Das KSG Wiege Rudel

Du kannst natürlich auch trainieren, anstelle eine doofe Diät zu machen, zu der Du Dich zwingen musst und die für Dich Verzicht bedeuten würde. Grade beim Bauch kannst Du mit Muskeln viel hinbekommen. Dann ist da noch die Frage nach Deiner Körperhaltung. Wenn ich "schluffig" stehe, gehe oder abhänge, habe ich optisch mehr Bauch, als wenn ich Körperspannung halte. Quasi Schultern grade, Bauch rein. Ich bin sicher, dass ich bei diesem hw-Dingens je nach Körperspannung und Haltung zwei sehr verschiedene Ergebnisse hätte.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch vergessen: Bevor Du Dir wegen Diabetes Sorgen machst, miss doch einfach in vernünftigen Abständen Deinen Blutzucker. Dann siehst Du ja, ob von da Gefahr droht.

Und wenn Du mit Deiner Figur zufrieden bist und es wirklich nur der "postklimakterische Hormonring" ist, der nervt, würde ich vielleicht sogar über eine Fettabsaugung nachdenken. Die Fettzellen sind ja so nett und kommen danach nicht wieder.
 
Meine Bauchdecke ist einfach hinüber nach Schwangerschaft No. 2. Ich habe zwei recht große Kinder bekommen und hatte jedesmal, bei ansonsten schlanker Figur, einen Bauch, als würde ich Zwillinge kriegen.

Trainieren tue ich daher schon, aber es hat alles seine Grenzen. :)

Und es ist einfach mit oder ohne manifesten Diabetes massiv ungesund, alle Naselang - und bedingt durch meine Arbeitszeiten fast rund um die Uhr - was Süßes zwischendurch zu essen und dafür nur das absolute Minimum zu trinken.

Ich möchte das einfach nicht mehr.

Ich mache also in dem Sinne keine Diät. An den Hauptmahlzeiten habe ich nicht so viel verändert. Bisschen mehr Gemüse, weniger Fleisch, aber das war es dann auch. Auch keine kleineren Portionen für mich. Und wenn es sich anbietet, werde ich sicher mal ein Eis essen.

Oder mal Kuchen backen.

Aber der wird dann eben auch nicht zwischendurch gegessen, weil er da steht, sondern ein Stück zu festen Zeiten am Tisch. Zumindest von mir. :sarkasmus:
 
Lekto, ich kann da wirklich Hullern empfehlen. Gerade Bauch, Taille und Hüfte, da wirkt es super.
 
@Schorschi

Meinst du Hula-Hoop?

Hab ich auch schon gedacht. Bin dann an der Auswahl eines Reifens gescheitert… :tuete:

Welche Größe, wie schwer… :hö: :verwirrt:

Hast du da einen Tipp?
 
Genau. Hat bei mir richtig was gebracht. Aber ich mußte es erst wieder lernen.Dafür habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Hier findest du Tipps, wegen der Größe.

 
Ich wollte mal ein Update geben, nach den ersten 2 Wochen. :)

Ich glaube, arg viel abgenommen habe ich noch nicht (wäre ja auch zuviel verlangt in so kurzer Zeit oder überhaupt ohne wesentlich weniger zu essen), aber der Bauch sieht definitiv nicht mehr so dick aus wie vorher. :)

(Edit: Und die eine oder andere Hose geht auch besser zu.)

Außerdem habe ich keinen Heißhunger auf Süßes zwischendurch mehr, und wenn ich doch mal was esse, ist es mir (eher so wie früher) viel zu süß.

Allein was das angeht, bin ich schon total zufrieden mit meiner Entscheidung.

(Allerdings auch gemerkt: Seit der Anlass weg ist (kein Bedürfnis mehr, Süßes zwischendurch zu essen), trinke ich wieder zu wenig. Da muss ich mir was anderes überlegen. - Ich weiß, dass es da so Apps gibt, die einen erinnern. Hatte ich zwischendurch und war am Ende davon so genervt, dass mich jetzt der bloße Gedanke daran, sowas zu installieren, agressiv macht... :sarkasmus: )
 
Dto.
Nachdem ich über viele Jahre gar nichts Gesüßtes getrunken habe, schaffe ich es z.Z. nur, wenn ich Tee mit ein wenig selbst gemachten Holunderblütensirup und Zitrone mische.
 
Hatte ich Jahrzehnte nicht und hätte es mir bis zu diesem Sommer auch nicht vorstellen können.
 
Im moment trinke ich ein paar mal wasser mit salz, weil es sehr schwitzige zeiten sind, und sonnst nur hahnenwasser pur, niemals etwas gesüsstes, auch kaffee und tee schwarz.
 
Nach den ferien mit chaos essen, ca 500 gramm mehr auf die waage. Ich bin zwar ein paar mal ohne abendessen ins bett, weil es mir echt zu spät wurde, ich kriege dann keinen biss mehr runter.

aber trotzdem jede morgen ein croissant, zweimal tieb au djien, reis mit fisch, der so gut war das wir uns alle bis zum anschlag voll gefressen haben, und pommes dann und wann.

61.3 kg.

man hat bilder von mir gemacht, herr gott, ich sehe fast aus wie meine mutter, nur etwas grösser. Und alle kleider sitzen wie einen sack, weil sie viel zu gross sind. Ich habe hosen grösse 38 aber die sind zu heiss für hier.
und meine gangart schreit nach euthanasie, tja, hauptsache man kommt noch vom fleck irgendwie.
 
Immer noch 61,3 kg :wtf:, ich kann mich nicht beherrschen und bin hinter süsses her. Wenigstens nehme ich nicht zu.
 
Ich habe so schön geträumt, das ich. wie von geisterhand. 59 kilo wog. Begeistert stieg ich heute morgen auf die waage : 61.0 kg

eine herbe enttauschung, nur die taille ist fast wo sie sein sollte, 81 cm. Schnarch. Einfach weiter machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten