Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das KSG Wiege Rudel

  1. Ja, das sieht doch echt einfach aus, oder?

    Also wenn man sich die dramatische Musik und Präsentation mal wegdenkt:lol:.
     
    #2601 Melli84
  2. Ja :lol:

    Vor allem musst du bei jeder Übung unbedingt ganz fest "Freedom" denken, dann klappt das ganz von alleine :D
     
    #2602 Fact & Fiction
  3. Ja, wem sagst du das.. Mein tägliches Irrenhaus hier:lol:
     
    #2603 Melli84
  4. 66,7 :( warum kann ich nicht einfach mal mein Gewicht halten :(
     
    #2604 BabyTyson
  5. Vielleicht tröstet es dich, das ich genau dieses Gewicht nie erreiche...nicht mehr seit ich das rauchen aufgegeben habe :( Ich finde dich aber auch nicht zu dick oder so..du bist aktiv und hast eine normale Figur...mach dich nicht verrückt :)
     
    #2605 bxjunkie
  6. Neues Jahr, neues Glück. Ich starte mit 67,5kg. Ich peile 62 an, weil ich 64 halten will :lol:
     
    #2606 BabyTyson
  7. Ich starte mit 65 kg und hätte gern 60, aber höchstens 62 kg.
     
    #2607 lektoratte
  8. 66 kg Startgewicht. Mittelfristig 63 kg, langfristiges Wunschtraumziel 60 kg.
     
    #2608 fusselchen
  9. Ich sollte mal wieder Batterien in die Waage tun :girl_crazy:
     
    #2609 DobiFraulein
  10. Ohne, lebt es sich entspannter. :p
     
    #2610 mailein1989
  11. Hab ne analoge Waage. :asshat:
     
    #2611 fusselchen
  12. Dank Weihnachten 62,2kg. Angepeilt sind wieder 61,5 kg.
     
    #2612 matty
  13. Taktisch unklug :lol:
     
    #2613 MissNoah
  14. Was seid ihr denn bitte alle für Fliegengewichte?
    :schmoll:
     
    #2614 Lille
  15. Es fehlt halt an Länge;). Ich glaube, ich bin nur noch 1,69 m groß.
     
    #2615 matty
  16. Das kann nicht sein. :nee:
    Du bist doch nicht so viel kleiner als ich. :eek:
     
    #2616 embrujo
  17. 700 g ? Um das und noch viel mehr pendelt mein Gewicht jeden Tag.....
     
    #2617 christine1965
  18. Hatte die Schnauze voll davon, dass die digitale Waage an drei verschiedenen Orten der Wohnung 4 verschiedene Ergebnisse zeigt... (und keins davon nach meinem Geschmack).
     
    #2618 fusselchen
  19. Ich bin entschuldigt, viel schmerz = wenig bewegen = viel essen. Ich traue mich vorläufig nicht auf die waage.
     
    #2619 toubab
  20. Ich schon, und ich muss abnehmen. Aber ich veröffentliche keine Werte.
     
    #2620 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden