Das KSG Wiege Rudel

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich reih mich mal ein. Ich hab endlich den A.rsch hochgekriegt und freu mich grad tierisch.

Angefangen am 08.10. mit Ausgangsgewicht 91 kg. Auch angefangen mit täglichem schwimmen ( erste Woche 25-30 25m Bahnen ).
14.10. dann 90 kg ( nun täglich 40 Bahnen ) am Freitag noch Probe Aquafitness ( 45 min. ), für total super befunden und 10er Karte für "immer freitags" geholt. Heute also am 21.10. 88,8 kg. Yeah tachakka :applaus::freudentanz::party:

Zusätzlich wieder diszipliniert meinen Ernährungsplan eingehalten und Süßigkeiten vom Schatzi ausgeblendet. :sarkasmus: I will :rockon:

Und noch 'n Zusatz quasi, es gibt da wo ich schwimme auch ein Solebecken was ich auch immer nach dem schwimmen zur Entspannung nutze ( sogar mit zeitweiser "wirlfunktion" ) und das besänftigt meine psoriasis so weit runter dass man fast meinen kann es wäre "nur" eine Pigment Störung. :)
 
28.10. 88,8 kg

Verdammt, hab mich glücklicherweise schon drauf eingestellt dass das jetzt nicht Woche für Woche das selbe wird. Trotz gleich bleibendem Plan. Allerdings nun 50 Bahnen am Tag bzw. 6 Tage + 1 Tag aquafitness. Da hoffe ich mal dass sich trotzdem einige Fettzellen zu Muskeln verarbeitet haben. :sarkasmus:
 
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hänge seit Juli (!) bei 82,8 kg fest :D und dabei wollte ich bis zum 5.12. dicke die -30 kg geknackt haben ^^
 
:D Keine Sorge, weder du noch die Waage können mir die Hoffnung bzw. die Hartnäckigkeit nehmen. Ich fühl mich definitiv schon wohler, nicht wegen Verlust der Kilos sondern weil ich was tue. :sarkasmus: Morgen fang ich mit 60 Bahnen an :standov::lol:
 
Da hoffe ich mal dass sich trotzdem einige Fettzellen zu Muskeln verarbeitet haben. :sarkasmus:
Das könntest du mittels Bandmaß prüfen. Es erinnert mich dran, dass vor etlichen Jahrzehnten mal ein Cousin von mir stolz berichtete, er habe zwar nicht abgenommen, sei aber dünner geworden. Und ja, es ist schon zu erwarten, dass sich deine Figur ändert, bei diesem sportlichen Pensum. Es sei denn, du gibst dem Hunger nach. Denn man sagt, schwimmen sei zum abnehmen nicht so sehr geeignet, weil es hungrig mache.
 
Das könntest du mittels Bandmaß prüfen. Es erinnert mich dran, dass vor etlichen Jahrzehnten mal ein Cousin von mir stolz berichtete, er habe zwar nicht abgenommen, sei aber dünner geworden. Und ja, es ist schon zu erwarten, dass sich deine Figur ändert, bei diesem sportlichen Pensum. Es sei denn, du gibst dem Hunger nach. Denn man sagt, schwimmen sei zum abnehmen nicht so sehr geeignet, weil es hungrig mache.

Bei mir ist es umgekehrt, gemaess waage habe ich 5 kilo weniger, aber ich sehe kein unterschied. Noch 9 dann sollte sogar ich das im spiegel sehen koennen.
 
Das könntest du mittels Bandmaß prüfen. Es sei denn, du gibst dem Hunger nach. Denn man sagt, schwimmen sei zum abnehmen nicht so sehr geeignet, weil es hungrig mache.

Davor hatte ich tatsächlich ein wenig "Angst", aber das ist glücklicherweise nicht so, oder liegt allgemein an meinem Essrythmus. Ich "frühstücke" immer erst mittags. Da ich morgens schwimme behält mein Körper anscheinend trotzdem diese "Programmierung". Jetzt bin ich zB mit schwimmen fertig, geh gleich noch erst nochmal n ründchen mit Helga und dann esse ich erst was. Dann gibt's erst abends gegen 18:00 wieder was und das reicht für den Tag. :)

Das mit dem Bandmaß probier ich mal. Danke :)
 
04.11. 88,4 kg :) 2 Tage fiel schwimmen aber aus, ein Tag Umzug von Schwester ( wobei in den 2. Stock ziehen durchaus als Schwimmersatz konkurrieren kann finde ich ) und den anderen musste ich erstmal n halben Tag auf den Pferde Doc warten.
 
So, über Weihnachten und Geburtstag hab ich wieder draufgelegt, das soll im Januar wieder runter :rotwerd: Startgewicht: 66,4, also 2,4 zu meinem Wohlfühlgewicht :rolleyes:
 
Ich habe vor Weihnachten mit Kalorientracking angefangen und recht schnell 5 Kilo verloren..über Weihnachten nicht zu -aber auch nicht abgenommen...nun geht es weiter, aber ich bin auf so einem Plateau wo ich nicht runterkomme :rolleyes:
 
Wenn bei mir nichts mehr geht, versuche ich gern Basenbäder zum Entgiften, oder die Kombi aus Eiweiß und Vitamin C :) weiß nicht, ob es außerhalb der Kur auch funktioniert, aber vielleicht ist es einen Versuch wert :)


1.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und wenn du alte Eier nimmst, sorgt die Salmonellenvergiftung gratis für 10 Kilo weniger.
 
Praktisch - genau 10kg fehlen mir noch :D
:lol: nee dann lieber auf die weniger harte Tour...das mit der Lebensmittelvergiftungs Diät hatte ich schon mal..gut 20 Kilo waren anschliessend weg, weil die ersten 10 eh immer die schwierigsten sind,und die nächsten fast von alleine weggingen mangels Appetit... aber nochmal brauch ich das nicht :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
639
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten