Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Wenn dem Biest langweilig ist dann kann sie gern mit dem Chef zusammen hier „Urlaub“ machen :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow richtig schön geworden. Besonders die verspachtelte grüne Wand gefällt mir sehr. Krass was ihr da für Arbeit rein gesteckt habt. Respekt:toll:
 
Na, fertig ist das Biest doch noch lange nicht.

Da fehlen noch die Hobbithöhlen. :respekt: Vorschläge, wie es aussehen könnte, gab's ja schon genug. :D

Und selbst wenn es nicht die Hobbithöhlen werden, dem Biest und ihrem Weazel fallen bestimmt noch viele tolle Projekte ein. :)
 
Muahaaaaa *staubwegwisch

Letzter Beitrag von mir vom 11. Juni :eek:
Ich muss dringends ein paar Fotos hochladen, weil meine Speicherkarte vom Handy voll ist.
Bzw die eine ist fast voll und bevor ich die Bilder auf die andere rüber ziehe, stell ich sie als hier ein, damit ich in 15 Jahren mal schauen kann, wie bekloppt ich mal war :lol:

Ich bin Abends echt so platt, ich kann mich zu gar nix mehr aufraffen.

Aber heute, heute mach ich mal ein Stück - sonst bin ich doch noch umgezogen und hier gings nit weiter :D

Erst mal schauen wo ich stehen geblieben war....

Beim Boden legen waren wir stehen geblieben.

Vom Wohnzimmer durch den Flur

20190503_094212_resized.jpg

20190503_094201_resized.jpg

An der Hunde Wasserstelle vorbei

20190503_094204_resized.jpg

Ging es in Richtung Esszimmer.

20190503_111804_resized.jpg

Ganz zu Anfang wollte ich den Boden ja diagonal legen.
Dann dachte ich mir, ne zu viel Verschnitt, wir legen gerade.

Da wir jetzt aber den Tisch Bereich gefliest habeb, kam mein ursprungs Plan wieder zu Tage :lol:

Wir legen diagonal

20190504_081944_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
20190504_172319_resized.jpg

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass der Chef Weazel tot unglücklich mit den Randleisten war.
"Zu stark!! Einfach zu stark"

Nun gut - schmäler hätte ich auch schixker gefunden, aber es gibt sie halt nur noch in der Stärke.

Aber es wären ja nicht wir, wenn wir nicht die kompletten Randleisten fürs EG der Länge nach aufgesägt hätten :D

Und zack - schmal :sarkasmus:

20190508_165059_resized.jpg

Um den Tischplatz rum

20190508_162431_resized.jpg

20190508_172437_resized.jpg

20190508_162442_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
20190508_181306_resized.jpg

20190508_200126_resized.jpg

20190508_191125_resized.jpg

Beim letzten Brett passierte mir dann der super gau, beim reinklopfen nicht aufgepasst und die Fliese kaputt geschlagen :rolleyes:

20190509_105104_resized.jpg

Ich hab mich lange nimmer so über mich geärgert :wtf:
Aber half nix - Fliese wieder vorsichtig raus geklopft, neue zugeschnitten und eingeklebt

20190508_200120_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oben wurde dann das Geländer gesetzt

20190511_174441_resized.jpg

20190511_174447_resized.jpg

Da wir uns nach wie vor nicht auf einen Edelputz einigen konnten (das Problem ist ja bekannt :lol: ), wurde es im Schlafzimmer kurzum Lehmputz.
Da sind wir uns nämlich total einig :lol:

Erstmal wieder abkleben, mein liebster Job :rolleyes:

20190505_130000_resized_1.jpg

Und los gings

20190505_125950_resized_1.jpg

Normalerweise filzt man Lehmputz.
Das bedeutet aber, das er nach rieselt.
Und das ziemlich lange.
Das wiederum will ich ja überhaupt nicht, also verpressen wir das Ganze.
Zwar deutlich aufwendiger, aber für mich auch viel schöner.

Ich hab jetzt im Schlafzimmer das erste Mal verpresst, der Chef hat aufgezogen.
Das war die General Probe fürs EG - da kommt überall Lehmputz hin.

Hat funktioniert :lol:

20190505_145210_resized_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ihr müsst draußen alles wieder aufbaggern, ihr habt die Abflussgullis vergessen! ;)
 
WOW! Das wird/ist richtig toll..ich kann mich gar net satt sehen :D
Zu dem Vorflutgelände :sarkasmus: Habt ihr da keine Drainagen gelegt vorher? Wenn nicht macht es sicher Sinn eine zu legen, sonst sind ja die Ställe irgendwann auch unter Wasser (wenn nicht schon passiert).
 
Endlich geht es weiter- ich hatte schon Angst du hast uns vergessen :p

Wow- super schön geworden, die Idee mit den Fliesen unter dem Tisch und ringsum Laminat find ich toll :love:
 
Ihr müsst draußen alles wieder aufbaggern, ihr habt die Abflussgullis vergessen! ;)


Ich sehe schon eine lösung, es sieht aus alsob der auto friedhof etwas tiefer liegt. Eine paar geheime rohre unten beim zaun. Und problem gelöst. Die bemerken das nichtmal im chaos was sie dort haben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten