Das KSG Wiege Rudel

aber bitte durch normale Diät oder so, nicht wie ich wegen Pankreasinsuffizienz, Verlust aller eigenen Zähne und Unverträglichkeit von allem, was auf nem Halm reift
Glukosesirup geht auch nicht

Nein sicher nicht durch krankheit, um gottes willen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
is nich der Fructoseteil, Nune, die vertrag ich gut
ja, Liesbeth, wünsch ich auch keinem ... und immer bei Schmerzen in dem Bereich hab ich Angst, daß jetzt doch ne Entzündung ist oder der Krebs
 
Das tönt alles sehr beunruhigend, ich hoffe das man dich bald wieder auf die beine helfen kann.
 
is nich der Fructoseteil, Nune, die vertrag ich gut
ja, Liesbeth, wünsch ich auch keinem ... und immer bei Schmerzen in dem Bereich hab ich Angst, daß jetzt doch ne Entzündung ist oder der Krebs
Schade. Wär ja auch zu einfach gewesen.
Das Zeug ist aber auch quasi in allem drin.

Ich wünsche dir aber Linderung und ein schnelles auf die Beine kommen.
 
das geht jetzt schon so seit 2 Jahren, da ist derzeit nix zu heilen, nur genau lesen, das in allen kaufbaren Sachen so drin ist
 
Schoene schaissdreck, das tut mir sehr leid, kam das aus heiterem himmel?
 
ja. erst Zahnausfall, dann Schmerzen im Rücken, immer häufiger Durchfall, per Internet medizinisch recherchiert und eigene Diagnose vom Arzt über Laboruntersuchung bestätigen lassen

die Lebensmittelunverträglichkeiten habe ich auch selber herausgefunden
 
Morbus crohn artige zustaende? Dann bin ich ganz zufrieden mit meine lactose intoleranz, der sich heute lautstark bemerkbar macht, nach meinen (mit viel milchpulver) selber gemachten eis. Ich kann waehlen, entweder ohne unterbruch " the voice " schauen und in die hosen kacken, oder die haelfte verpassen. Aber das ist nichts schlimmes.
 
zum Glück nicht wie m.c. - nur eben bestimte Kohlehydrate nicht

Erbsen und Linsen gehen gut, Milchprodukte und Käse auch
 
Morbus crohn artige zustaende? Dann bin ich ganz zufrieden mit meine lactose intoleranz, der sich heute lautstark bemerkbar macht, nach meinen (mit viel milchpulver) selber gemachten eis. Ich kann waehlen, entweder ohne unterbruch " the voice " schauen und in die hosen kacken, oder die haelfte verpassen. Aber das ist nichts schlimmes.
Sorry aber... :lol:

Ich mach das ja auch. Einmal im Jahr bewusst n riesen Becher Eis. Mit Früchten natürlich. Damit sowohl die Laktose, als auch die Fruktose ihren Spaß hat.

Aber... ich nehm einfach das Tablet mit ins Bad und machs mir dann da gemütlich. :sarkasmus:

Aber ansonsten empfinde ich es schon als enorme Minderung der Lebensqualität.
Während sich Laktose noch gut vermeiden lässt ist Fuktose einfach ein A.rschloch. Obst, Gemüse, Haushaltszucker, Honig, quasi alles was irgendwie wächst ist voll damit.
 
Ich kann ohne kristallzucker und milch ( brrrrr, milch pur geht gar nicht das fault schon im mund), aber nicht ohne fruechte und gemuese, das waere ganz dramatisch.
 
die Lebensmittelunverträglichkeiten habe ich auch selber herausgefunden

Scheint neuerdings IN zu sein. War bei mir auch so. Ich bin über ein Jahr mit täglichem Durchfall und Magenschmerzen rumgelaufen (und hab in dem Jahr trotzdem 25kg zugenommen), bis ich dann irgendwann das Weizen weggelassen habe. Jetzt ist meine Darmflora im wahrsten Sinne des Wortes im *****. Ob die sich je wieder erholt ist fraglich.
 
Scheint neuerdings IN zu sein. War bei mir auch so. Ich bin über ein Jahr mit täglichem Durchfall und Magenschmerzen rumgelaufen (und hab in dem Jahr trotzdem 25kg zugenommen), bis ich dann irgendwann das Weizen weggelassen habe. Jetzt ist meine Darmflora im wahrsten Sinne des Wortes im *****. Ob die sich je wieder erholt ist fraglich.
Das oder den Weizen? :mies:

Entschuldige, das ist natürlich nicht witzig und ich bin heilfroh, dass ich bisher selbst bestimmen kann, was ich esse. Aber ich habe da erst kürzlich so einen FB-Spruch gesehen, deshalb fiel es mir auf.
Alles Gute allen Ernährungsgeplagten! :trost1:
 
Was würde ich dafür geben, um noch einmal ein Bananenweizen zu trinken :D
 
Was würde ich dafür geben, um noch einmal ein Bananenweizen zu trinken :D

Das hatte ich noch nie gehört, wir waren mit die hunden in konstanz beim ta, und da hat die freundin meines sohnes, das bestellt. Ich habe einenschluck probiert, Für mich ist es zu schwer, kein durstlöscher.

Ich habe brav wasser getrunken.
 
Damit löscht man auch nicht den Durst, damit betrinkt man sich :D
 
Ja, meins auch nicht :rolleyes:
Man muss nicht immer alles so ernst nehmen.
 
Ich bin klassischer Weintrinker, seitdem ich kein Bier mehr trinken darf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
640
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten