Das KSG Wiege Rudel

Danke - aber noch bin ich ja nicht am Ziel ^^ da fehlen noch so gute 15 kg ^^

Hier mal ein aktuelles Vergleichsbild. Leider habe ich rechts ein eher figurumspielendes Oberteil an. Aber ich denke, man erkennt es auch so ^^
Von Kleidergröße 48 auf 44.

29441853cj.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast wahnsinnig viel an den Beinen verloren :uhh:

absolut hammermäßig, wie Du das runterschraubst :)
 
Danke euch :hallo:

Du hast wahnsinnig viel an den Beinen verloren :uhh:

Ja, Gott sei Dank :D die sind nämlich meine absolute Problemzone ^^
Die Jeanshose auf dem linken Bild trage ich übrigens nur noch, wenn ich im Garten rumwerke. Ich verliere die ohne Gürtel beim laufen. Erinnert mich an diese Baggys, die Hip Hopper tragen lach
 
Puuuuh ... ich musste mich zwischenzeitlich von meiner alten Waage trennen. Das blöde Ding wollte mir über eine Woche weis machen, dass ich 5 kg zugenommen habe :eek:

Heute kam dann endlich meine neue Waage an und ich habe mich direkt draufgestellt, weil ich absolut keine Ahnung hatte, wieviel ich zur Zeit wirklich wiege.
Ergebnis: 87,2 kg

Aktuell bin ich also bei -22,1 kg Gewichtsverlust.
 
Hammer! Ich ziehe meinen Hut vor deinem Durchhaltevermögen, ernsthaft...wieviel willste noch verlieren? Nicht mehr soviel oder?
 
Danke dir :rotwerd:

Tatsächlich fehlen jetzt noch so 10-15 kg. Ich möchte bei 69-75 kg am Ende landen. Das ist mein Wohlfühlgewicht, Kleidergröße 40-42.
 
Und das du das schaffen wirst, daran zweifle ich keine Sekunde!
 
Manchmal denke ich mir "boah, noch so viel", aber dann wird mir klar, dass ich mehr als die Hälfte ja schon runter hab, das motiviert. Ich bleibe am Ball :applaus: schwieriger wird es das Gewicht zu halten.
 
Seit fast 4 Wochen pausiere ich mehr oder weniger freiwillig und pendel zwischen 84-85 kg.
Nach Rücksprache mit meiner Hausärztin gehe ich es jetzt deutlich langsamer an, weil ich in letzter Zeit durch meinen Ehrgeiz doch leider des öfteren einfach zu viel wollte und dadurch die Kalorienzufuhr manchmal echt auf der Strecke blieb, weswegen mich zur Zeit recht häufig Migräneanfälle plagen (zuletzt 2 Stück in 10 Tagen). Ich war komplett Migränefrei, was mich sehr ärgert.
So lasse ich keinen Cheat-Day mehr aus, auch wenn ich zugenommen habe und konzentriere mich zur Zeit darauf eine gute Balance zwischen Sport und Kalorien zu finden. Hat den Vorteil, dass ich bereits jetzt lerne mein Gewicht auch im gesunden Maß zu halten. Natürlich möchte ich weiter abnehmen, aber ich lasse es jetzt langsamer angehen. Aktuell bin ich wieder bei 84,9 kg, somit -24,9 kg Gewichtsverlust.

Hier mein Verlauf der Abnahme:

30057644lp.jpg
 
5 wochen europa, 5 kilo mehr, banzai, ich gehe mich kurz erschiessen.
Da hast du ja wenigstens einen Grund dich zu freuen, dass du wieder in Afrika bist. ;)
Ich hab mir diesen Sommer leider auch angewöhnt, speziell abends zu viel, z.B. Eis, zu essen, und wiege entsprechend zu viel.
 
Wenn ich mit dem abendlichen Eis nicht bald aufhöre, werde ich mich hier auch ins Wiege-Rudel einreihen müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten