Das KSG Wiege Rudel

Bei mir ist es auch weniger die Uhrzeit an sich, als die Tatsache, dass das Fresserei außerhalb der regulären Nahrungsaufnahme ist.
"Passiert" halt spät abends. Anscheinend nachdem meine Selbstkontrolle schon zu Bett gegangen ist.
Meine Mutter hat sich nach dem Abendbrot immer in der Küche ihren Naschiteller fertig gemacht: Schokolade, Pfefferminzbruch, Nüsse und Trockenobst. Jeden Abend. Aber immer nur den einen Teller.
Die hat von Jugend an bis zu ihrem Tod immer 57 kg (+/- 2 kg) gewogen. Hat nie Diät gemacht. Und nie Sport.
Ach so, sie war 1,72 m.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir ist es auch weniger die Uhrzeit an sich, als die Tatsache, dass das Fresserei außerhalb der regulären Nahrungsaufnahme ist.
"Passiert" halt spät abends. Anscheinend nachdem meine Selbstkontrolle schon zu Bett gegangen ist.
Das ist es bei mir auch. Mangelnde Disziplin. Da war ich noch nie gut drin.
Ich rede mein Gewicht weder schön, noch mach ich mich verrückt, wenn es nicht wie gewünscht runter geht. Ich halt mich beweglich, ohne viel zu sporteln.

Ich hab im Umfeld ein absolutes Negativbeispiel.. diszipliniert bis zum :wuerg:
Genuss ist ein Fremdwort. Und Sport bis an die Schmerzgrenze bzw. darüber hinaus.

Ne, dann lieber Speck auf den Hüften, aber klar im Kopp.
 
ich habe sehr breite schultern und sehr breite hüfte, das wird nicht weniger. egal wieviel man abnimmt.
Kleidergrössen spielen da nicht mit.
im moment hüftumfang 105 cm. Und ein ranzen.
 
Hm. Ich bin etwas größer (174), aber habe S.
Maximal M mit 63 kg.
Ich bin tatsächlich auch sehr schmal gebaut, aber XL und Herrenkleidung wäre mir mit dem Gewicht echt nicht eingefallen.
 
T shirts für damen die bei die schultern gut sitzen, sind einen halben meter zu weit richtung hüfte, das sieht schaisse aus. Jetzt könnte ich wieder ware von der stange kaufen, in mai wirds sich zeigen.

ich habe ein paar hosen grösse 40, mit kein möglichkeit bringe ich die zu, da klaffen 15 cm.
 
Ich vermute das der umbaustress sich auf meine rippen (und mein rücken) niederschlaegt, kacke, 64,7 heute morgen. Und seit ein paar tage rückenschmerzen vom feinsten.

ich habe zwischendurch gegessen, und nicht das aller vernünftigsten, zeug mit zucker.

jetzt nur nichts anmerken lassen, und die mahlzeiten selber etwas üppiger machen. Weiter gehts.
 
Das musste gefeiert werden, seit langem wieder auf die waage gestanden: 80,5 kg. Gnaaaa

ich habe heute das mehl, arabisches brot, knaeckebrot, konfiture, 7 werthers echte, 8 spekulatius an amina gegeben. Fertig lustig. Das muss weg und es kommt vorlaeufig nicht mehr ins haus.

das war 16 April 2021

Heute sind wir ein jahr weiter, und heute morgen 63,5 Kg. Ich hatte in der umbau fase, ein kilo zugenommen, bin aber wieder auf dem richtigen weg. Mal schauen wohin es führt, ich hoffe auf 60 kilo. Wenn der bauch vorher weg ist, ist auch prima.
 
Gibt es hier Leute, die auch sehr viel abgenommen haben? Zogen sich die letzten 10 kg. auch so?
 
Gibt es hier Leute, die auch sehr viel abgenommen haben? Zogen sich die letzten 10 kg. auch so?
Höre auf, ich war heute morgen 63.8, die letzte kilos wollen es wissen, noch 3.8 kilo. Keine ahnung wann mir das gelingt aber ich gebe nicht auf.

einfach deine essweise nochmals aendern, dann gibts wieder einen rück. Ich esse jetzt hauptsaechlich karnivor, BBBE. Mensch ist das schlimm, aber es funktioniert.
 
Ich schwanke zwischen 62,8 und 63,5 hin und her, tendez sinkend. Ich stelle aber fest, das mein bauch sich anfaengt zu definieren, noch 3 jahren und ich habe wieder ein sixpack


Happy Dance GIF
 
So, nächster Versuch, wenn schon nicht ab-, dann wenigstens nicht weiter zuzunehmen.

Neuer Ansatz: Immer wenn ich zwischendurch etwas essen möchte, trinke ich stattdessen ein Glas Wasser.

Das löst hoffentlich gleich zwei Probleme: Meinen (früher absolut untypischen) gefühlt enormen Süßigkeiten-Verbrauch "nebenbei" und den Umstand, dass ich viel zu wenig trinke.

Mal sehen, wie lange das diesmal vorhält - heute ist Tag 2.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten