Das KSG Wiege Rudel

  • matty
Und wie sieht's mit der Haut aus , die strafft sich doch nicht von alleine, vermute ich zumindest.
Und faltentechnisch, denn das Gesicht nimmt ja auch ab.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass so um die 15 kg, relativ langsam abgenommen, derartige Spuren im Gesicht hinterlassen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi matty :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Ich nehme aller maximum, 50 gramm am tag ab. Und wenn man fastet wie ich, hilft die autophagie auch etwas die falten weg zu essen. Und was solls, nicht nur ich werde aelter.
 
  • hundeundich2.0
Wie ich aussehe geht mich am allerwertesten vorbei, ich möchte gesund sein.

anbei mein faltiges gesicht, bild 1 minute alt.


Da hast Du ja wirklich Glück, Respekt.

Ich habe erst gut vier Kilo weniger , - und ich finde das im Gesicht nicht so vorteilhaft.

Aber lächeln stände Dir bestimmt auch sehr gut.
 
  • toubab
Da hast Du ja wirklich Glück, Respekt.

Ich habe erst gut vier Kilo weniger , - und ich finde das im Gesicht nicht so vorteilhaft.

Aber lächeln stände Dir bestimmt auch sehr gut.
Wenn ich laechle sieht man noch weniger falten. Das waere getrickst.
 
  • toubab
Und in genau einen monat wieder 1 kilo weg, 67,5 kilo heute morgen.

total schwund 13 kilo
 
  • robert catman
Wow, ich werd ganz neidisch. Bei mir, trotz bester Neujahrsvorsätze, noch nicht ein Pfündchen runter, eher das Gegenteil.
 
  • toubab
Wow, ich werd ganz neidisch. Bei mir, trotz bester Neujahrsvorsätze, noch nicht ein Pfündchen runter, eher das Gegenteil.
Einfach die ernaehrung umstellen, und das intervallfasten combiniert mit lowcarb, wirkt wunder. Langsam aber sicher.
 
  • kitty-kyf
Einfach die ernaehrung umstellen, und das intervallfasten combiniert mit lowcarb, wirkt wunder. Langsam aber sicher.
Mach ich auch so. Jetzt wo wieder "normal" arbeiten ist, fasten ich bis 15 Uhr, gehe drei mal die Woche ins Fitnesscenter und esse abends keine Kohlenhydrate mehr.
Ich hab zwar keine waage aber ich hab in einer Woche optisch schon viel vom winterspeck weg bekommen.
 
  • toubab
Ich sehe das licht: 66,9 kg...
 
  • toubab
Ich habe diese woche den fettanteil in meinem essen zurück geschraubt, und jetzt laufts aber, mein körper kann Fett verbrennen, seit dienstag 500 gramm weniger, total schwund 14,1 kg. Ca 17% vom körpergewicht weg. Nice.
 
  • toubab


Voila 15 kg weg, taille 85, da muss leider noch 5 cm weg.

naechste zwischenstopp waere 62 kg. Noch 3,5 kg. Ich befürchte das das nicht reicht für meine bauchrolle. Wir werden sehen.

steter tropfen holt den stein.

bin ich eigentlich die einzig verfette hundehalterin? Früher gabs mehr abnehmwilligen.
 
  • matty
Meine -5kg sind ein wenig zuviel des Guten.
Verfettet bei 66,9kg:verwirrt:? Das ist sicher arg übertrieben, dass ist doch schon :dafuer:.
 
  • toubab
Ich habe 65,5 und eine enorme rolle am bauch. Du siehst den nicht, ich und meine umgebung schon.
 
  • toubab
Meine -5kg sind ein wenig zuviel des Guten.
Verfettet bei 66,9kg:verwirrt:? Das ist sicher arg übertrieben, dass ist doch schon :dafuer:.
Es gibt natürlich leuten die irgend eine erkrankung haben, und einfach kein gewicht zulegen können, ich gehöre nicht zu diese kategorie und bin durchaus im stande, mir eine fettschicht an zu fressen, die für eine monate langen winterschlaf reichen würde, nur bin ich leider kein baer.
 
  • Lille
Ich bin verfettete Nicht-Hundehalterin. Ich spekuliere aber darauf, demnächst wieder mehr Rad fahren zu müssen. Diäten finde ich echt schwer.

Zu Dir: Chapeau!
 
  • Lucie
Hier, es sollten gut 5 kg runter, ich kann mich nicht aufraffen momentan. Es wären in der örtlichen Schulturnhalle auch wieder Gymnastik Kurse gestartet, ich komme so wenig unter Leute, wäre eigentlich schön, aber wegen Corona mag ich nicht, klar habe ich DVDs und könnte alleine turnen, aber..... Wenn die Tage wieder länger werden sind wir Abends mit den Hunden unterwegs, da bewege ich mich automatisch mehr und habe weniger Zeit zum futtern, schau mer mal.
 
  • snowflake
bin ich eigentlich die einzig verfette hundehalterin? Früher gabs mehr abnehmwilligen.
Hier ich, was deine Frage angeht. Aber ich gehöre trotzdem nicht in diesen Fred, weil ich nicht am abnehmen bin.
Ich habe derzeit mein spätabendliches Essverhalten nicht unter Kontrolle. :(
 
  • toubab
Für mich ist die spaete esserei auch den untergang, meine letzte mahlzeit ist um 16 uhr, und fertig, dann gibts nur noch wasser.
 
  • Joki Staffi
Ich hab die auch. Diese fiese Rolle am Bauch. Schon immer.
Ich habe circa 64kg bei einer Größe von 1,73cm. Ich kaufe Hosen im Xs, hab schlanke Beine. Aber über dieser Hose ist diese Rolle.

Nachdem ich lange genug geningelt und genervt hab, hat sich mein Mann mit mir auseinander gesetzt und wir haben ein Laufband gekauft. (natürlich gebraucht von privat). Wie hat er gesagt:"wenn du diese Rolle los werden willst, hilft nur Ausdauersport". :rolleyes:
Da ich aber nicht joggen gehen kann, wegen der Zeit mit den Hunden und weil ja nicht alle mit können, Joker ist ja fast 13, nun Laufband. Ich bin so dermaßen unfit, dazu Raucher seit ich 15 bin. Aber ich kämpfe mich durch.
2cm sind schon weg am Bauch. Aber ich glaube das dauert :rolleyes:
 
  • toubab
Ich bewege mich nur minimal, rauche und trinke aber nicht, mit zu heftig sport musst du aufpassen, davon bekommt man hunger.

ich fahre am besten mit nur zwei lowcarb/high fat mahlzeiten am tag, und zwischen drinn 20 stunden fasten. Das fett verschwindet nicht über nacht, aber es verschwindet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten