Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das KSG Wiege Rudel

  1. Gratuliere!
    Ich so:
    Ich bin so weit weg von meinem Wunschgewicht wie nie zuvor :lol:
     
    #2581 bxjunkie
  2. Doch ich bin wirklich recht zufrieden. Nur die Rollen am Bauch sind noch da, die meinen Sixpack so hartnäckig verstecken wollen :sarkasmus:
     
    #2582 BabyTyson
  3. Ich bemühe mich seit ca. drei Wochen.
    Nicht mehr essen als nötig, etwas überlegter, keine Süßigkeiten.
    Vielleicht sollte ich mir demnächst einen neue Batterie für die Waage gönnen :sarkasmus:
     
    #2583 DobiFraulein
  4.  
    #2584 bxjunkie
  5. Ich habe etwa 5 Corona-Kilo wieder runter :) Fühlt sich besser an.
     
    #2585 Lille
  6. Immer noch keine Batterie in der Waage :sarkasmus:

    Aber so langsam hab ich den Eindruck, die Hosen werden beim Gassi etwas rutschig
     
    #2586 DobiFraulein
  7. Für meinen Mann kommt ab Oktober der neue Fitnesstest und er findet den "anders, aber nicht schwer". Ich würde das angeblich auch mit etwas Training schaffen:rolleyes:

    Aber der ist doch schwierig, oder? Also was meint ihr? Würdet ihr das schaffen?
     
    #2587 Melli84
  8. Also ich würde es auch mit viel Training nicht schaffen :lol:
     
    #2588 BabyTyson
  9. Klar..mit Links
     
    #2589 bxjunkie

  10. Ja genau, mit bisschen Training :sarkasmus:
    Ick bin da auch raus :D
     
    #2590 Joki Staffi
  11. Fb zeigt mir diese Werbung. Soll mir die was sagen? :woot:
     
    #2591 mailein1989
  12. 3 Kilo in einer Woche runter.
    Nicht, das mir das schaden würde, im Gegenteil, nur der Grund....
     
    #2592 Candavio
  13. Ich :sarkasmus::sarkasmus:

     
    #2593 BabyTyson
  14. Rückenlage ist immer gut. :sarkasmus:
     
    #2594 mailein1989
  15. das wiederspreche ich, in mein jetzigen zustand ist auch die rückenlage für die katz.
     
    #2595 toubab
  16. Nur für das Spiegelbild. Danach Licht aus und umdrehen. :sarkasmus:
     
    #2596 mailein1989
  17. Ich hab ein bisschen geschludert die letzte Woche. Umso mehr freue ich mich, dass ich trotzdem noch meine 64kg gehalten habe :party:
     
    #2597 BabyTyson
  18. 3 coronakilos weg, jetzt noch die drei mangelnde diziplin kilos, und dann kann ich mich überlegen ob ichs fertig bringe, nochmals 4 runter zu bekommen.
     
    #2598 toubab
  19. Ich hab etwas abgenommen ohne was zu tun:freudentanz:.

    Jetzt bin ich motiviert und will auch so richtig Sport machen. Nicht nur laufen.

    Allerdings kann ich noch immer keine Liegestütze. Ich glaube bei mir geht das anatomisch nicht:D

    Alma und ich wollten heute ein Workout nachmachen, dass supereinfach und machbar aussieht. Wir scheiterten schon an der ersten Übung:lol:. Wir haben uns dann die Gewichte unserer Männer gar nicht mehr ausgeliehen
     
    #2599 Melli84
  20. So ein Freedom Workout werden ihr doch wohl hinbekommen :lol:
     
    #2600 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden