich bin sowas von verliebt, ich kann mich beim baden, immer noch nicht satt sehen daran.

    Ich hab allen ernstes, seit wir hier wohnen nur 3 Abende NICHT gebadet.
    Das ist schon ziemlich krank :lol: - Aber ich liebe mein Bad.

    So, jetzt aber genug palavert.

    Zuerst - Abdecken, es wurd nämlich mal wieder ne richtige Sauerei.



    Dann, natürlich ein Gerüst rein bauen :lol:







    Ahja..kurz noch die Lampen Löcher raus gebohrt





    Ich habs schon mal erwähnt, ich wollte eigentlich dass der Chef mir den Stuck an Ort und Stelle zieht.
    Der kann das nämlich - der hat das noch gelernt.
    Allerdings hat er mir glaubhaft versichert dass der Aufwand, die Sauerei und die Zeit in keinem Verhältnis zum Ergebniss steht, und somit haben wir dann Echt Stuck Fertig Elemente gekauft.
    Macht man mittlerweile ja alles mit Styropor, aber das kam dann bei Gott nicht in Frage.

    Bevors dann los ging, festgestellt dass unsere Sägelade zu klein ist...also mussten wir selber eine bauen.

    Höchst Professionell :sarkasmus:

     
    #2104 einbiest
  6. Teile fest einritzen



    Dann richtig nass machen



    Und dann ab an die Decke
    Geklebt und mit Nägeln fixiert.





    Stück für Stück



    Nächstes Eck

     
    #2105 einbiest


  7. Richtung Sternen Himmel



    Einmal um den Block





    Das ganze musste dann ein paar Tage trocknen.

    Wir machten derweil in der Küche weiter.

    Es soll ja Leute geben, die verputzen die Wände und lassen die Küche dann ausbauen.
    Und dann gibt es den Chef, der sagt "an meinen verputzten Wänden schmiert mir kein Küchenbauer rum".
    Also wurde die Küche hinter her verputzt.

    Ich muss nicht extra erwähnen dass abdecken und abkleben zu meinen liebsten Beschäftigungen zählt.
    Nicht :lol:

    Aber es half nix





    Mit Lehmputz



    Fotos waren schwer zu machen - es hat geblendet.





     
    #2106 einbiest
  8. Aber da abdecken allein ja nix hilft - wurde dann tatsächlich noch, tadaaaa :lol: ein Gerüst gebaut







    Alles verputzt









    Und Gerüst gleich wieder rück gebaut





     
    #2107 einbiest
  9. Die Mühe hat sich aber echt gelohnt! Es ist so toll geworden! :herzen:
     
    #2108 MyEvilTwin
  10. Ich glaub, ich würde mich Tag und Nacht in dieser geilen Küche aufhalten :love:
     
    #2109 DobiFraulein
  11. Grad gesehen - die 2 Stirnseiten hab ich unterschlagen :sarkasmus:





    Danach gings gleich an die Beleuchtung.

    Wieder ein quasi Gerüst :D







    Die Lampen an den Wänden





    Im Bad hab ich die Verkabelung für die Lampen gemacht.
    Der Stuck ist mittlerweile fertig gespachtelt und das erste Mal gestrichen







    Galerie oben ist auch fertig



     
    #2110 einbiest
  12. Wow, darf ich in Eure Kueche einziehen? :)
     
    #2111 Madeleinemom
  13. Ja :love: auch einer meiner Lieblings Räume.
    Bis jetzt war jeder der da war, total begeistert :)
    Die hat sich gelohnt.

    Lustig :lol: Meine Freundin will immer in den Flur bei den Kühen einziehen.
    So krieg ich die Räume auch voll :sarkasmus:
     
    #2112 einbiest
  14. Nicht nur die. Komplett alles. Man kann richtig spüren, wieviel Herzblut ihr da reingehängt habt.
     
    #2113 MyEvilTwin
  15. Bilder Flut Bad

    Die Decke wurde 2 mal vorgespachtelt und dann 2 mal fertig gespachtelt.
    Das erkennt man auf Bildern leider nicht so gut.
    Es hat nen Marmor Effekt.

    Am besten gefällt mir aber die Kante vor dem Stuck.
    Nicht ganz ran gespachtelt damit der Stuck richtig wirkt.







    Mit Beleuchtung







    Dann gings an die gespachtelten Teile.



    Hinterm Heizkörper



    Dann alles abkleben für den Edelputz







    So weit fertig











     
    #2114 einbiest
  16. Zum heutigen Abschluss noch 2 Bilder der Küche.
    Die kamen grad aufm Handy und ich mach das jetzt strikt nach Reihenfolge - sonst blick ich gar nimmer durch :lol:





    Und die Bad Möbel haben wir montiert.





    Granitplatte drauf





    Wenns ganz gut läuft, mach ich Morgen direkt weiter ^^
     
    #2115 einbiest
  17. Danke! :fuerdich:
    Alles total genial geworden und das du dein Bad so geniesst ist klasse, so soll es ja auch sein :)
     
    #2116 bxjunkie
  18. In dein Bad ziehe ich ein :lol:
     
    #2117 Fact & Fiction
  19. Dann musst du aber dem Biest jeden Abend beim Baden zugucken :mies:

    ich darf in der Küche mit ihr Kaffee trinken :drink_coffee:
     
    #2118 DobiFraulein
  20. Während das Biest badet, komme ich zu dir in die Küche :p
     
    #2119 Fact & Fiction
  21. Sach mal, wieviele Kompanien willst du in der Küche eigentlich bekochen....:woot:
     
    #2120 Candavio
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden