Das KSG Wiege Rudel

Ich hab auch keine Waage, aber ich versuch es im Moment mit FDH.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, ich bin seit 7.4. beim Abnehmen und habe bisher 21,1 kg abgenommen.

Was mich hier abschreckt ist, dass alle User das Gewicht sehen können.

Das kann ich nicht. :(

Wenn Du magst gib doch einfach Deine wöchentliche Abnahme durch? Das geht doch sicher auch :love:

Hihi, schön eine weitere WW-Streiterin zu haben :hallo:
 
Wöchentliche Abnahme und Größe wären für mich in Ordnung.

Wann ist hier Wiegetag?

Ich wiege immer Montag.:hallo:

@Salvation: WW ist super! So muss ich auf nichts verzichten und mein geliebter Hühnerdürüm steht so oft auf meinem Plan, wie ich Bock habe! Werden die Punkte über den Tag dafür übriggelassen.

@Mandy: Danke, war bisher ein harter Weg. Bin sehr stark übergewichtig, jedes Kilo weniger ein Geschenk.
Was meinst Du mit verworrener?
 
Naja ich nehme man an, dass es nicht jeder der reinklickt direkt tabellarisch ablesen kann, sondern schon den ganzen Thread durchwühlen müsste auf der Suche nach bestimmten Angaben. Die Mühe machen sich dann ja wenige ;)

Aber bei Spell z.B. kann ich die Zurückhaltung nicht verstehen. Also was ich da von Bildern kenne hast du doch gar nicht so viel auf den Rippen :verwirrt:
 
Natalie, ich hab in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen, hab die mit 60 kg gestartet und hatte da schon (ich hasse Sport) Bauch und Speck an der Hüfte. Ich hatte mal 51 kg, das war allerdings viel zu wenig. Hab das Problem das meine Arme so dünn wie Strohalme sind und dafür alles am Bauch und an der Hüfte hängt. Das ist echt nich schön.

Ich weiß, Sport soll helfen, aber ich hab weder Zeit (ist ne Ausrede :D ) noch Lust (ist die Wahrheit). Also, auf 60kg will ich mindestens runter. Hab in 4 Monaten nur durch Nixtun schon fast 19 kg runter. Aber die letzten sind echt hartnäkig
 
Sei doch froh, dass du dünne Arme hast. Ich musste meine meisten Oberteile weg schmeißen, weil ich mit den Armen nicht mehr rein passe. Und viele Sachen kann ich garnicht anziehen ohne wie ein Rummelboxer auszusehen.
Zum Teil sind das schon auch Muskeln, aber eben jetzt auch Fett.
Ich will eigentlich auch garnicht so viel abnehmen, sondern lieber das Fett wieder zu Muskeln machen, aber dazu müsste ich wieder viel Sport machen und dazu hab ich im Moment auch nicht die Zeit und Lust leider auch nicht. Deswegen versuche ich erstmal das Fett weg zu bekommen.
 
Meine Oberarme sind auch zu dick und stören mich gewaltig...
Kleines Bäuchlein und bissi Hüftgold mag ich ja bei Frauen. Da würd ich bei mir gar nix ändern wollen, kann ruhig alles krvig und gepolstert bleiben :D Am strammen Hintern auch nicht (tät mein Kerl sich auch beschweren :p). Aber die Arme und auch so'n bisschen die Beine... :rolleyes:
Natürlich nehm ich vermutlich genau da NICHT ab - aber so ist's ja immer...
 
Natürlich nehm ich vermutlich genau da NICHT ab - aber so ist's ja immer...

Traurig aber leider wahr :( Und ich denke mal keine von uns kann sich einen persönlichen Trainer leisten - wegen Geld- und Zeitmangel - der einen täglich trimmt... :unsicher:
 
Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg!
Ich habe nun seid Januar 9,5 Kilo abgenommen und es sollen eigentlich auch noch einige Kilos folgen.
 
Sarah mach mal halblang... :uhh: Wo willst du denn noch abnehmen? :nee: Dein Gesicht ist schon jetzt auf den aktuellen Fotos so arg schmal...
 
Man nimmt ja leider erstmal nur da ab, wo man es nicht möchte bzw. wo man es nicht unbedingt braucht, wie du schon selber sagtest. Aber an meiner Wampe möchte ich schon noch was tun, ebenfalls an den Oberschenkeln. Mit allem anderen bin ich ja zufrieden.
 
Ich gesell mich mal zu Meike :hallo:
Konzept: keins, meist nehm ich im Schlaf ab
Startdatum: 30.07.2009
Startgewicht: 64,3 kg
Größe: 174 cm
aktuelles Gewicht: 64,3 kg
Wochenabnahme:
Gesamtabnahme:
Wunschgewicht: 58-60kg


wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ;)
 
Aber bei Spell z.B. kann ich die Zurückhaltung nicht verstehen. Also was ich da von Bildern kenne hast du doch gar nicht so viel auf den Rippen :verwirrt:

das sagen viele, aber ich weiß noch wie es war vor 3 Jahren oder so mit 20kg weniger, ich war selber entsetzt, als ich mir die zahl mal wirklich vor Augen geführt haben...
Ich dachte auch immer, ja, bisle rundlich und soo... nee ist es einfach nimmer und ich merke das... :(

Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg!
Ich habe nun seid Januar 9,5 Kilo abgenommen und es sollen eigentlich auch noch einige Kilos folgen.

Ganz ehrlich Sarah, wenn ich mir deine Bilder in Erinnerung rufen und mir das aktuelle anschaue, gefällst du mir auf den "alten" zigfach besser, du sahst viel natürlicher aus...

Lass es gut sein und du wirst eine wunderschöne Braut sein :hallo: :knuddel:
 
So denn bin ich auch mal dran

Konzept: WW
Startdatum: 13.07.2009
Startgewicht: 86,0kg
Größe: 160 cm
aktuelles Gewicht: 84,3 kg
Wochenabnahme:0,3kg
Gesamtabnahme:1,7kg
Wunschgewicht: vorerst 78 kg, danach 58 kg

Ich hab zwischenzeitlich schon wieder 0,5 kg zu genommen, da wir beim Chinesen gesündigt haben :(
 
Ach muss jeder selber wissen was er für nötig hält.

Mich gibts nur mit Bauch oder gar nicht. :p:lol:
 
Eine Frau an der ich mich beim "Beischlaf" verletze is auch nich grad der Hit:unsicher: oder wenn ich Angst haben muss ihr weh zu tun wenn ich zupacke. :lol:
 
Diese Vorurteile immer, Trouble. *tzzzzz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
640
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten