Das Leben ist einfach nicht fair...

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, diese Zeit durchzustehen.:knuddel:
Und immer Kopf hoch!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe bisher nur still mitgelesen und mit dir mitgefühlt.
Auch jetzt weiß ich eigentlich gar nicht was ich dir schreiben soll :(...

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und das du bald nach vorne schauen kannst!!!

Fühl dich gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen :knuddel:!
 
Es wird mit der zeit alles wieder besser Julia.. Ganz bestimmt.

Aber wenn ich dass so lese, tut mir Spike total leid. :(
 
Ich weiß, wie schlimm sich das anfühlt.
Musste ja Rufus und Mia damals auch bei meinem Ex lassen.
Das reißt einem das Herz raus.
Fühl dich mal gedrückt, ich denk an dich.
 
Ach Julia, das tut mir echt leid für dich/euch, fühl dich gedrückt :knuddel:
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schwer mich nach sovielen Jahren zu trennen.Könnte es mir auch nicht vorstellen alleine zu sein...Ich selbst stand auch schon öfter vor der Entscheidung mich zu trennen, aber wir haben uns zum Glück immer wieder zusammen geraufft.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, du schaffst das.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist einfach nicht fair...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB. Was für eine traurige Geschichte! Warum? - ...wer kann einem das beantworten? Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pazu
Biefelchen
Irgendwann bekommen wir ein Treffen trotzdem mal hin.;)
Antworten
597
Aufrufe
35K
matty
onidas
Antworten
1
Aufrufe
687
KZC
Rissi
Natürlich ist ein Hundeleben viel zu kurz, aus unserer Sicht... Heute hat Lord Geburtstag. Wenn ich bedenke, daß wir ihn mit ihm gemeinsam begehen würden, hätten da nicht kranke Hirne in sein Leben eingegriffen und es beendet...:( Unter diesen Umständen wurde es um die Hälfte verkürzt...
Antworten
20
Aufrufe
3K
watson
Zurück
Oben Unten