Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  1. Wenn dem Biest langweilig ist dann kann sie gern mit dem Chef zusammen hier „ Urlaub“ machen :D
     
    #2001 Romashka
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wow richtig schön geworden. Besonders die verspachtelte grüne Wand gefällt mir sehr. Krass was ihr da für Arbeit rein gesteckt habt. Respekt:toll:
     
    #2002 Dini8686
  4. Hats off to you - toll habt Ihr das gemacht!!!
     
    #2003 Madeleinemom
  5. Na, fertig ist das Biest doch noch lange nicht.

    Da fehlen noch die Hobbithöhlen. :respekt: Vorschläge, wie es aussehen könnte, gab's ja schon genug. :D

    Und selbst wenn es nicht die Hobbithöhlen werden, dem Biest und ihrem Weazel fallen bestimmt noch viele tolle Projekte ein. :)
     
    #2004 Sonnenschein
  6. Muahaaaaa *staubwegwisch

    Letzter Beitrag von mir vom 11. Juni :eek:
    Ich muss dringends ein paar Fotos hochladen, weil meine Speicherkarte vom Handy voll ist.
    Bzw die eine ist fast voll und bevor ich die Bilder auf die andere rüber ziehe, stell ich sie als hier ein, damit ich in 15 Jahren mal schauen kann, wie bekloppt ich mal war :lol:

    Ich bin Abends echt so platt, ich kann mich zu gar nix mehr aufraffen.

    Aber heute, heute mach ich mal ein Stück - sonst bin ich doch noch umgezogen und hier gings nit weiter :D

    Erst mal schauen wo ich stehen geblieben war....

    Beim Boden legen waren wir stehen geblieben.

    Vom Wohnzimmer durch den Flur





    An der Hunde Wasserstelle vorbei



    Ging es in Richtung Esszimmer.



    Ganz zu Anfang wollte ich den Boden ja diagonal legen.
    Dann dachte ich mir, ne zu viel Verschnitt, wir legen gerade.

    Da wir jetzt aber den Tisch Bereich gefliest habeb, kam mein ursprungs Plan wieder zu Tage :lol:

    Wir legen diagonal

     
    #2005 einbiest








  7.  
    #2006 einbiest


  8. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass der Chef Weazel tot unglücklich mit den Randleisten war.
    "Zu stark!! Einfach zu stark"

    Nun gut - schmäler hätte ich auch schixker gefunden, aber es gibt sie halt nur noch in der Stärke.

    Aber es wären ja nicht wir, wenn wir nicht die kompletten Randleisten fürs EG der Länge nach aufgesägt hätten :D

    Und zack - schmal :sarkasmus:



    Um den Tischplatz rum





     
    #2007 einbiest






  9. Beim letzten Brett passierte mir dann der super gau, beim reinklopfen nicht aufgepasst und die Fliese kaputt geschlagen :rolleyes:



    Ich hab mich lange nimmer so über mich geärgert :wtf:
    Aber half nix - Fliese wieder vorsichtig raus geklopft, neue zugeschnitten und eingeklebt

     
    #2008 einbiest
  10. Oben wurde dann das Geländer gesetzt





    Da wir uns nach wie vor nicht auf einen Edelputz einigen konnten (das Problem ist ja bekannt :lol: ), wurde es im Schlafzimmer kurzum Lehmputz.
    Da sind wir uns nämlich total einig :lol:

    Erstmal wieder abkleben, mein liebster Job :rolleyes:



    Und los gings



    Normalerweise filzt man Lehmputz.
    Das bedeutet aber, das er nach rieselt.
    Und das ziemlich lange.
    Das wiederum will ich ja überhaupt nicht, also verpressen wir das Ganze.
    Zwar deutlich aufwendiger, aber für mich auch viel schöner.

    Ich hab jetzt im Schlafzimmer das erste Mal verpresst, der Chef hat aufgezogen.
    Das war die General Probe fürs EG - da kommt überall Lehmputz hin.

    Hat funktioniert :lol:

     
    #2009 einbiest


  11. Am nächsten Tag - schon fast durch getrocknet:







     
    #2010 einbiest
  12. Zwischendurch haben wir die Pflanz Rabatte im Hof noch bepflanzt.

    Spontan nochmal Erdkabel verlägt - Strom kann man nie genug haben :lol:



    Dann gefräst



    Und bepflanzt





     
    #2011 einbiest


  13. Ich weiß nicht ob ich das Gespachtel ausm Bas oben schon hatte :verwirrt:

    Schamwand





    Und Rückwand Einbauschränke

     
    #2012 einbiest
  14. Die falsch gelieferte Tür kam dann auch noch in richtig an



    Die Tür zu meinem Bad gesetzt (nur weil es immer heisst, hier gibts keine Türen mehr :p )



    Dazwischen hatten wir Hochwasser





     
    #2013 einbiest
  15. Im Abstellraum haben wir ja auch noch ne zweite Ebene - da sollte auch n Boden rein







    So - jetzt hab ich wieder n bissel Platz aufm Speicher ^^

    Morgen gehts weiter.
     
    #2014 einbiest
  16. Ihr müsst draußen alles wieder aufbaggern, ihr habt die Abflussgullis vergessen! ;)
     
    #2015 Fact & Fiction
  17. WOW! Das wird/ist richtig toll..ich kann mich gar net satt sehen :D
    Zu dem Vorflutgelände :sarkasmus: Habt ihr da keine Drainagen gelegt vorher? Wenn nicht macht es sicher Sinn eine zu legen, sonst sind ja die Ställe irgendwann auch unter Wasser (wenn nicht schon passiert).
     
    #2016 bxjunkie
  18. Endlich geht es weiter- ich hatte schon Angst du hast uns vergessen :p

    Wow- super schön geworden, die Idee mit den Fliesen unter dem Tisch und ringsum Laminat find ich toll :love:
     
    #2017 Pyrrha80
  19. Vera :D:asshat:

    @bxjunkie Ich hab eigentlich sogar ne sehr gute Drainage.
    Allerdings hatten wir da 80l pro qm in weniger als einer Stunde :eek:
    Und das packt dann die auch nimmer.

    Wobei wir hier unten noch Glück hatten.
    Im Ortskern stand das Wasser 1Meter hoch.
     
    #2018 einbiest

  20. Ich sehe schon eine lösung, es sieht aus alsob der auto friedhof etwas tiefer liegt. Eine paar geheime rohre unten beim zaun. Und problem gelöst. Die bemerken das nichtmal im chaos was sie dort haben...
     
    #2019 toubab
  21. @toubab
    :gerissen: :sarkasmus:
     
    #2020 robert catman
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden