Das KSG Wiege Rudel

Toll, gerade was bei Amazon bestellt, jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich die 29€ für den Gratisversand wieder zusammenbekomme, ansonsten ist so ein Schrittzähler sicher extrem praktisch.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zucchini und Möhren mit einem Spiralschneider in Spaghetti ähnliche Gebilde schnitzen? Dann für den Holden Pasta kochen und für sich die Gemüsedinger.

Auch Saucen können leicht entschärft werden.....
 
Ganz ehrlich? Dann muss der Holde eben selbst in die Küche. Zumal gesunde Ernährung noch keinem geschadet hat.
Der sollte dann lieber stolz auf sein “Weib“ sein.
 
Mein Mann und ich liegen genau 10 Kg auseinander und da wir beide unser Gewicht im Blick haben und gesund sind, kann ich für uns dasselbe kochen.
Ich hatte Jahrzehnte lang immer maximal Idealgewicht meist Untergewicht. Dann kamen die Wechseljahre und ich hab ein paar Kilo zugelegt. Vor zwei Jahren hab ich dann Gewicht reduziert. Jetzt hab ich knapp Normalgewicht.

Eigentlich hätte ich keine Mühe mein Gewicht, trotz reduziertem Bedarf nach den Wechseljahren, zu halten, obwohl ich sehr gerne koche. Wir laufen viel und sind viel unterwegs.
Aber ich backe auch gerne und hab überhaupt eine Vorliebe für Süßes. Da muß ich mich doch sehr zurück halten, sonst sind die Pfunde ruck zuck drauf. :eek:
 
Ganz ehrlich? Dann muss der Holde eben selbst in die Küche. Zumal gesunde Ernährung noch keinem geschadet hat.
Der sollte dann lieber stolz auf sein “Weib“ sein.


Als ich meine 23 kilo abgespeckt habe, war nichts mit gemeinsam essen, er konnte das essen was ich fuer mich gemacht habe und sonnst habe ich mit pfeilen die richting zur kueche und kochherd markiert, hasta la vista, wegen ihm bin ich so fett geworden ( sein motto war, je mehr cellulitis je lieber, und ich esse gerne und viel).

Er war leicht angesaeuert, aber es ging um mich und nicht um ihm. Punkt.
 
Ich hab kein Problem damit, einen zweiten Topf mit Salzwasser aufzusetzen und einmal Nudeln und einmal Gemüse zu garen.. Das empfinde ich nicht wirklich als zusätzliche Arbeit....
 
Nein, die nudeln nicht, aber das geschrei: es hat zuwenig oel in die sauce, es hat kein fleisch, das kann ich so nicht essen, am schoensten war immer: das essen ist zu heiss, ich muss warten sonnst verbrenne ich mein mund.

"Ich esse nur roten reis!" Kauft 12 kilo in dakar, isst 2 mal davon (in worten zwei) um dann zu beschliessen das er ueberhaupt kein reis mehr isst.

Nee, ich habe meine ladung ess terror gehabt.
 
Okay, ich hab nicht an diese Variante gedacht....
 
Der große Unterschied ist halt, ob ich freiwillig für ihn extra koche, oder ob das quasi maulend ob der gesunden Alternative erwartet wird.
 
Mich hat mein dreifacher Bandscheibenvorfall motiviert. Ebenso effektiv.
 
Ganz ehrlich? Dann muss der Holde eben selbst in die Küche. Zumal gesunde Ernährung noch keinem geschadet hat.
Der sollte dann lieber stolz auf sein “Weib“ sein.

Der Holde kocht ja meistens, das ist quasi mit Teil des Problems :D Ist sozusagen sein Lieblingshobby... nur dooferweise mag der weder Gemüse noch Salat und wenn er mich nicht bekochen darf, kränkt das die männliche Ehre :lol: Aber ich schätze damit muss er leben. Die Nudel/Gemüse Geschichte gefällt mir, damit lässt sich was anfangen.
 
Der Holde kocht ja meistens, das ist quasi mit Teil des Problems :D Ist sozusagen sein Lieblingshobby... nur dooferweise mag der weder Gemüse noch Salat und wenn er mich nicht bekochen darf, kränkt das die männliche Ehre :lol: Aber ich schätze damit muss er leben. Die Nudel/Gemüse Geschichte gefällt mir, damit lässt sich was anfangen.
Gut, dann musst eben du dich selbst in die Küche stellen. :lol:
 
Hab ICH ja kein Problem mit, aber Männe wird weinen, wenn ich in seinen Herrschaftsbereich eindringe :lol:

Hab mir übrigens ein Fahrrad gekauft :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten